[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schreibs doch einfach hier rein und mach nicht immer deinen doppelposts in beide threads, vor allem weil das mit der 360 nichts zu tun hat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreibs doch einfach hier rein und mach nicht immer deinen doppelposts in beide threads, vor allem weil das mit der 360 nichts zu tun hat!

Genau so sehe ich das auch.

Das is ja genau so als wenn man in nen Vegetarier forum rezepte mit fleisch postet *g*

hat schon einen grund warum die ps3 & xbox 360 jeweils nen eigenen thread hat.

Wayne interessiert was der Horne schreibt??? Bis Mitte 2008 wird er die PS3 10.000.000 mal verkauft und gekauft haben, natürlich mit 10.000 Forum-Selfbans dazwischen....

Solche Leute die Ihre Meinung wie Socken wechseln nehme ich sowieso nicht mehr ernst...

jetzt bitte :btt:

Zuletzt bearbeitet:
juky das hab ic hdoch auch geschrieben das mit giga^^

ja mit der leitung war wohl nichts die haben mit immer noch keiner zugangsdaten geschickt...habe mir dann vorläufige besorgt die unterstützen aber wohl nur 16,5er leitung -.-
morgen kommen angeblich meine daten

gibt es eigentlich irgendwas neues wegen den neuen controllern mit dual shock?
ich will endlich nen zweiten controller haben -.-

@ horned

ich bitte dich noch einmal ganz höflich, posts zu unterlassen, die hier niemanden interessieren. hinzu kommt noch, dass du in beiden sammelthreads haargenau das selbe reinschreibst, ich weiss ehrlich gesagt nicht was du damit erreichen willst. die beiden sammelthreads sind nicht deine persönlichen blogs, deshalb lass es bitte sein und schreib nur wenn es nötig ist. weniger ist manchmal mehr und dieser spruch passt zu dir wie die faust aufs auge.

das liegt daran, dass einige leute auch ein reallife haben, arbeiten, freunde treffen, ausgehen etc......aber das spielt hier keine rolle.

ob du mich ernst nimmst oder nicht ist auch egal, fakt ist, dass du dich an die regeln zu halten hast.

und nen scherz kannst du dir im ot-bereich erlauben, aber nicht in threads, in die user rein schauen um infos zu holen.

für weiteres bin ich per PM erreichbar!

AC wird auch ab16 sein und nicht wie erwartet ab18...also brauch man sich bei dem Spiel nicht sorgen welche Version man denn nun braucht um in den vollen Genuss zu kommen...

jep genauso wie bei Heavenly Sword!

was haltet ihr eigentlich von HS nach den ersten Reviews! Das Spiel reizt mich schon. Weiss nur nicht ob ich das für den Vollpreis kaufen soll! Das Spiel das ich mir auf jedenfall hole ist Uncharted! Das ja auch PS3 exklusiv ist :d

Was haltet ihr eigentlich von den Gerüchten dass die PS3 wieder billiger wird. Die häufen sich ja mittlerweile. Sobald ein spürbare Preissenkung der PS3 kommt, werd ich sie mir auch zulegen. Nur die Frage ist wann. Vor Weihnachten kommen ja meist viele Reduzierungen aber auch nach Weihnachten wenn der Ausverkauf anfängt. Ein Ex-Kollege von mir der beim MM arbeitet sagte mir mal das viele MM Filialen im Jänner der größeren Umsatz haben als im Dezember.

Also kann es sein dass die PS3 erst im Jänner spürbar billiger wird. Was meint ihr dazu?

HS ist schon bestellt...ich bin ein großer God of War Fan und da darf ich mir Games wie HS nicht entgehen lassen...das neue Conan soll ja auch so werden, aber da warte ich erstmal ab und schaus mir nochmal an, wenns draussen ist...

Hi alle zusammen

Die Firmware 1.93 ist verfügbar und somit sollte auch der Netzwerkfehler Weg sein.

MfG Marco

bin ich wohl zu blöd für.....was ham katzen mit der ps3 zutun? auch auf deinen witz oben bezogen^^

Ich verstehs auch nich^^
Aber naja ich lad erstmal das Update da wart ich schon Tage drauf...
Weis Jemand genau was geändert wurde?

es gibt die FIFA 08 demo im DEUTSCHEN store:eek: !! komisch ist nur, das es die demo nur im deutschen store gibt :fresse: . sollen heute eigentlich auch noch andere demos kommen?

jetzt ernsthaft? die 360 version von der fifa demo gibts über all nur nicht in der EU... versteh mal einer EA

ich verstehe auch nicht was das soll:hmm: , aber ich zieh sie grad:) , bin bei ca. 60% .die demo hat 751 mb.

was hat schwarz mit dem witz da zu tun?
fifa08 dann werde ich nacher mal ziehen gehen...fussball is zwar fu aber was exklusives kann man ja nicht abshclagen^^

heute middach colin von meinem ebgames abgeholt und muss sagen geilo :)
das echt geil
endlich nen richtiges (also so voll nicht arcade) rennspiel was mir gefällt^^

UND
T-Home is voll geil
also die quali vom TV is mindestens so wie bei pal!!!
dazu gibt es einige HD sender pro7HD etc.
ich hab irgendwie ka wieviel sender...teste ich naher nomma aus
da is sogar giga bei voll geil

ich schreib nomma ne review ins luxx und verlink es dann in meiner sig...etwa gegen montag denk ich

aber zurück zu colin
das spiel rockt auf jedenfall
wer es in erwähgung zieht sollte zuschlagen!!!
selbst mich alten arcade ridgeracer fuzzi macht es sau laune

heute middach colin von meinem ebgames abgeholt und muss sagen geilo
das echt geil
endlich nen richtiges (also so voll nicht arcade) rennspiel was mir gefällt^^

UND
T-Home is voll geil
also die quali vom TV is mindestens so wie bei pal!!!
dazu gibt es einige HD sender pro7HD etc.
ich hab irgendwie ka wieviel sender...teste ich naher nomma aus
da is sogar giga bei voll geil

ich schreib nomma ne review ins luxx und verlink es dann in meiner sig...etwa gegen montag denk ich

aber zurück zu colin
das spiel rockt auf jedenfall
wer es in erwähgung zieht sollte zuschlagen!!!
selbst mich alten arcade ridgeracer fuzzi macht es sau laune

Freut mich für Dich, das die Quali der Sender doch recht hoch zu sein scheint. Hätte ich nicht erwartet. Habe mir das nämlich vor einiger Zeit bei einem Bekannten angeschaut und dort war ich nicht so begeistert.

Kann man diese 50Mbit Leitung auch extra haben ohne diesen TV SchnickSchnack ;) ? Und wenn nicht, was zahlst Du monatlich für das ganze?

Mit Colin meint ihr doch sicherlich Dirt, oder? Ist das denn für die PS3 schon draussen :eek: ?
Man das habe ich ja voll verpennt, fand die Demo nämlich klasse und wollte mir das Game dann bei Erscheinen recht schnell kaufen. Aber irgendwie ist es dann in Vergessenheit geraten da ich dachte es erscheint erst später.

Erzählt mal bitte ein bißchen was zum Onlinepart bei Dirt.

Ich hol mir DiRT auch noch, aber solange halt das hier...

dsc07613cu0.jpg

:p

mfg Skip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh