Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pcie also die Spannng der Graka, bzw. pcie steckplatz??
Warum??
Ich habe nämlich folgendes Prob auf dem P5B deluxe mit Deinem alten Quad den Du Brutus verkauft hast.
Egal wie ich es einstelle, ich schaffe keine 9x400 länger als 50min. prime stable, also irgendwo bei 896FFT.
Wenn ich z.B. die NB V, also VMCH höher stelle bootet er nicht erst ab 1,55 oder 1,6V.
Es nutzt da auch nix die VFSB hoch zu stellen, max. 1,4V.
Manhcmal hilft es die SB V etwas hochzustellen aber alles über 9x400 in schnellen Strap will er nicht.
Dabei macht er ja die unteren 9x389 oder weniger mit wenig VCore.
z.B. 9x378 mit 1,328V Last.
Ich glaube das P5B deluxe mag keinen Quad.
Ich habe mir erst mal ein P5K deluxe gekauft im MP wobei ich noch nicht weiß ob es je ankommen wird.
Madz hatte schon mal Probleme mit dem Typ.
Ich muss mich gedulden.
Also irgendwelche Tips den Quad auf nem P5B deluxe stabil hinzubekommen, und was brint die Erhöhung von V Pcie??
Sagt mal ist dass normal beim p35-dq 6, dass der vcoredrop so hoch ist.
Bios 1,3 v laut everest idle 1,26 v.
pcie also die Spannng der Graka, bzw. pcie steckplatz??
Warum??
Ich habe nämlich folgendes Prob auf dem P5B deluxe mit Deinem alten Quad den Du Brutus verkauft hast.
Egal wie ich es einstelle, ich schaffe keine 9x400 länger als 50min. prime stable, also irgendwo bei 896FFT.
Wenn ich z.B. die NB V, also VMCH höher stelle bootet er nicht erst ab 1,55 oder 1,6V.
Es nutzt da auch nix die VFSB hoch zu stellen, max. 1,4V.
Manhcmal hilft es die SB V etwas hochzustellen aber alles über 9x400 in schnellen Strap will er nicht.
Dabei macht er ja die unteren 9x389 oder weniger mit wenig VCore.
z.B. 9x378 mit 1,328V Last.
Ich glaube das P5B deluxe mag keinen Quad.
Ich habe mir erst mal ein P5K deluxe gekauft im MP wobei ich noch nicht weiß ob es je ankommen wird.
Madz hatte schon mal Probleme mit dem Typ.
Ich muss mich gedulden.
Also irgendwelche Tips den Quad auf nem P5B deluxe stabil hinzubekommen, und was brint die Erhöhung von V Pcie??
Fehler in Prime oder Bluescreen?
Es macht nen Reboot. "KLACK" -> Reboot.@Ralf 1
Glaube nicht das dein NT die Ursache ist!
schaltet das System ab, oder nur reboot?
ich tippe auf zu hohe GTL Spannungen.
Habe nun mal 1,5xxx eingestellt (Everest 1,49V) -> er schaltet noch früher ab. Denke schon das das Netzteil ist. FSB und MCH habe ich auch erhöht um 0,20V und 0,15V.