Schakal982
Enthusiast
ich seh dat wohl, ihr habt euch lieb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, da ging es aber um ein Modell mit anderem Fertigungsprozess...
Eine Quelle hab ich nich, das hat mir ein freund erzählt, der bei einer Spielefirma arbeitet, das mit den 65nm hab ich mir zusammen gebastelt, da die 65nm PS3 ja nächstes jahr rauskommen soll!
xbox hat ja neue software mit der man IPTV empfangen kann...wer weiss vllt gehts bei der ps3 auch bald los
btw ab morgen 50mbit und fernsehen über die tkom
kann mir gut vorstellen das bald software gecoded wird um die ps3 auch ans T-Home netz zu hängen...
wie will manns denn sonst machen?
nur der RJ45 ist nen eingang...oder gibts noch einen anderen?
Das eine 40GB Version kommen sollte war schon vor der E3 in der Gerüchteküche am brodeln und habe ich auch schon mal vor paar Monaten gepostet...und wieso du deinen Beef mit Martin hier wieder aufblähen musst versteh ich auch net...
Nunja, ich habe gemerkt das 60GB gar nicht unbedingt sooo viel sind (hab zwar auch schon ne größere eingebaut (von Anfang an) aber gehe mal vom Normalen aus jetzt).
Ich lade mir auch die PS1 Klassiker, die HS Animes etc., und "immer" runterkopieren & brennen will man ja auch nicht (Faulheit siegt), und dann läppert sich das durchaus mit der Zeit.
Und was willst du jetzt?
Die Sixxaxis Steuerung wurde schon mit dem Firmwareupgrade 1.92 dass vor ca. einer Woche rauskam verbessert!
Die meisten Reviews wurden noch mit alter Firmware gemacht!
Und was willst du jetzt? Brauchst es nicht zu verstehen!
was haltet ihr eigentlich von den neuen "eye toy" dingern?
sieht eigentlich ganz gut aus da die neuen sachen und so
welche auflösung hat de cam eigentlich?
und ist das da oben drauf ein mikrophon?
zu iptv ...das werde ich ja heute abend sehen
wichtig ist mir nur der 50mbit anschluss^^
das fernsehen seh ich als gadget dabei XD
also ich hoff zumindest auf besseres bild als normal PAL da
Steht heute Warhawk in den Regalen oder nicht?????
Ich war heute bei Gamestop, nix da
Amazon nennt auch keinen Termin.