[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, da ging es aber um ein Modell mit anderem Fertigungsprozess...

LOL

Ok dann lies ab 289 beitrag nr #8668, da fängt es an!

Dann fragt Skip nach der Quelle! Darauf hin schrieb ich ...

Eine Quelle hab ich nich, das hat mir ein freund erzählt, der bei einer Spielefirma arbeitet, das mit den 65nm hab ich mir zusammen gebastelt, da die 65nm PS3 ja nächstes jahr rauskommen soll!

Das eine 40GB Version kommen sollte war schon vor der E3 in der Gerüchteküche am brodeln und habe ich auch schon mal vor paar Monaten gepostet...und wieso du deinen Beef mit Martin hier wieder aufblähen musst versteh ich auch net...

Zuletzt bearbeitet:
und das es nix besonderes is is jawohl auch klar.....120GB HDD kaufen einbaun fertig....haste ne einzigartige Konsole :P

ich frage mich sowieso, für was ich die 60 GB brauchen sollte...

da stecken bei den meißten wohl sowieso nur illegale Gedanken dahinter...

wer bekommt schon mit Spielständen, ein paar Demos und Updates 60 GB voll...

auch die 20 GB der 360 reichen mir...

Wenn jetzt bald der Fernseh-Rekorder kommt, dann werden die 60GB denke ich wohl schon ihre Berechtigung bekommen.

najoah also ich hab noch so 2GB voll....

mal was anderes
ich compilier videos mit video9 so tu ich jetzt die videos übern rechner streamen sagt die ps3 inkompatible datei und kann se nich öffnen
tu ich die aber übern USB Stick reinschieben sagt der inkompatible datei kann sie aber trotzdem öffnen und alles funzt super:stupid:

allerdings bringt der wohl mind. 1/2 der Deutschen nichts, weil sie mit DVB-T gar nichts empfangen können...

oder hat sich da was getan und es funktioniert auch über Satellit ?

xbox hat ja neue software mit der man IPTV empfangen kann...wer weiss vllt gehts bei der ps3 auch bald los

btw ab morgen 50mbit und fernsehen über die tkom

kann mir gut vorstellen das bald software gecoded wird um die ps3 auch ans T-Home netz zu hängen...

wie will manns denn sonst machen?
nur der RJ45 ist nen eingang...oder gibts noch einen anderen?

Nunja, ich habe gemerkt das 60GB gar nicht unbedingt sooo viel sind (hab zwar auch schon ne größere eingebaut (von Anfang an) aber gehe mal vom Normalen aus jetzt).

Ich lade mir auch die PS1 Klassiker, die HS Animes etc., und "immer" runterkopieren & brennen will man ja auch nicht (Faulheit siegt), und dann läppert sich das durchaus mit der Zeit.

xbox hat ja neue software mit der man IPTV empfangen kann...wer weiss vllt gehts bei der ps3 auch bald los

btw ab morgen 50mbit und fernsehen über die tkom

kann mir gut vorstellen das bald software gecoded wird um die ps3 auch ans T-Home netz zu hängen...

wie will manns denn sonst machen?
nur der RJ45 ist nen eingang...oder gibts noch einen anderen?

Ich sag mal so, Fernsehen über's Internet ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Die Qualität der Sender läßt zur Zeit doch stark zu wünschen übrig.

Nunja, ich habe gemerkt das 60GB gar nicht unbedingt sooo viel sind (hab zwar auch schon ne größere eingebaut (von Anfang an) aber gehe mal vom Normalen aus jetzt).

Ich lade mir auch die PS1 Klassiker, die HS Animes etc., und "immer" runterkopieren & brennen will man ja auch nicht (Faulheit siegt), und dann läppert sich das durchaus mit der Zeit.

richtig das kenne ich wo her xD von meinen 60gb sind auch nur noch rund 8 frei ;)

Und was willst du jetzt?

:lol:

Sorry aber ich find das so lustig.

Habt Euch alle einfach wieder lieb oder stellt Euch gegenseitig auf Ignore. Dann passt alles wieder :angel:
Hinzugefügter Post:
Die Sixxaxis Steuerung wurde schon mit dem Firmwareupgrade 1.92 dass vor ca. einer Woche rauskam verbessert!

Die meisten Reviews wurden noch mit alter Firmware gemacht!

Achsoo na dann hats sich erübrigt. :bigok:

EDIT:
Hab gar nicht gewußt dass die PS3 einen EISA Award gewonnen hat:

http://www.eisa-awards.eu/2007/view/convergence

Zuletzt bearbeitet:
Und was willst du jetzt? Brauchst es nicht zu verstehen!

Ich will es nicht verstehen, weil in letzter Zeit nur gespammt/geflamt wird und eine PN wie eben kannste ruhig sein lassen...

Topic: Eternal Sonata wird laut der Famitsu im Frühjahr 2008 auch für die PS3 erscheinen mit neuen Chars und Kostümen...
Und das neue FW Update soll diese Woche erscheinen. da die aktuelle FW 1.92 einigen User NEtzwerkprobleme bereitet hat...dies soll die FW 1.93 beheben...

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr eigentlich von den neuen "eye toy" dingern?

sieht eigentlich ganz gut aus da die neuen sachen und so

welche auflösung hat de cam eigentlich?
und ist das da oben drauf ein mikrophon?

zu iptv ...das werde ich ja heute abend sehen :)
wichtig ist mir nur der 50mbit anschluss^^
das fernsehen seh ich als gadget dabei XD

was haltet ihr eigentlich von den neuen "eye toy" dingern?

sieht eigentlich ganz gut aus da die neuen sachen und so

welche auflösung hat de cam eigentlich?
und ist das da oben drauf ein mikrophon?

zu iptv ...das werde ich ja heute abend sehen :)
wichtig ist mir nur der 50mbit anschluss^^
das fernsehen seh ich als gadget dabei XD

50mbit leitung? sehr nice :) dann berichte mal wenn dus hast.

mal ganz OT
ich bin ja umgezogen deswegen auch so inaktiv den letzten monat über und wohn jetzt (yay eigene bude) etwa 500 meter entfernt von den TKom streaming servern. d.h. fernsehen könnte doch n1 sein
also ich hoff zumindest auf besseres bild als normal PAL da

aber das mit dem neuen eye toy ka wie das nochmal heisst^^
interessiert mich echt wirklich
das erste von der ps2 fand ich voll fürn arsch...von anfang an
aber nuuuun
nice

Ich war heute bei Gamestop, nix da :rolleyes:
Amazon nennt auch keinen Termin.

bestätigt habe auch ne mail gestern geschrieben ob die das heute ausliefern können mir sagte man das man es nicht wüsste, heute wurd das auch noch nicht versendet, sprich die verlegen das auf den 14. oder so.....super hätte ich mir das auch bei nem günstigen geizhals shop bestellen können -_-

Stream funktioniert nicht mit diesem Octoshape Plugin :(
"Konnte Kanal nicht finden"
Muss ich da was einstellen?
Sry für OT, würd mir nur mal gerne Warhawk ansehen ;)

EDIT: Hat sich erledigt, war inner falschen Abteilung ^^

Zuletzt bearbeitet:
und wie wars?
hab leider kein giga mehr :(
das werd ich so an schüssel vermissen diese programmvielfalt
jaja ich kanns ja aufm rechner kucken^^

aber erzählt mal was haben die so über WH gelabert

die sind ganz gut drauf abgegangen. sah echt nicht schlecht aus, war aber wie erwartet. mit dem WH siehts spaßig aus. zu fuß sieht irgendwie lame aus :)

@etplayer
du kannst giga auch als stream gucken. musst nur auf die HP gehen und da dann den livestream öffnen.

hmm... und?

€dit:
sollte eigentlich im 360 thread, stehen, weil du ja da dass selbe geschrieben hast...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh