[Part 5] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein neues Legacy of Kain wär auch geil, aber Crystal Dynamics hat in letzter Zeit nur Tomb Raider Games entwickelt und Amy Hennig hat CD verlassen und arbeitet an Uncharted mit...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Legacy of Kain - Soul Reaver auf der PS1 war einfach ein ein Hammer Spiel genau so wie Legacy of Kain - Blood Omen.
Die Teile auf der PS2 waren zwar auch sehr gut, allerdings kamen sie nicht an die ersten Teile ran.

Aber ein neues Legacy of Kain auf der PS3 wäre mal richtig geil.

Zuletzt bearbeitet:
wenn bei mir blu ray menus oder andere inhalte geladen werden(auch bei games) höre ich das bluray laufwerk arbeiten, also geräusche von sich geben als ob einer mit nem plattenteller scratcht, beim abspielen selber oder zocken ist aber nichts zu hören, ist das bei euch auch so?

nee bei mir ist des net!
Wär mir zumindest noch net aufgefallen!

Also Legacy of Kain - Soul Reaver auf der PS1 war einfach ein ein Hammer Spiel.
Die Teile auf der PS2 waren zwar auch sehr gut, allerdings kamen sie nicht an den ersten Teil ran.

Aber ein neues Legacy of Kain auf der PS3 wäre mal richtig geil.

Das erste war Blood Omen auf PS1 und das ist immer noch das beste...

Soul Reaver 1 ist das beste Soul Reaver...

Der 2.Reaver Teil war schon gut, aber wenig neues und beim letzten Teil wars schon cool wieder Kain zu spielen...

Blood Omen 2 hatte auch coole Momente, aber wurde irgendwie von den Zockern ignoriert, obwohls sehr gut war...

Ich fand es immer besser Raziel zu spielen als Kain, ich weiss zwar nicht wieso, aber Raziel taugte mir einfach mehr ... ;)

ne gute möglichkeit ps3 demos mit dem pc runterzuladen gibts nicht oder (weil ich die ps3 noch nicht wieder hier hab).

Hab nur den letzten Teil für den PC gespielt, mit Pad wars wirklich cool und auch Kain, sowie das Spielprinzip hat mir sehr zugesagt!

Was aber auch geil wäre, wär The Witcher, auf der PS3... einfach maln geiles Spiel @GC getestet.

Wollte nur berichten, dass R&C natürlich Region Code Free und Multilingual ist!

Hat mir Acme bestätigt!

Werde das Teil jetzt vorbestellen.

Wollte nur berichten, dass R&C natürlich Region Code Free und Multilingual ist!

Hat mir Acme bestätigt!

Werde das Teil jetzt vorbestellen.

Heisst das man kann z.B. bei Yesasia die Japanische Version bestellen und hat dann automatisch Deutsch & Englisch drauf?

Also ich weiß nur, dass die US-Version Multi ist!

Normalerweise sind es dann auch alle anderen Versionen. Sprich PAL/Asian/Japan.
Jedoch kann ich das nicht 100%ig garantieren! Acme verkauft ja nur die US-Version.

Hab jetzt auch gerade überlegt, weil ich auf YesAsia bin und die USVersion wird ja nicht nach Deutschland verschickt!
Die Asian Version wird wahrscheinlich die selbe sein wie die US. Aber ich weiß es nicht 100 Pro. :(

Hab jetzt auch gerade überlegt, weil ich auf YesAsia bin und die USVersion wird ja nicht nach Deutschland verschickt!
Die Asian Version wird wahrscheinlich die selbe sein wie die US. Aber ich weiß es nicht 100 Pro. :(

jaja, genau das gleiche Problem hatte ich heut mittag auch...habs deswegen nicht gekauft. Wenn man mal googelt (yesasia und version und sprache) landet man bei irgendeinem Link auf der 2. oder 3. Seite in irgendeinem Forum wo einer schreibt das auf Japanischen Versionen dann auch nur Japanisch drauf ist, das hat mich dann davon abgehalten. Andererseits steht bei Yesasia "Language Neutral" oder so was widerrum darauf schliessen lässt das vielleicht doch mehr drauf ist...
Los jetzt, wer opfert sich?

Jo ist echt komisch. Ziemlich schwer immer an die Infos ranzukommen!

Es gibt ja auf YesAsia 3 versch. Versionen. >> Asia, US + JAP

Das Cover der japanischen Version ist schon anders und der Titel ja auch. (Future statt Tools of Destruction).Daher geh ich davon aus, dass die japanische Version vielleicht wirklich nur japanisch ist. Bei der Asia-Version steht als Sprache Englisch dabei und deswegen geh ich davon aus, das es die selbe Version wie die US-Version ist. Nur sicher bin ich mir halt leider nicht.

haste keine volkshochschule in der Nähe?

Ne ma im ernst: schreib doch bei yessasia die Leute an, die müssen ja wissen, was die verkaufen! Und auf Englisch können die ja wohl antworten. Zur not
google translate :fresse:
Hinzugefügter Post:
ach ich seh gerade, dass du den gleichen tv hast wie ich. Wie hast du die ps3 angeschlossen? und was für sound hast du?

Zuletzt bearbeitet:
Google Translate > :lol:

Also Englisch kann ich ja, aber japanisch ist nicht so mein Ding^^

Meine PS3 hab ich über HDMI angeschlossen und der Sound geht über optischen Kabel in meinen AV-Receiver und dann von dem raus an die Anlage. Also somit Dolby Digital 5.1. Alles bestmöglichst angeschlossen ;)

und wie steuerst du den an? 720p ?
wenn ich meinen Toshi an mein laptop anschliesse, kann ich komischerweise auch 1900*1800 einstellen, aber ich weis net warum!

Jep. Ich habe in den Einstellungen 720p eingestellt. Denn wenn 1080i eingestellt ist, werden diese sowieso wider auf 720p runtergescaled!

Mit dem Laptop steuer ich den TV nativ in 1360x768 Pixeln an. Geht aber nur über den VGA - Anschluss!!

ich hab mein laptop per dvi-hdmi kabel angeschlossen. nicht gut?

doch, aber damit kannst du den Toshi nicht nativ ansteuern. Damit geht nur 720p.

Für Filme ist das aber alle mal ok! Bei Spielen wird halt dann immer etwas vom Rand abgeschnitten, wegen dem Overscan!

//edit
bei Filmen zwar auch, aber da fällt es nicht auf, wenn ein Zentimeter fehl. Bei Spielen schon, wegen den Huds, Anzeigen etc...

Zuletzt bearbeitet:
mhh ne der toshi kann das ja skalieren man hat links und rechts eher nen kleinen rand oder so. bzw meine freundin spielt darüber immer ratatui und das passt genau aufs bild. mhh also hätte ich eher nen vga kabel holen sollen oder wie? ich seh da garnich mehr durch.

die native auflösung ist ja 1360x768 wie kommts das ich im notebook 1900*1080 einstellen kann, was er ja auch anzeigt dann?

kann mir das jemand im einfachen laienton erklären?

€dit: ich spiel auch ab und an css über den fernseher und da fehlt nichts in der anzeige, egal ob 1280*720 oder ne höhere auflösung oder sonstwie. man kann ja die verschiedenen bildmodi einstellen an dem fernseher und wenn ich da auf pc stelle passt er das doch genau an!

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von auch auch schon die GT5 Prologe Demo gezockt ? Ich finde die so Geil komme imo garnet davon weg.
MfG Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh