[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man drehen ?! :hmm: nice! jetzt kann ich gedrost zur neuen ps3 greifen =)

Ja^^

beim blu-ray/dvd schauen, war mir das lüftergeräusch zu sehr aufgefallen. leiser als ne xbox war sie auf jeden fall, aber wenn man einen fast lüfterlosen pc oder leisen dvd-player hat, ist die ps3 für mich ein "rückschritt" gewesen, was den filmgenuss angeht (bis natürlich auf die blu-ray bildqualität).
ich glaube nicht, dass es die ps3 65nm jemals mit der gleichen ausstattung daherkommt, wie die heutige 60gb version.

Ja ok, unrecht hast du nicht, aber ehrlich so laut ist der lüfter nicht, als das er mich stören würde, liegt vielleicht daran das meine PS3 etwas weiter weg von mir liegt^^!

find es echt blöd, dass die "edel" ps3 eingestellt wird. hab gerade letztens meine ps3 verkauft, weil ich mir später ne 65nm cell ps3 kaufen möchte.

Aber das dauert doch noch bis die 60Gig weg ist!?
Hinzugefügter Post:
News-Update: Entgegen unserer ursprünglich Meldung wird die 60-GB-PlayStation nicht das primäre Modell im Sony-Produktportfolio bleiben. Vielmehr ist es nur noch verfügbar, solange der Vorrat reicht. Ab jetzt wird für Europa nur noch das neue 40-GB-Modell hergestellt.http://www.computerbase.de/news/con...2007/oktober/es_playstation_3_40_gb_399_euro/

Ich hoffe mal Sony wird nicht den Support für die Abwärtskompatibität der "alten" PS3 einstellen, sie (PS3) skaliert ja auch die PS1/2 Games in HD, das wäre extrem schade!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man ja nur noch auf eine Wertsteigerung hoffen !

Das willst du doch nicht ernsthaft glauben? Wenn ja, sehr naive Denkweise ;)

Die große PS3 wird sicher lange lange Zeit halten, außerdem ist es nur ein Gerücht und afaik noch gar nicht bestätigt. Zudem wird Sony nach Abverkauf der 60GB PS3 (sollte es sich doch bewahrheiten), sicher die 80GB wie in den USA verkaufen.

Wir werden sehen.

Naja, HS ist sicherlich ein gutes Spiel, allerdings war ich nach dem anspielen der Demo etwas enttäuscht.

Denn dieses Spiel wurde als "God of War-Killer" angeprießen, allerdings zieht das Spiel gegen Kratos in allen Belangen den kürzen,
... bis auf die Grafik natürlich. ;)

HS sollte/wollte GoW nie gefährlich werden bei HS handelt es sich um Martial-Arts Game...man kämpft nur und bei GoW sind viele Rätseleinlagen und Hüpfpassagen...
HS und GoW ähneln sich zwar ist aber wie als würde man Halo und Killzone vergleichen...am Ende sind sie doch zu verschieden...und Sony würde nie ein Game pushen um damit eins seiner eigenen zu "killen"...

Das mit dem Logo drehen war echt gut...das konnte man schon bei der PS2...

mfg Skip

Das willst du doch nicht ernsthaft glauben? Wenn ja, sehr naive Denkweise ;)

Die große PS3 wird sicher lange lange Zeit halten, außerdem ist es nur ein Gerücht und afaik noch gar nicht bestätigt. Zudem wird Sony nach Abverkauf der 60GB PS3 (sollte es sich doch bewahrheiten), sicher die 80GB wie in den USA verkaufen.

Wir werden sehen.

denke auch, nach dem abverkauf kommt ne neue "große" ps3. ob ich solange gedult haben werde? mal sehen...

denke auch, nach dem abverkauf kommt ne neue "große" ps3. ob ich solange gedult haben werde? mal sehen...

Naja in den news heißt es:

News-Update: Entgegen unserer ursprünglich Meldung wird die 60-GB-PlayStation nicht das primäre Modell im Sony-Produktportfolio bleiben. Vielmehr ist es nur noch verfügbar, solange der Vorrat reicht. Ab jetzt wird für Europa nur noch das neue 40-GB-Modell hergestellt. cb

Zuletzt bearbeitet:
dann hab ich ja nochmal glück gehabt mit meiner 60 gb ps 3, da momentan eh nicht soo gute spiele (die mich interessiren) rauskommen, kann man sich immer die zeit mit den guten alten ps 2 spielen vertreiben, hab zwar noch ne ps 2 da, aber auf der ps 3 siehts einfach besser aus:d

Weiss jemand ob sich bei der 40GB-Variante nur optisch, sprich weniger Lüftungsschlitze, weniger USB-Schnittstellen,
kein Multimemorycard-Slot, sonst noch etwas getan hat?

Ausser der fehlenden PS2 kompatibilität natürlich ...

Gibt es irgendwelche Veränderungen/Verbesserungen am Board, Lüfter, etc.?

hi leute,

ich hab mal ne Frage, und zwar wen man die "große" PS3 hat und sich ne neue Platte kauft und diese einbaut wird doch das PS3 OS auf die neue Platte installiert fehlt da dan auch der emu ??

mfg

ThePwner

schade schade.
wollte mir die ps3 ja holen wenn sie billiger wird, dachte jetzt könnte es soweit sein. aber das keine ps2-spiele auf der 40gb-version laufen finde ich lächerlich. naja, muss sony noch auf mein geld warten, aber das ist sicherlich nicht schlimm für sie

Neue Gerüchte um den 65nm Cell:

"Gerücht: Playstation 3 bekommt großen Bruder mit 160GB
Kaum ist die 40 GB Variante der Playstation 3 bestätigt, kommen wieder Gerüchte um ein neues Modell auf, diesmal aber um ein größeres Modell.
Angeblich ist folgende Information aus den Sony Büros in Japan geleaked.
Playstation 3 160GB Modell soll kommen:
Sony PlayStation 3 Code: CECHG06

Spezifikation:

* 160GB 2.5 SATA 5400rpm HDD
* CELL Broadband Engine (65nm) @ 3.2ghz
* PPU x1, SPE x8
* RSX GPU (65nm) @ 550mhz
* Blu-Ray Optical Disc Drive @ 2x
* Memory Card Reader- Memory Stick Duo, Compact Flash, Secure Digital
* 6x USB 2.0 ports
* 2x HDMI 1.3 ports
* 3x Gigabit ethernet ports
* DUALSHOCK 3 controller

Bestätigt sei die Konsole bisher nur für Japan, und soll angeblich ende November anfang Dezember erschienen."

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=7287

Auf der Playstation-Seite steht ja, dass GT4 quasi garnicht auf der PS3 läuft, wie schaut es denn in real aus? Raus geschmissenes Geld wenn ich mir das Game als Lückenfüller für GT5 kauf, oder läuft es doch vernünftig?

also so langsam finde ich das echt lächerlich mit den verschiedenen Playstation Versionen über die spekuliert wird !

Ist doch alles nur Geldmacherei !

Spezifikation:

* 160GB 2.5 SATA 5400rpm HDD
* CELL Broadband Engine (65nm) @ 3.2ghz
* PPU x1, SPE x8
* RSX GPU (65nm) @ 550mhz
* Blu-Ray Optical Disc Drive @ 2x
* Memory Card Reader- Memory Stick Duo, Compact Flash, Secure Digital
* 6x USB 2.0 ports
* 2x HDMI 1.3 ports
* 3x Gigabit ethernet ports
* DUALSHOCK 3 controller
Hört sich interessant an, vorallem der Dualshock 3 Controller, denn vorher kommt mir die PS3 sowieso nicht ins Haus ... ;)

also so langsam finde ich das echt lächerlich mit den verschiedenen Playstation Versionen über die spekuliert wird !

Ist doch alles nur Geldmacherei !

An einer 399€ PS3 verdient Sony nix, die zahlen erheblich drauf. Wenn sie schon bei der normalen 599€ erheblich draufgezahlt haben.

Seid doch einfach froh, dass sich was tut. Nach dem Abverkauf der 60GB Version wird sicherlich eine größere PS3 Version kommen. Wenn ihr eine PS3 mit Abärtskomp. haben wollt, dann kauft euch das 499€ Bundle und ihr habt was ihr wollt.

Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt...

An einer 399€ PS3 verdient Sony nix, die zahlen erheblich drauf. Wenn sie schon bei der normalen 599€ erheblich draufgezahlt haben.

Seid doch einfach froh, dass sich was tut. Nach dem Abverkauf der 60GB Version wird sicherlich eine größere PS3 Version kommen. Wenn ihr eine PS3 mit Abärtskomp. haben wollt, dann kauft euch das 499€ Bundle und ihr habt was ihr wollt.

Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt...

So siehts aus!
Man hat ja jetzt ne größere Auswahl und man kann sich es ja so aussuchen wie man es haben will!;)

Hoffentlich kommt die 65nm PS3 auch in Europa raus :coolblue:

Wenn das der Fall sein sollte , würde ich mir eine PS3 zulegen .

just me

aber was ich nich verstehe wie das mit der tilt und vibration gehen soll ^^
wenn es vibriert dann reagiert ja auch gleichzeitig der tiltsensor und das is ja dann nich so super:stupid: :stupid:

Ich kann mir nicht vorstellen das dieser so empfindlich sein soll , oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh