zum testen habe ich einige MTD gehabt und konnte ich nicht feststellen die sind schlechter gegangen,, also das kann ich nicht bestätigen das was du behauptest (auf wunsch, sage mir welche speicher MTD hast du und ich besorge sie mir und liefer ich dir ein test). MSI NEO macht immer probleme
Test:
MSI neo
meine speicher ocz max 270MHz das war maximum mit neum bios mod keine schanzen auf mehr
mit DFI da brauche ich nicht sagen 310/310 24/7
mfg
Merlin
Moins!
Ähm, irgendwie ist dein geschriebenes leicht verwirrend... Ich bin zwar nicht selloutkingz, aber ich hab ja auch 2GB MDT auf meinem MSI Neo(2 Platinum)
Der Speicher läuft bei mir auch ganz genau 235Mhz, mit 2,5-3-2-5-1T, und das seit fast 2 Jahren. Ausserdem hatte ich ein 1GB Set welches 225Mhz geschafft hat, und einen einzelnen 1024er Riegel hab ich noch der 245Mhz schafft bei 2,5-3-3-5-1T...leider hab ich noch keinen zweiten Riegel gefunden der soviel mitmacht.
Viele getestete MDT's liefen zumindest im kurzen Zeitraum den ich zum testen zur Verfügung hatte ebenfalls 230Mhz. Bis auf das 1GB Set hatten aber alle getesteten MDT's inkl, meinen eigenen 1024er Riegeln gemeinsan, es waren TSOP CHips verbaut. Die MDT mit BGA Chips sollen wohl nicht ganz so gut laufen...
MFG Al
P.S. Ich weiss ja nicht welches MSI Neo du meinst, es gibt da ja verschiedene. Auf dem Neo2 funktioniert bis auf wenige Ausnahmen eh kein 2GB Set mit DDR500... Da reicht dann auch MDT wenn der 235Mhz schafft, da spätestens mit 2GB auf dem Neo2 bei 245Mhz Schluss ist...
P.P.S. @4-Beiner, MDT ist ein Speicherhersteller so wie Kingston. Damit für dich eher uninteressant, es sei denn du willst dir statt deinem Kingston Ram eben MDT Ram kaufen. Was ich aber mit dem DFI NF4 Ultra-D nicht tun würde.