Wo hast Du die Demo her??
Auch haben wollen.....
Jap store...
weiss wer wann cod4 demo kommt?
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hast Du die Demo her??
Auch haben wollen.....
ich hab letztens im laden mal meine ps3 an nen samsung f8 angeschlossen und blu ray geschaut da war ein leichtes krieseln auf dem bild, kommt das von der aufnahme, dem hdmi kabel(billig vivanco),dem tv oder gar von der ps3 selber?
wobei ich auch kurz motor storm angespielt habe da war kein krislen dafür aber das bild ein bisschen matschig die bodentexturen
filmkorn? darauf trink ich ein
zu dem R modell von samsung, der stand daneben und hatte nen richtig grottiges bild dagegen die farbübergänge waren total pixelig.
Die Cockpitansicht finde ich auch genial. Das einzige was mir fehlt sind Schaltanimationen. Das können andere Spiele besser. Hoffentlich kommt in der Richtung noch etwas.
vorsicht mit dem vollen rgb bereich
der tv sollte das auch unterstützen, das bild wird dadurch viel dunkler und gerade in dunklen szenen saufen viele datails einfach ab
@fLY
dann probiers mal ohne, das bild ist viel detailreicher, vor allem in dunklen szenen
mit filmkorn, griseln, kompressionsfehlern oder ähnlichen sachen hat die option ja nix zu tun
Stimmt, mein N71 hat nen erweiterten Farbraum Wobei ich das einmal direkt in den Optionen des LCDs aktiviert habe und einmal in der PS3 und trotzdem wird das Bild Von den Farben nochmal deutlich besser
wie komme ich zur Cockpitansicht? ich habe keine
also ich meine schon so wie bei DIRT mit Armaturenbrett usw.
Dann hab ich mir noch zwei Blu-Ray filme vom Freund augeborgt (beide Filme US Importe -> Underworld und Terminator 2 Judgement Day). Beide haben funktioniert. Nur leider waren sie nur in SchwarzWeiß??? Liegt das vielleicht an meinem PAL TV?? OK ich weiß es pervers BluRay filme auf einem normalen PAL TV zu gucken, wollte es aber nur mal probieren. Wie gesagt es hat mich überrascht die Filme ließen sich abspielen obwohl es US Importe sind.