Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die bei trend4pc haben ma wieder so ne niedrige VID, da bekomm ich angst das ich wieder so ne herdplatte bekomme.
ist aber wahnsinn wie die ihr sortiment aufgestockt haben, scheint ja fast jede cpu die 3600 zu packen.
na ich behaupte mal das mittlerweile @ Wasser alle 6600er Quad die 3.6 Packen, die Frage ist nur mit wieviel Vcore
Ja, L734AXXX ist eben der Hammer!
Aber das ist nicht von Dauer Leute - habe gehört das schon L740 im Umlauf sind und die sind -besch....... angeblich max:3,2GHz
Da darf man gespannt sein was das für Teile sind bei Trend,auf jeden Fall sind es Tray´s. H1@3820 Mhz ist mal eine Hausnummer .
Ja, L734AXXX ist eben der Hammer!
Aber das ist nicht von Dauer Leute - habe gehört das schon L740 im Umlauf sind und die sind -besch....... angeblich max:3,2GHz
...
Max 3,2 kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Von wem kommen denn solche Meldungen?
965x user mit 300 Watt Netzteil
eben waren wieder welche verfügbar, aber mein umts ist zu langsam, keinen bbekommen
sicher, aber find mal welche... reine glückssache ohne vitamin b
Einige Shops sagen einem doch das Stepping! ...
Haben alle 734er 1,225 oder 1,2375v VID?
HI all,
Ich habe einen bestellt sollte morgen ankommen. Den 3.71 GHZ G1.
Morgen also mehr
LG
Patrick
Mein Batch L734A922
VID laut Coretemp: 1,3000V
steht auf der boxed-verp. UND auf der cpu...
Da steht aber nicht das gleiche!!!
Edit: z.B. Q6600
Verpackung: L724A786
CPU: 3572322 9A0506
Also ist die CPU von 723, obwohl auf der Packung 724 steht. Das gleiche kann ich auch noch bei einem X3210 nachvollziehen.
Zwei Paar Schuhe ... 1 x Coverstepping 1 x Corestepping ... das ist nicht das Gleiche ...
und das corestepping wäre das interessantere right? also das was da in dem schwarzen feld aufm pcb steht?
würde dann nicht ne sammlung sinn machen welche COREsteppings (oder batches whatever) die guten sind?
und ein Corestepping von 35734 wäre also falsch und 2L734 richtig, oder?
Edit: Kann man durchs Fenster der Boxed-Verpackung eigentlich das Corestepping ablesen? Habe gerade keine Verpackung mit CPU zur Hand.
mein 3.6er e3 ist auch versendet...
35734 wäre in dem Fall falsch - aber abwarten, maybe gehen die ja auch gut . Durch das Fenster in der Box siehste das Core - brauchst halt gute Augen
3.6er E3 ist schon geil! der geht sicher weit!