[Part 5] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja sind aber schon knapp 20€, bei Geizhals findet man das BeQuiet für 82€
http://geizhals.at/deutschland/a213913.html

Edit:

Ufff, verdammt ich sehe gerade das ich ja noch das 400er Enermax drin habe!!!
Dann liegt das 500er noch bei meinen Onkel, shit!!

Naja was zieht die 8800GTS über den 6 Pin Anschluss, reicht es wenn das nen zweites NT versorgt?

Edit 2:
nun Stabil bei 3330Mhz mit dem 2ten NT ^^, musste aber die VCore auf 1,31 erhöhen.

Edit 3: Temps liegen immernoch bei guten 53-55°c

Zuletzt bearbeitet:
also mein 350 watt bequiet hatte auch ne übertaktete G8800 GTS 640 und n viel verbrauchenden c2d @3,6 ghz gepackt... es war heiss, hats aber geschafft.

roch nach ner zeit abe rnach Pizza, hab dann bald wieder gegen das enermax liberty 500 watt getauscht *g* (war in service)

der c2d verbraucht in etwa das gleiche wie die G0 Quads (und is entsprechend heiss)

3006MHz/st0ny/Q6600/Stepping G0/1,17V/FSB 334(x9)/2x1024Mb Team Elite/5-5-5-15 @2,1V/Gigabyte GA-P35-DS3 Rev 1.0/Lukü

prime stable

Speedfan Temperaturen bei Vollast , bzw Prime95:
Temp1: 36°
Temp2: 42°
Temp3: -2°
core 0 ~44°
core 1 ~41°
core 2 ~41°
core 3 ~45°

Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
Ram: Team Elite 2x 1GB 800er 5-5-5-15
CPU Kühler: Zalman CNPS 9700 LED

sind die Werte in Ordnung für einen Q6600?

Zuletzt bearbeitet:
n Quad kann man vom Verbrauch wohl kaum mit nem C2D vergleichen, g0 hin oder her, man überlege einfach das es 2 C2D Kerne sind ....

midnightshopping, bestellung heute kurz nach 0uhr :eek:

18.10.07 14:40
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

2x quad :bigok:

Lol,Quad verbraucht genauso viel wie ein C2D ich sage nur TDP C2D 65 Watt,TDP Quad G0 95 Watt.
Also da mußt den C2D aber schon auf 3,8 GHz takten damit er in die Nähe der Verlustleistung des Quad´s @stock kommt

holy shit!!! (sorry musste ich ausschreiben)

Hipro bencht nen X9650 gerade unter Luft... mit ~ 4,7 GHZ *sabber*

Aua AMD *heul*

die 6 GHZ @ LN waren schon Hammer, aber das....

ick gloob dat wird mene erste 1K € CPU

der geht ja wie Schmitz katze...

is aber garnix gegen den neuen 3Dmark 06 leader im Sysprofile...

6600 CPU-Punkte unter Vista 64 das wären hochgerechnet etwa 4,8 GHZ, da sag doch noch einer dass das Striker extrem mit nem Quad nicht mit FSB 533 läuft ^^

Beweisscreen

man beachte oben links das Bourne Ultimatum... hab garnicht gewußt das es den schon (nicht kopiergeschützt) auf DVD gibt

*kann mir vielleicht ma jemand unterm Tisch vorhelfen*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh