[Part 5] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL, ich glaub ich bestell den BMW ab... sitz ja dann eh nur noch daheeme :fresse:

Was für geile Games rauskommen, COD4 noch... ich glaub, manche werd ich Mieten oder so und nur die besten Kaufen.

Was soll ich denn sagen?
Kauf mir die PS3 und stell fest: "Auf ner Röhre siehts scheiße aus".
Tja, jetzt muss noch ein LCD oder Plasma her. Aber ich habs ja :shot:

meine top anwärter in nächster zeit für die ps3 wären:
assassins creed,call of duty 4,unreal torunament 3,rachet&clank und uncharted.
TEURO!

man muss ja nicht alles am ersten tag holen. nach ner weile sind die games ja auch günstiger. Oder ebucht halt. 60 euro find ich schon sehr viel!

im vergleich: Ratatouie hat für pc 19 euro gekostet, für ps3 49!!!! Wo ist das bitte gerechtfertigt?

Jo die Spiele kosten scho a weng was, aber glaube des legt sich auch, in nem halben jahr - jahr kosten Spiele für die PS3 so um die 45-50€ denk ich mal!?

Aber mal was anderes, was würdet ihr von ner kleinen Community im IRC halten? gibt bis jetzt jan ur englischsprachige channels? Wenn ja könnt ihr ja mal in #PlayStation3 reinschauen!

greetz

naja ob die preise so sinken das weiss ich nicht
deutschland is eh sowas von überteuert total heftig
wenn das mal mit dem rest der welt vergleichst (über eu hinaus) da kostet nen spiel umgerechnet 30€

mal ne ganz doofe Frage, hat die PS3 mit der 40er Platte eigentlich auch WLAN ??

Hab mal gelesen das sie es nicht hat, auf dem Karton ist allerdings nen WiFi Logo drauf :hmm:

Herstellerinformationen:

Technische Daten:
Prozessor: - Cell Prozessor

Grafik-Chip: - Nvidia RSX

Sound: - Dolby 5.1ch, DTS, LPCM

Arbeitsspeicher: - 256 MByte XDR RAM
- 256MByte GDDR3 VRAM

Speichermedien: - 2.5” Serial ATA HDD 40 GByte

Ein-/Ausgabe: - 2x USB 2.0
- Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T)
- WiFi IEEE 802.11 b/g
- Bluetooth 2.0 (EDR)

AV Output: - Auflösungen von 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p
- 1x HDMI Out (HDMI NextGen)
- 1x AV Multi Out
- 1x Digital Audio Digital-Out (Optisch)

Multimedia-Support: - 2x Blue-ray / 8x DVD/ 24x CD-Laufwerk (Read Only) / 2x SACD

Maße: - 325 x 98 x 274mm Größe
- 5 kg Gewicht

Farbe: - Schwarz

Zusatzinformationen:

Lieferumfang:

1x PS3 BLACK 40GB - Spielekonsole SONY Playstation 3 in der Farbe schwarz
1x SIXAXIS PS3-Controller
1x Stromkabel
1x Netzwerkkabel
1x Multi-AV-Kabel
1x Mini-USB Kabel
1x Bedienungsanleitung
1x Spiel gratis - nicht frei wählbar; in der Regeln eines der Topseller (Original verpackt, eingeschweisst, wie bei Einzelerwerb)

Dies entspricht dem Standard-Lieferumfang

Die Konsole verfügt nicht über den Multi-Kartenleser und nur über 2 USB-Ports. Sie ist nicht abwärtskompatibel zum PlayStation2-Spielen!

Sie hat wlan!

Uncharted: Drake's Fortune Preview samt Video

Ersteindruck: Sehr gut - Genial :)

Fazit:

Nach dem zu urteilen, was wir bisher von Uncharted: Drake's Fortune selbst spielen durften, hat der Titel das Potential zum System-Seller. Spannende Shootouts wechseln sich gekonnt mit teils kniffligen Kletterpassagen und kleineren Rätseleinlagen ab, so dass Action-Adventure Fans eine vortreffliche Gameplay-Mischung erwarten können. Die gelungene Präsentation inklusive aussergewöhnlich sympathischem Helden sowie die wahrlich famose Grafik unterstreichen den hervorragenden Ersteindruck selbstverständlich ebenso – ein schöneres Dschungelszenario gab es bislang in keinem Spiel zu sehen. Wir für unseren Teil zählen auf jeden Fall schon die Tage bis zum Eintreffen der finalen Testversion von Uncharted: Drake's Fortune!

Zudem ist das Spiel Gestern Gold gegangen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles game, hoffe andere Spielehersteller bekommen die PS3 auch so gut in den Griff ; )

Schreibt auf jedenfall, ob die Spiele die ihr ausn Ausland kauft auch Multi Lang. sind, ne DB wäre gut. Z.b. für spätere Käufer...

Jo die Spiele kosten scho a weng was, aber glaube des legt sich auch, in nem halben jahr - jahr kosten Spiele für die PS3 so um die 45-50€ denk ich mal!?

Aber mal was anderes, was würdet ihr von ner kleinen Community im IRC halten? gibt bis jetzt jan ur englischsprachige channels? Wenn ja könnt ihr ja mal in #PlayStation3 reinschauen!

greetz

Ne ich denke mal da ändert sich erst was wenn ne PS4 rauskommt ;-)

yuhu r&c wird dann gleich mal gekauft :) uncharted dauert zwar noch aber kauf ich mir dann sicher auch auf alle fälle die zwei spiele sollte kein ps3 besitzer verpassen

und was ist mit Haze 29 Nov richtig ?
Amazon - 1 ist mein Releasetag ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier jemanden, der Folklore schon länger zockt? (nicht nur die Demo) Bin ein Fan von FF und Enchanted Arms fand ich auch ziemlich cool (trotz nicht so toller Reviews), meint ihr, dass Folklore einen Kauf lohnt? Insbesondere sollte das Gameplay nicht extrem eintönig werden und die Story sollte einen bei der Stange halten. Ist das gegeben?

Story soll gut sein der rest eher schlecht. Musste mal googlen da gibts schon nen paar reviews für folklore.

Hab bisher nur gutes über Folklore gelesen, einzig die Zeit die du in der "Realen" Welt verbringst, also nicht gegen Monster kämpft. Wo man also rumrennt und Infos usw. sammelt, soll etwas langweilig sein aber sobald das Kämpfen usw. wieder losgeht, ist es sehr gut gemacht!

Werds mir auf jedenfall besorgen... ;)

so da ich grad keine Graka habe (ich danke dir oh mächtiger DHL-Verein :hail: ), verwende ich heute mal die PS3 zum Surfen ^^

habe einfach mein Maus+Tastatur angeschlossen und siehe da es klappt. Natürlich ist der Browser kacke, aber hey als Notlösung genial. Da ich nen 24" TFT habe, kommt 1080p der Desktopauflösung unter Windows sehr nahe, weshalb ich keine Augenschmerzen habe :).

Wie dem auch sei, grad GT5P gestartet und was kommt, 2 neue Autos freigeschaltet. Der Nissan GT-R war ja kurzzeitig wieder weg und nun voll edel präsentiert und vor allem mit Cockpit :love: . Einfach nur sau geil der Wagen. Der neue WRX STI hingegen ist optisch ja derbe Enttäuschung, wie konnten die bei Subura das nur machen :(. Ich hasse Autos ohne Heck (a la Golf3) und nun sieht eins meiner Lieblingsautos so aus, der neue LanEvo sieht auch zum :kotz: aus. Ich will die alten 90er Jahre STIs und LanEvos :heul:. Naja aber wie ich GT4 kenne, werden die sicher auch in GT5 drin sein :bigok:.

btw. will ich GT5 JETZT! Ach noch so lange warten...

Außerdem überlege ich mir grad wegen GT5 und eventl. DIRT ein Lenkrad zuzulegen. Früher hatte ich dafür nicht so viel übrig, aber mit Cockpitansicht wäre es sicher edel. Welches Lenkrad für die PS3 ist denn empfehlenswert?

Am liebsten griffig mit Pedalen und eventl. Ganghebel? Wobei Wippen auch ned schlecht wären.

PS:
Das Cockpit in DIRT gefällt mir etwas besser als in GT5, vor allem weil der Fahrer beim Schalten die Hand vom Lenkrad nimmt. Eigentlich total unwichtig, aber ich finds voll cool, trägt voll zur Atmosphäre bei.

so da ich grad keine Graka habe (ich danke dir oh mächtiger DHL-Verein :hail: ), verwende ich heute mal die PS3 zum Surfen ^^

habe einfach mein Maus+Tastatur angeschlossen und siehe da es klappt. Natürlich ist der Browser kacke, aber hey als Notlösung genial. Da ich nen 24" TFT habe, kommt 1080p der Desktopauflösung unter Windows sehr nahe, weshalb ich keine Augenschmerzen habe :).

Wie dem auch sei, grad GT5P gestartet und was kommt, 2 neue Autos freigeschaltet. Der Nissan GT-R war ja kurzzeitig wieder weg und nun voll edel präsentiert und vor allem mit Cockpit :love: . Einfach nur sau geil der Wagen. Der neue WRX STI hingegen ist optisch ja derbe Enttäuschung, wie konnten die bei Subura das nur machen :(. Ich hasse Autos ohne Heck (a la Golf3) und nun sieht eins meiner Lieblingsautos so aus, der neue LanEvo sieht auch zum :kotz: aus. Ich will die alten 90er Jahre STIs und LanEvos :heul:. Naja aber wie ich GT4 kenne, werden die sicher auch in GT5 drin sein :bigok:.

btw. will ich GT5 JETZT! Ach noch so lange warten...

Außerdem überlege ich mir grad wegen GT5 und eventl. DIRT ein Lenkrad zuzulegen. Früher hatte ich dafür nicht so viel übrig, aber mit Cockpitansicht wäre es sicher edel. Welches Lenkrad für die PS3 ist denn empfehlenswert?

Am liebsten griffig mit Pedalen und eventl. Ganghebel? Wobei Wippen auch ned schlecht wären.

PS:
Das Cockpit in DIRT gefällt mir etwas besser als in GT5, vor allem weil der Fahrer beim Schalten die Hand vom Lenkrad nimmt. Eigentlich total unwichtig, aber ich finds voll cool, trägt voll zur Atmosphäre bei.

Lenkrad-Logitech-G25.:shot: :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh