etplayer
Semiprofi
nimm die ps3 mit und klemm se anstelle deinem rechner (wo auch immer du bist) dran
klingt komisch....ist aber so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nimm die ps3 mit und klemm se anstelle deinem rechner (wo auch immer du bist) dran
Dann hab ich mir noch zwei Blu-Ray filme vom Freund augeborgt (beide Filme US Importe -> Underworld und Terminator 2 Judgement Day). Beide haben funktioniert. Nur leider waren sie nur in SchwarzWeiß??? Liegt das vielleicht an meinem PAL TV?? OK ich weiß es pervers BluRay filme auf einem normalen PAL TV zu gucken, wollte es aber nur mal probieren. Wie gesagt es hat mich überrascht die Filme ließen sich abspielen obwohl es US Importe sind.
Ich soll die PS3 in die Firma mitnehmen, da fragt mich erst der Chef ob ich verrückt bin und...
mit einem import hat das nichts zu tun bei BD gibt es nur 2 reg codes
entweder die BD läuft oder nicht
das s/w bild kann mehrere ursachen haben
eine ist das scart kabel; hast du das original kabel verwendet?
eine weitere möglichkeit ist die fehlende RGB unterstützung deiner scart buchse am tv; hast du mal alle scart buchsen durchprobiert
oft unterstützt es auch nur eine
zur not evtl s-video etc testen; da wird das bild aber leider unscharf
die letzte möglchkeit ist die fehlende unterstützung von 60hz von dienem tv
filme auf einer BD werden zwar mit 24hz auf der BD abgelegt aber auf 60hz umgerechnet
eine wirkliche lösung kann ich dir nciht sagen außer kauf die nen digitalen tv und lass die gute alte röhre in der versenkung verschwinden
ach warte mir fällt gerade ein....der japanstore ist der nicht seit letztem monat übern rechner erreichbar?
dann musst du halt mit japanischer sprache vorlieb nehemen
Hinzugefügter Post:Laut Konami hat man für beide Plattformen identisch entwickelt, kann sich die Unterschiede nicht wirklich erklären. Dabei muss man vielleicht bedenken, dass PES dieses Jahr seine Premiere auf PS3 feiert und schonletztes Jahr mit auf der 360 erschien. Außerdem gibt es hier und da auch Ruckler auf Microsofts Konsole, nur eben deutlich weniger. Allerdings wiegen diese Defizite auf der PS3 nicht so schwer, als dass sie großartig am Spielspaß nagen würden, denn manche in der Redaktion zogen das PS3-Pad z.B. dem 360-Controller vor, da sich die Steuerung dort unverkrampfter und präziser anfühlte - das ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich würde trotz der grafischen Defizite auf lange Sicht zu PS3-Fassung greifen. Wer jahrelang die PS2-Variante gespielt hat, fühlt sich da einfach wohler, zumal das Steuerkreuz hier wesentlich benutzerfreundlicher ist.
Der einzige kleine Punkt, wo die PS3 der 360 überlegen ist, liegt in der
Rasendarstellung: Während auf der 360 schon früh schwammige Texturen
zehn Meter über dem Ball die plastischen ersetzen, sieht der Rasen auf der
PS3 auch weit weg vom Ball noch körnig aus.
"Select"-Taste...aber der Nissan GT-R Black Mask hat leider in dr Demo kein Cockpitansicht...
@ Jlagreen:
Probier mal den Profimodus und nimm nicht die superweichen rennslicks.
und die KI ist um längen besser als in GT4. Die verhalten sich wesentlich besser und fahren nicht immer nur blöde auf ihrer Linie
Ich suche Schreiberlinge!!
Ich muss einfach mal meine Freude ausdrücken: Gerade 2 Zusagen per Mail bekommen von Publishern die mich in ihren Verteiler aufnehmen für Pressemitteilungen UND Testmuster. PES2008 bekomme ich jetzt die Tage für den PC.
Also wer Bock hat für meinen Blog zu schreiben, kann sich melden.
PS3 Version kann ich sofort bekommen!!!
ja das ist mir dann auch aufgefallen als ich den LanEvo gefahren bin
allerdings entweder ist die Cockpitumsetzung noch ned ganz so gut oder der LanEvo sieht im Innenraum wirklich so shice aus
an den Rechtslenker muss man sich erstmal gewöhnen, aber die Demo ist so easy, dass man das in 1-2 Kurven intus hat und problemlos Erster mit 10 Sek. Abstand wird. Die KI ist in der Demo zumindest noch schlechter als in GT4
Aber naja alles noch ned fertig, bin gespannt wie es fertig aussieht, vor allem habe ich 9 Jahre darauf gewartet ein GT mit Cockpit-Ansicht zu zocken . Imo verleiht das ein Flair, das mir keine andere Ansicht verleiten kann, man sitzt im Auto und hat den Blickwinkel des Fahrers und fühlt sich auch so .
Ich überlege mir DIRT nur wegen der Cockpitansicht zu kaufen , das Spiel interessiert mich nicht so sehr, aber die Umsetzung des Cockpits einfach nur genial . Nur 70€ sind ne Menge Holz...
Ja, ich weiss, aber meinen Blog gebe ich nicht auf. Nicht jetzt wo er bekannter wird und ich damit selbst bei Firmen betteln darf. Das ist im Moment echt gut. Der Typ von Konami meinte auch es gibt zu wenig gute Spieleblogs. Ich fasse das mal als Kompliment auf und erfreue mich der Testmuster von PES2008 für PC und PS3. Hoffe die anderen Publisher sagen auch noch teilweise zu. Habe ja echt ca. 15 angemailt/angefaxt. Weitere folgen noch.
Ich überlege mir DIRT nur wegen der Cockpitansicht zu kaufen , das Spiel interessiert mich nicht so sehr, aber die Umsetzung des Cockpits einfach nur genial . Nur 70€ sind ne Menge Holz...