so da ich grad keine Graka habe (ich danke dir oh mächtiger DHL-Verein
), verwende ich heute mal die PS3 zum Surfen ^^
habe einfach mein Maus+Tastatur angeschlossen und siehe da es klappt. Natürlich ist der Browser kacke, aber hey als Notlösung genial. Da ich nen 24" TFT habe, kommt 1080p der Desktopauflösung unter Windows sehr nahe, weshalb ich keine Augenschmerzen habe
.
Wie dem auch sei, grad GT5P gestartet und was kommt, 2 neue Autos freigeschaltet. Der Nissan GT-R war ja kurzzeitig wieder weg und nun voll edel präsentiert und vor allem mit Cockpit
. Einfach nur sau geil der Wagen. Der neue WRX STI hingegen ist optisch ja derbe Enttäuschung, wie konnten die bei Subura das nur machen
. Ich hasse Autos ohne Heck (a la Golf3) und nun sieht eins meiner Lieblingsautos so aus, der neue LanEvo sieht auch zum
aus. Ich will die alten 90er Jahre STIs und LanEvos
. Naja aber wie ich GT4 kenne, werden die sicher auch in GT5 drin sein
.
btw. will ich GT5 JETZT! Ach noch so lange warten...
Außerdem überlege ich mir grad wegen GT5 und eventl. DIRT ein Lenkrad zuzulegen. Früher hatte ich dafür nicht so viel übrig, aber mit Cockpitansicht wäre es sicher edel. Welches Lenkrad für die PS3 ist denn empfehlenswert?
Am liebsten griffig mit Pedalen und eventl. Ganghebel? Wobei Wippen auch ned schlecht wären.
PS:
Das Cockpit in DIRT gefällt mir etwas besser als in GT5, vor allem weil der Fahrer beim Schalten die Hand vom Lenkrad nimmt. Eigentlich total unwichtig, aber ich finds voll cool, trägt voll zur Atmosphäre bei.