Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielt hier wer ''Eye of Judgment''`Würde mich mal interessieren wie das so ist, schaut jedenfalls ziemlich geil aus und zu zweit an einer Konsole ist das bestimmt der hammer. o:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=57170Was sich in einigen Internet-Foren schon herumgesprochen hat, scheint sich jetzt zu bewahrheiten: Die neue 40GB PlayStation3 setzt offenbar als erste Next-Gen-Konsole die 65-Nanometer-Version des Cell-Prozessors ein. Dies berichtet die deutsche Computerzeitschrift c´t in ihrer morgigen Ausgabe. Das herkömmliche 60GB Modell - mit PS2-Abwärtskompatibilität - wurde noch im 90-Nanometer-Prozess gefertigt.
Die neue 40-GB-PS3 verbraucht laut c´t s Testlabor im Leerlauf nur noch 120 bis 125 Watt statt zuvor 160 bis 180 Watt. Bei Volllast, z.B. beim Abspielen einer Blu-ray-Scheibe, erreicht die Konsole nun 135 bis 137 Watt - ca. 60 Watt weniger als beim 60-GB-Modell.
Durch die geringere Wärmeabgabe müssen die Lüfter der PS3 nicht mehr so schnell rotieren. So sinken die Laufgeräusche um bis zu 0,5 Sone im Leerlauf bzw. 1,0 Sone im Blu-ray-Betrieb.
Ich hoffe stark, das vor Weinachten (am besten Anfang Dezember) nen neues Bundle mit einer neuen 65nm "Premium" Konsole kommt. Also Abwärtskompatibel und sonst noch alles was die 60GB version hat.
Später gibts nur noch die 40gb version (jedenfalls in europa soweit ich weiß)
Es wird auf jeden Fall eine größere Version erscheinen, bei welcher die Abwärtskompatibilität wieder gegeben ist. Wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr aber es wird was kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Sony würde sich ins eigene Knie schießen, wenn sie nur noch diese beschnippelte PS3 anbieten würden.