[Part 5] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mei lieber schollie, wenn wír (gell Sven) da keine Angst um die Plätze haben müssen weiß ich auch nicht

Haaaaaaaaaammerteil das Ding *Kinnladeaufdietischplatteklatsch*
 
Möchte gerne wissen, aus wie vielen CPUs die selektiert ist :d
Ist ja echt nicht zu fassen, was der Quad leistet.
 
entweder gut selektiert, oder (wie ich) einfach nur schwein gehabt.

@ Pete, will die 4,2 GHZ sehen
 
bin am flashen ohne ende (nop keine biose) die Kohle für die 45 nannos wollen irgendwie reigeholt werden ;)

am WE solls kälter werden, dann schaun wir mal, bist n harter brocken :bigok:
 
ich drücke Dir die Daumen :)

Der G0 ist kein harter Brocken - der B3 ist ein harter Brocken. ich glaube so eine CPU bekomme ich nicht mehr wieder - leider.
 
@pete
Würdest du mir verraten, welche Batch der Prozessor hat ?
3600mhz @ 1,264Vcore sind ja mal krass...

MfG
 
löl, wie kommst du auf L727A730 :bigok:
Ist doch kein Q6700, sondern ein Q6600... :p

Ich glaub ich werd den die Tage mal einbauen, habe wieder lust auf nen anderen Quad.

MfG
 
*zustimm*


(Achtung Threadinsiderwitz)
sonst hätt ich schon den zweiten Exoten zum 7600er noch ein 6400er
 
Naja, CPU ist ja shcon eingepackt, wartet nur noch auf den neuen Besitzer.
Speicher ist Defekt - bekomme ständig BS :(
Morgen kommt Speicher und ein e6750.. diese werden erstmal dann auf OC getestet.
Dann mal sehn was als nächstes kommt.

Wenn ich mir die Ergebnisse von Pete und seinem Q6600 anseh, bekomm ich appetit auf einen Q6600 G0 .. hatte bis jetzt ja noch keinen, bzw. der Q6700 von DeagleOne sieht ja mal sehhhr lecker aus ;)

Bis jetzt hatte ich nur Q6700, Qx6850 und Q6800 G0....
 
was Pete da hat ist eine absolute Ausnahme-CPU - solche Vids habe ich bei einem G0 Quad glaube noch gar nicht gesehen.

Und ich hab noch nie so einen Vcore Wert @ 3600mhz bei einem Quad gesehen :drool: Bald kommt ja auch noch die 45nm Technologie... die ersten Tests im XS waren ja mal krass ;) 4700mhz @ Lukü....

Naja, wünsch dir ne angenehme Nacht Sven ;)
 
Neu Cpus heut bekommen , mal eine eingesetzt auf 1,30V und 400Fsb gezogen .

Soll ich Vid mässig noch einen drauf setzen :lol: ?

Neue Cpus im Umlauf mit L734 ;) .

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh