[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem gelöst. Einfach mal den Jahrgang hinter den Nick gehaun, hat geklappt ^^
Danke für den Tipp...

Das Starterpack gibt es jetzt auch bei Amazon für 499, ich bin schwer am überlegen neuer PC oder PS3 ??

Waehre die 360 mindestens so leise wie die PS3 dann haette ich Sie nicht verkauft !

Der PC würde halt 700 Euro mehr kosten und ich müsste nen haufen schrauben.

Zuletzt bearbeitet:
wollte mir grad das Pack bei amazon bestellen, nur sah ich folgendes

CONTROLLER - Voraussichtliches Versanddatum für diesen Artikel: 12 November 2007 - 26 November 2007
MOTORSTORM - Voraussichtliches Versanddatum für diesen Artikel: 23 Oktober 2007 - 26 Oktober 2007

na super :( jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll. so lang auf den zweiten controller warten und auf motorstorm ist auch scheiße

wollte mir grad das Pack bei amazon bestellen, nur sah ich folgendes

CONTROLLER - Voraussichtliches Versanddatum für diesen Artikel: 12 November 2007 - 26 November 2007
MOTORSTORM - Voraussichtliches Versanddatum für diesen Artikel: 23 Oktober 2007 - 26 Oktober 2007

na super :( jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll. so lang auf den zweiten controller warten und auf motorstorm ist auch scheiße

mußt doch einfach nur in den media markt oder saturn fahren, die verkaufen das starter pack auch.

no problem :)

hab grad auf der homepage von mm österreich geguckt. kostet 555€ nur die konsole. vom bundle ganz zu schweigen....

kann man tastatur und maus an os3 anschliessen ? um im inet zu surfen ?
mit der joystick ist es schlecht^^

am besten kabellose dinger

Den gibt es auch nicht, weil man Konsolen schwer mit PCs vergleichen kann...
Der Rechenknecht ist vielfältiger einsetzbar als die Konsole.
Konsolen und PCs haben ganz andere fokusierungen und ziele.
Konsole: unkompliziertes handhaben, spielen ohne aufrüsten zu müssen usw.
PC: Arbeiten, spielen, Filme schneiden, Musik machen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Saugt euch unbedingt die 1Up Show mit Ratchet & Clank und Uncharted!

Uncharted GIFs:

Nicht nur bei Crysis fallen die Bäume, zudem sieht der Dschungel in Uncharted sehr gut aus, nach Crysis sicher der beindruckenste Dschungel den es jemals in einem Videospiel gab.

15ntwsk.gif

This is Real-Time!

35hol7s.gif

Ich glaube das es immernoch besser ist auf dem Computer zu Spielen,läuft auf jeden Fall besser mit dem Tagendboard wie mit dieser blöden Konsole von Sony.Ist auf jeden Fall gut fuer Blue Ray-Filme.MfG.....Klaus

Ich glaube das es immernoch besser ist auf dem Computer zu Spielen,läuft auf jeden Fall besser mit dem Tagendboard wie mit dieser blöden Konsole von Sony

Kennst du schon :wayne: ? :fresse:

Übrigens, gab mal wieder neue Infos zu GT5

# Da der Einstieg in GT4 für manche zu schwer war wird es in 5 zwei Fahrvarianten geben: Standard für Anfänger und Professional für Hardcore-Spieler. Professional basiert auf extremen physikalischen Kalkulationen. Macht man einen kleinen Fehler wird man die Konsequenzen sofort sehen.
# Jedes Auto verfügt über 200.000 Polygone. In GT4 bekam jedes Auto noch knapp mehr als 4000 Polygone.
# Das Spiel läuft mit 60fps bei 1080p.
# Die Animationen der Boxengassencrew laufen in Echtzeit ab.
# Auf der "To-Do" Liste stehen nach wie vor Punkte, wie ein Schadenssystem oder interaktives Wetter. Zuvor müssen jedoch erst andere Sachen erledigt werden (KI, Grafik, Gameplay).
# Die KI wurde komplett neu programmiert, wodurch sie sich nun deutlich realistischer verhalten wird, als noch in den vorherigen Teilen.
# GT5 soll nächstes Jahr erscheinen. Vielleicht etwas später im Jahr. Gran Turismo Mobile soll im Anschluss folgen.
# Man will zunächst ein starkes GT für die PS3 entwickeln, bevor man sich an die Handheld Variante setzt.

Quelle: Kikizo

Den gibt es auch nicht, weil man Konsolen schwer mit PCs vergleichen kann...
Der Rechenknecht ist vielfältiger einsetzbar als die Konsole.
Konsolen und PCs haben ganz andere fokusierungen und ziele.
Konsole: unkompliziertes handhaben, spielen ohne aufrüsten zu müssen usw.
PC: Arbeiten, spielen, Filme schneiden, Musik machen usw.

dann würde ich mal wissen, welcher von den besseren grafik bieten kann.

So R&C demo angespielt ;-) Voll geil *g* hätte ich nicht gedacht bin positiv überrascht.

habe ich zwar gezogen, aber noch nicht angespielt !

bin von Conan positiv überrascht, aber auf Dauer ist es glaube ich ziemlich langweilig !

conan find ich ziemlich schlecht ;-) wenn ich das mal so sagen darf. Das spiel hat rein garnix mit next gen zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh