Wenn du bei Eon arbeiten würdest dann würdest du für den Strom nichts bezahlen.
und bald arbeitet das halbe forum hier bei eon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du bei Eon arbeiten würdest dann würdest du für den Strom nichts bezahlen.
Tja, beim Thema Strom macht´s wohl bei uns allen *klickklick*, bin mal gespannt wie weit ich von meinen 130/Monat hochkomme... Die 9-10% Erhöhung sind natürlich wie immer ohne MwSt...
130 ist aber heftig?
hab ich seit g0 auch mit einigen cpus erlebt, scheinbar stable, urplötzlich bsod...
die krönung war ein e6750, stable mit 3600/1,264 - 4000 getestet, keine chance, sofort wieder raus das teil.
der käufer freut sich jetzt über ne sparsame cpu, kommt aber, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nicht mal über 3700 stable...
Wenn Wassergekühlt, dann auf die Harte Tour...
FSB auf 400
PCIe auf 100
Ram auf 2.00B
Vcore auf 1,5 Volt
Performance Mode auf "standard"
sonstige Spannungswerte brauchste bis hierher nicht verstellen, das ganze Speichern und schauen ob er bootet, wenn ja schrittweise die Spannung senken und mit Prime auf Stabilität testen, bei Lüftkühlung musste schauen das Du unter Last (Prime 800k Test) nicht über 75°C kommst
Editchen:
würde aufs F5G flashen, läuft bei mir um einiges besser
Wenn Wassergekühlt, dann auf die Harte Tour...
FSB auf 400
PCIe auf 100
Ram auf 2.00B
Vcore auf 1,5 Volt
Performance Mode auf "standard"
sonstige Spannungswerte brauchste bis hierher nicht verstellen, das ganze Speichern und schauen ob er bootet, wenn ja schrittweise die Spannung senken und mit Prime auf Stabilität testen, bei Lüftkühlung musste schauen das Du unter Last (Prime 800k Test) nicht über 75°C kommst
Editchen:
würde aufs F5G flashen, läuft bei mir um einiges besser
wechsle ständig die cpus, kann da nix aktuelles zu beitragen, war nur ne erfahrung bei einigen kandidaten
Ach so, ich hab gehofft du erinnerst dich evtl. Naja macht nichts. Muss ich eben weiter testen. Prime lief heute Nacht 12h ohne Probleme mit 1,344V und 3,6GHz. Aber jetzt nach 3 Stunden QMC und Simap crunchen mit 1,44V -> wieder bsod.
Beim X38 - welche Spannung hast Du im Bios bei 3600 eingestellt - und welche kommt dann unter Last raus?
Nur damit ich mal einen Vergleich habe.