[Part 5] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nen Rotz, und wir hier in Erlangen müssen arbeiten, paar Dörfer weiter steht auch alles still :fresse:

Irgendwie ist es doch bischen langweilig ohne zu Océn :lol:

Aber erst mal mein Festplattenprob beheben dann gehts weiter ... har har har
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch jemand alte, defekte Board rumliegen und kann da mal bitte nachschauen welche Kondis drauf sind?

Ich brauch 2200µf, 1000µf und 1500µf für nen "defektes" Board. Wäre sehr nett wenn da jemand was hätte. :)
 
dcp9282kc2.jpg


was is an dem bild falsch :fresse::
dcp9283tj3.jpg
 
der HS sitzt nicht richtig drauf auf dem unteren
 
hab grad mal nachgeschaut, das is SD-RAM nach den löchern, und ddr400 nach dem Chip, ich glaube nicht das SD-RAM bis ddr400 geht
 
HoH.de hat ja echt mal nen Bombenservice. Hammerhart. :eek: :bigok:
Der nette Herr wird die Tage mal ins Lager watscheln und die Manchster/Toledos sortieren und die Shopeinträge dementsprechend anpassen, sofern ich das richtig verstanden habe. :bigok:

Die Lieferung ist noch von Anfang Juli. Weiß einer welche X2 da im Umlauf waren? Hoffentlich kommt hier kein mieser CCBWE/LCBKE oder so an. :-[
 
@ Mr. Mito

Anfang Juli waren LCB9E im Umlauf, siehe Threadseiten ab 291.
Mein X2 4200+ LCB9E 0713 RPMW war von K&M.
Aber noch nicht ausgetestet, da am Wochenende die Wasserkühlung wieder
reaktiviert wird!
 
was is an dem bild falsch :fresse::

das is sd-ram mit den "kühlelementen" von corsair ddr-ram mit 400 mhz :lol: !
falls du die sd-ram riegel wirklich noch benutzt solltest du den corsair kram wieder ab machen dann die heizen so nen ram riegel mehr auf als das sie in abkühlen :wall: !

greetz

evil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt was bei mir ankommt. Da bei mir ja aktuell alles super läuft, ist es nen CCBWE der 2,2GHz @1,5V schafft. :fresse:

Ne, irgendwie hab ich im Urin ( :fresse: ) das es nen LCBQE ist.
 
Mito, langsam fange ich an zu denken dass du verrückt bist ... AMD als Logo, dann noch die Aussage mit dem Urin .. wilkommen im klub! meine freundin bezeichnet mich auch immer als verrückt, kA wieso Oo :fresse:
 
Meine Freundin hat es akzeptiert, wir hatten mit Kumpels ein Gespräch bei ein paar Bier. Da waren 2 dabei, die waren WoW süchtig, da war sie froh, dass es bei mir nur hardware ist :fresse:
 
Das ist mal ein Argument! Zum Glück hasse ich dieses Spiel, die Southpark folge drüber ist umso geiler:bigok:
 
Die ist auf jeden Fall geil :) Aber da wo sie es jetzt eingesehen hat, ist mir ein rocky moutnain vom herz gefallen :fresse:
 
Ich hab sie einfach mit ihren eigenen Waffen geschlagen;)

Jedes mal, wenn ich wieder einen (?:fresse:) Prozi zu viel hab und sie mich darauf anspricht, kontere ich mit ihrer ausgeprägten Schuh-/Klamottensammlung:shot:
Außerdem hab ich ihr grad für 470€ einen dicken Rechner zusammengebaut, 80€ unterhalb des Budgets - das bringt Punkte:d
 
Aber du legst dir sicher noch das DFI zu, was? Den Rest verkaufste ja schließlich auch wieder in 2 Wochen :P

@ topic

Wer hat denn alles ein en LCBQE?
 
@Yidaki:

Der Spruch mit dem Urin is hier im Saarland gebräuchlich, ergo müssten alle Saarländer einen an der Klatsche ... ok .. hast Recht ... :fresse:²
 
Die Dinger heizen ohne Ende, was ich da bis jetzt gesehn hab:shake: Opti 170 max 2,6ghz @ 1,3v wegen Templimitierung...Da wirst du wohl ein paar Lüffies mehr brauchen am Mora:d

Vorteil=köpfbar:shot: Wenn du dann einen guten erwischst:hail: echt interessant!

und nein, das DFI kommt ncht zu mir;) 250,- ist mir einfach zu fett. Hab außerdem grade mein Brett + Wakühler gegen ein P35-DQ6 "getauscht":hail: - kein Bedarf an DFI...
 
@ Mito

Busted :d


@ Keksonator

Der beste Opteron, den ich bis jetzt gesehen hab, respekt!


@ kingz

Derzeit sind 5 120mm Lüfter drauf, 7V. Auf wunsch kann ich auch noch auf 12V erhöhen. Also mit der Kühlun g werde ich wohl kein Problem haben :d

Jap, das DFI ist viel zu teuer! Sieht aber geil aus
 
Opteron 170 CCB1E 0550 VPMW

Cold Bug bei diesem Memorycontroller bekannt ? Habe gehört, mit Chiller ist der eine Rakete...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh