I´exemple
Banned
kann man drehen ?! nice! jetzt kann ich gedrost zur neuen ps3 greifen =)
Ja^^
beim blu-ray/dvd schauen, war mir das lüftergeräusch zu sehr aufgefallen. leiser als ne xbox war sie auf jeden fall, aber wenn man einen fast lüfterlosen pc oder leisen dvd-player hat, ist die ps3 für mich ein "rückschritt" gewesen, was den filmgenuss angeht (bis natürlich auf die blu-ray bildqualität).
ich glaube nicht, dass es die ps3 65nm jemals mit der gleichen ausstattung daherkommt, wie die heutige 60gb version.
Ja ok, unrecht hast du nicht, aber ehrlich so laut ist der lüfter nicht, als das er mich stören würde, liegt vielleicht daran das meine PS3 etwas weiter weg von mir liegt^^!
find es echt blöd, dass die "edel" ps3 eingestellt wird. hab gerade letztens meine ps3 verkauft, weil ich mir später ne 65nm cell ps3 kaufen möchte.
Aber das dauert doch noch bis die 60Gig weg ist!?
Hinzugefügter Post:
News-Update: Entgegen unserer ursprünglich Meldung wird die 60-GB-PlayStation nicht das primäre Modell im Sony-Produktportfolio bleiben. Vielmehr ist es nur noch verfügbar, solange der Vorrat reicht. Ab jetzt wird für Europa nur noch das neue 40-GB-Modell hergestellt.http://www.computerbase.de/news/con...2007/oktober/es_playstation_3_40_gb_399_euro/
Ich hoffe mal Sony wird nicht den Support für die Abwärtskompatibität der "alten" PS3 einstellen, sie (PS3) skaliert ja auch die PS1/2 Games in HD, das wäre extrem schade!
Zuletzt bearbeitet: