[Part 5] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen nochmal, wie schauts den aus mit den sonstigen Spannungen beim Maximus, irgendwe Erfahrung oder kann mir mal wer nen screene posten?
Auf Auto lassen alles is glaub bissi schlecht was?
Gruß

vor allen Dingen die passenden Untersätze dazu... war mit dem 975X nicht gerade optimal

So, ich habe hier ein L734A603 mal auf die schnelle getestet, ich hoffe, dass ich mit der Vcore noch runter komme aber für den ersten Run ganz zufrieden.

L734A603@3400MHz@1,3V

Aber es is immer wieder schöner nen "neuen" non Pretested zu kaufen um dann selbst zu testen wie gut das ding rennt.
Naja wenn man dann doch ne Krücke erwischt, kann man sich denken "hätt ich mal bloß den Pretested genommen" aber das Testen macht mir dafür einfach zu viel Laune :)

Und wenn man sich im Voraus schön Informiert is die Chance einen guten zu erwischen gar nich mal so klein :)

hihi, dann kauf ich mir auch wieder n dfi :haha:

nachts is doch so schön günstig und die chance, keinen/wenig verlust zu machen ist noch einigermaßen ok.

vorschläge gern (pm?)

hihi, dann kauf ich mir auch wieder n dfi :haha:

nachts is doch so schön günstig und die chance, keinen/wenig verlust zu machen ist noch einigermaßen ok.

vorschläge gern (pm?)

Tja, da sag ich nur: "Geiz ist nicht immer Geil". Wer blind kaufen will .... gibt doch so schöne andere Optionen ;) und "verlust" gehört halt zum Hobby wie die WLP zum HS :angel: .

Das wird aber teuer! Die Versandkosten......?

PeteX sitzt nämlich in der Endkontrolle in Malaysia :lol:
Oh, PeteX habe ich dich jetzt enttarnt :mad: Sorry :banana:

Oh Mist ... was mach ich nun ? :d Ach ich poste einfach n Screen aus dem Fundus und das lenkt dann Alle ab :angel: .... und wir sind wieder :btt:

--> <--

So - und nun haben wir uns alle wieder lieb :wink:

Servas, mal wieder ne Frage zwischendrin:) Set FSB bzw nen toll um in win vsta zu übertakten mit nem Asus Minumuuus X38, weiss da wer was. Wäre net
thx
Hinzugefügter Post:
"Tool" heisst das natürlich:)

Zuletzt bearbeitet:
das kannst du über den
edit.gif
button ändern ;)

Was ist plötzlich hier los? Alles Tote Hose? seit gestern 17:43 ....

die bei trend4pc haben ma wieder so ne niedrige VID, da bekomm ich angst das ich wieder so ne herdplatte bekomme.

ist aber wahnsinn wie die ihr sortiment aufgestockt haben, scheint ja fast jede cpu die 3600 zu packen.

na ich behaupte mal das mittlerweile @ Wasser alle 6600er Quad die 3.6 Packen, die Frage ist nur mit wieviel Vcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh