[Part 5] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS1 Games laufen sogar auf der 40gig Variante, da Sie komplett per Software emuliert werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin auch mal wieder ausm Urlaub zurück.
Könnte vielleicht mal Jemand kurz zusammenfassen was sich in den letzten 3 Wochen bei der PS3 getan hat? Danke schonmal im Voraus! ;)

demos demos demos

und viiiiieeeeel uncharted ;)
fragFX
aufregung wegen der fehlenden abwärtskompatiblität der 40gig variante
horny war mal wieder gebanned
ausserdem hatter ne box und flamed deshalb den boxler thread zu ;)
ratchet und clanks

lol geile Zusammenfassung.

viel kann ich da echt nicht mehr hinzufügen^^

Das wichtigste(imo):
-> Ratchet und Clank ist Multilingual > kannst also schon z.B. problemlos in den USA ordern.

-> Uncharted wird anscheinend ein richtiges Knaller-Spiel und hat das Zeug zum Systemseller. Am besten schonmal vorbestellen. Der Release ist am 5.12.

hab seit gestern pes 2008 und es macht richtig fun. leider läuft es nicht ganz flüssig. gerade die replayfunktion ist unbrauchbar. die ruckelt so derbe. meiner meinung nach hätte die ps3 version noch nicht released weren dürfen. naja angeblich wird an einem patch gebastelt der das ruckeln veringern soll.

Danke für die coole Zusammenfassung etplayer^^
Ja also Uncharted sieht sehr gut aus find ich! Werd ich mir wohl auch zulegen.

Kurze Frage:

Ein Freund hat sich nun eine PS3 gekauft und ich hatte meine Xbox360 kürzlich erst verkauft, da ich zu wenig damit spiele. Nun kam jedoch der Gedanke auf, dass ich mir auch eine PS3 kaufe und wir übers Internet gegeneinander spielen könnten.

Ist das so einfach möglich wie ich mir das jetzt vorstelle, dass man sich z.B. anhand eines Gamertags sucht und fertig ?

Jap so gehts.
Hab ich mitm Kollegen ausprobiert. Wenn ihr beide Online seid, könnt ihr euch per Gamertag suchen. Dann könnt ihr auch zusammen zocken.

Hallo

ich habe da mal ein par fragen:

1. Bei der neuen variante 40 Gb die spielt keine PS1 und Ps2 spiele mehr ab oder?
2. Wie ist es mit import spielen laufen die auf unseren Konsolen ?

3. Gibt es schon ein schumel modul für die ps3 :) Macht einfach fun ?

Cool import spiele laufen auf einer Pal ps3 wuste ich garnicht.

Ja ein schumelmodul wie Action Replay oder xploder

mfg Toby-ch

Naja denke da wird dan schon noch was kommen hoffe ich den die haben bis jetzt bei jeder ps konsole was gebracht bzw bei jeder konsole gab es sowas.

MFG Toby-ch

Hey mal ne ganz andere Frage, was würdet ihr euch für die PS3 eher kaufen, des neue PES oder Fifa?
Was würdet ihr empfehlen?
Könnt ihr mir vll. paar Vorteile und Nachteile von jedem Spiel nennen?

Danke schonmal

grüsse Andre

Hey mal ne ganz andere Frage, was würdet ihr euch für die PS3 eher kaufen, des neue PES oder Fifa?
Was würdet ihr empfehlen?
Könnt ihr mir vll. paar Vorteile und Nachteile von jedem Spiel nennen?

Danke schonmal

grüsse Andre

beide spiele finden großen anklang. von daher würde ich saegn, die spiele selber zu testen.

So, ich war am Freitag mal in einem Elektroladen. Hab mir mal ein paar TVs angesehen.
Bei meinen Kriterien wird es wohl ein Plasma werden. Da ich immernoch recht viel normales Fernsehen und DVDs schaue, ist der besser geeignet. Das TV Bild war einfach schärfer und nicht so pixelig wie beim LCD.
Und die Schwarzwerte sind ebenfalls genial.
Jetzt muss ich nur noch das passende Modell finden.

Wenn ich mir in den Online Stores der PS3 ein Spiel kaufe, brauche ich dann zwingend eine Kreditkarte oder geht das auch ohne?

Wenn es ein Plasma wird, beachte aber bitte die Behandlungsweise, vorallem am Anfang seiner Lebenszeit.

Du möchtest sicher kein Enbrennen erleben...

Wie gesagt, die HD TVs in den Märkten sind alle komplett scheisse eingestellt, deswegen ist es schwer sich dort ne Meinung zu bilden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich da schon eingehend informiert, wie man die Plasmas schonend behandelt.
Ich durfte an den Einstellungen selbst ein bißchen rumspielen. Das passte alles soweit. Die hatten zwar erst Premiere HD laufen aber auf Nachfrage durfte ich mal rumzappen und mir normales TV anschauen. Das sah einfach besser aus als auf den LCDs.

Wenn wir grad bei den Werks-Einstellungen sind!
Hab mir am Freitag ein Samsung 37M86BD gekauft, und möchte den jetzt auch optimal einstellen, hat da zufällig jmd paar tipps?
Bzw gibts wo ne eite oder so wo man nachlesen kann wwie man des modell optimal einstellt?

grüsse Andre

Naja bei uns im Media Markt haben die noch analoges Antennensignal, dementsprechend sieht das Bild auch aus...

Guten Abend

Jemand ne Idee wo ich die Optimaleinstellungen zu meinem SAMSUNG LE-32R88BD herkriege? :confused:

Prad hat hierzu leider nichts und auch im Hifi-Forum fand ich keinen Fred dazu.
Google spuckt leider auch nichts gescheites aus.

Wenn ihr bessere Googler seit als ich, dann plz HELP :xmas:

Ist bei mir alles noch auf Standart eingestellt, bin sicher da kann man noch was rausholen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
perfekte Einstellung gibt es einfach nicht. Es ist immer eine persönliche Entscheidung. Ein Bild ist immer subjektiv zu betrachten. Findet selbst eure besten Einstellungen und stellt den HDTV so ein wie es euch gefällt!

Kannste mir schonmal erste eindrücke von Samsung mit der PS3 geben?

Der steht nämlich im moment auch auf meiner Liste, vll. auch der 40M8, mal sehen.

Boah, ich hoffe Sony bringt pünktlich zu Weinachten oder davor, nen neues Bundle am besten mit 65nm Cell! Mir kribbelts nämlich schon ziemlich in den Fingern...
redface.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh