[Part 5] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt hier wer ''Eye of Judgment''`Würde mich mal interessieren wie das so ist, schaut jedenfalls ziemlich geil aus und zu zweit an einer Konsole ist das bestimmt der hammer. o:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bin richtig begeistert mit dem Samsung!
Schau aber grad noch was paar andere Einstellungen bringen, ob man noch etwas raus holen kann!
Wenn ihn viel zum zocken nimmst würd ich ihn Dir weiterempfehlen, des PAL Bild ist halt wenn ich näher als 3m dran sitze bissle scheiße, aber hab da grad auch andere Einstellungen genommen und jetzt siehts schon um einiges besser aus!

Spielt hier wer ''Eye of Judgment''`Würde mich mal interessieren wie das so ist, schaut jedenfalls ziemlich geil aus und zu zweit an einer Konsole ist das bestimmt der hammer. o:

Da würd ich erst mal abwarten. Find ich irgendwie sinnlos wenn man sich die Karten selber auchsdrucken kann :d

Hallo,
da ich im Moment auch mehr zur PS3 als XBox360 tendiere würde mich auch mal interessieren, ob jemand schon von einem neuen Bundle vorihnachten gehört hat ?
Das jetzige Bundle mit Fernbedienung und Spiderman 3 ist zwar ganz gut, ich hätte jedoch lieber ein Spiel dabei.
Dann mal los mit den Vermutungen.
Gruß
Ratber

Ich vermute mal ein neues Bundle mit 80GB PS3, 2 Spielen, 1 DVD und 2 Controllern kommt um 499€ vor Weihnachten raus.

Grund: keiner, hab nur geraten...

Hats dir weitergeholfen?? :d

mfg
Laessig

@etplayer: es gibt neue einträge im buddylisten thread....
@ratber: unter anderem gibts das bundle auch was etplayer erwähnt hat, das hab ich mir auch zugelegt von 1,5 wochen

40GB PS3 leiser & sparsamer
Was sich in einigen Internet-Foren schon herumgesprochen hat, scheint sich jetzt zu bewahrheiten: Die neue 40GB PlayStation3 setzt offenbar als erste Next-Gen-Konsole die 65-Nanometer-Version des Cell-Prozessors ein. Dies berichtet die deutsche Computerzeitschrift c´t in ihrer morgigen Ausgabe. Das herkömmliche 60GB Modell - mit PS2-Abwärtskompatibilität - wurde noch im 90-Nanometer-Prozess gefertigt.

Die neue 40-GB-PS3 verbraucht laut c´t s Testlabor im Leerlauf nur noch 120 bis 125 Watt statt zuvor 160 bis 180 Watt. Bei Volllast, z.B. beim Abspielen einer Blu-ray-Scheibe, erreicht die Konsole nun 135 bis 137 Watt - ca. 60 Watt weniger als beim 60-GB-Modell.

Durch die geringere Wärmeabgabe müssen die Lüfter der PS3 nicht mehr so schnell rotieren. So sinken die Laufgeräusche um bis zu 0,5 Sone im Leerlauf bzw. 1,0 Sone im Blu-ray-Betrieb.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=57170

was ist sinnvoller: ps3 vor weihnachten kaufen (machen die teurer da alle was kaufen wollen oder günstiger weil kaum einer so viel geld zum verschenken hat) oder nach weihnachten kaufen (wollen alle ihre gutscheine und geldgeschenke einlösen, also warscheinlich teurer oder billiger weils vor weihnachten liegen geblieben ist???)

wah helft mir bitte!

Meinst du mit "nach Weihnachten", wenige Tage danach?
Wenn ja dann ist es völlig egal ... ;)

Ich denke mal, dass Sony Ende November/Anfang Dezember noch ein Bundle für 399€ auf den Markt bringen wird.
Vielleicht sogar mit Uncharted, welches am 5. Dezember erscheint, oder ein Bundle mit Ratchet & Clank.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die 40GB-Version im Oktober für 399€ alles ist was Sony für das Weihnachtsgeschäft zu bieten hat.

Zuletzt bearbeitet:
nach weihnachten wird man nichts lohnenswertes bekommen.
die angebote werden vor weihnachten rausgehauen und bleiben noch bis nac weihnachten billiger wirds dann aber nicht...

Ich hoffe stark, das vor Weinachten (am besten Anfang Dezember) nen neues Bundle mit einer neuen 65nm "Premium" Konsole kommt. Also Abwärtskompatibel und sonst noch alles was die 60GB version hat.

Der Hammer wäre die 40GB Version mit 2 Controlern und einer Killerapplikation, wobei mir keine einfällt die noch vor Weihnachten rauskommt.
Und das alles für 399,-. Am besten noch mit einer Blueray.
Damit würde Sony im Weihnachtsgeschäft was reißen.

Wenn ich mir die exklusiven "Kracher" für die PS3 ansehe, dann fällt mir 2007 nur Ratchet & Clank und Uncharted ein.

Ansonsten noch Assassins Creed, dieses Spiel gibt es allerdings auch auf der XBox 360.

Zuletzt bearbeitet:
also nen bundle mit R&C und nem 2ten Controller oder mit GT5 und zweiten Controller würde genau meinen geschmack treffen. mir reicht die 40gb version, ich brauch die abwärtsspiele möglichkeit nich. ich hab noch ne ps2 (jaja auch wens besser aussieht brauch ich es nicht) und für die usb dinger kann man doch nen verteiler anschliessen!

also ich finde es könnte durchaus sein, dass nach weihnachten noch bessere angebot sind, weil da alles aus den lagern geräumt wird und vieles nur durch drastische rabatte rausgekriegt wird... wen eine filiale sich zu weihnachten 5000ps gekauft hat und 4000 verkauft hat werden die restlichen 1000 meist um weniger geld verkauft. hab selber mal in einem elektrogeschäft gearbeitet, in den 2 jahren waren die umsätze im jänner fast doppelt so hoch wie im dezember weil eben viel verbilligt wird, vom händler selbst...

hat von euch wer hevanly sword gespielt? komme an einer stelle nicht weiter, wo ich auf der brücke die gegner mit dem bogen erledigen muss. vielleicht gibt es da ein tipp für.

Ob es ein neues Bundle für Weihnachten geben wird, das hängt einzig allein von den VKZ ab. Sind sie weiterhin nur durschnittlich bis schlecht (je nach Markt), dann wird Sony wieder mal handeln müssen.

Ich denke eher, dass die PS3 in den USA und Japan ein neues Bundle bekommt, die 40GB PS3 wird sich mMn in der EU bereits gut genug verkaufen, von daher gehe ich nicht davon aus, dass da was kommt :)

Ich hoffe stark, das vor Weinachten (am besten Anfang Dezember) nen neues Bundle mit einer neuen 65nm "Premium" Konsole kommt. Also Abwärtskompatibel und sonst noch alles was die 60GB version hat.

Ich glaub dat kannste vergessen ;-) dann lieber jetzt schnell noch die 60gb version kaufen bevor es keine mehr gibt. Später gibts nur noch die 40gb version (jedenfalls in europa soweit ich weiß)

Später gibts nur noch die 40gb version (jedenfalls in europa soweit ich weiß)

Es wird auf jeden Fall eine größere Version erscheinen, bei welcher die Abwärtskompatibilität wieder gegeben ist. Wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr aber es wird was kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Sony würde sich ins eigene Knie schießen, wenn sie nur noch diese beschnippelte PS3 anbieten würden.

ich versteh den schritt sowieso überhaupt nicht,w arum die 60gb version eingestampft wird. sie war doch die einzige die sich durchgehend gut verkauft hat... die 40gb ist für mich wie die 20gb version eine totgeburt die nicht lang bleiben wird...

Es wird auf jeden Fall eine größere Version erscheinen, bei welcher die Abwärtskompatibilität wieder gegeben ist. Wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr aber es wird was kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Sony würde sich ins eigene Knie schießen, wenn sie nur noch diese beschnippelte PS3 anbieten würden.

Sehe ich auch so, ansonsten bye bye PS3, da steck ich das Geld lieber in den PC oder ins Auto.

hab im saturn in ffm (zeil) nur noch die 40gb version gesehen!vorher lagen die 60gb nur so gestapelt auf nem berg!muss mich langsam beeilen glaub ich :S

Nach knapp ein und halb Monaten PS3 (60 Gig), mein fazit: Hammergeile Maschine! Lohnt sich aufjeden fall und ist jeden Cent wert!

Mein Fazit würde ähnlich lauten, wenn ich schon nen Plasma hier hätte. Aber so kann ich die Leistung immer noch nicht richtig einschätzen. Also werde ich noch etwas warten mit einem genaueren Fazit...
Einen Monat noch -.-

Erwarte nicht zuviel vom HD Hype, es ändert sich nur die Auflösung, die Spiele bekommen keine neuen Texturen, Shader, Effekte, es bleibt alles gleich.

Nicht dass du danach etwas entäuscht bist. Wenn du es auf nem PAL TV schlecht findest, dann wirst du es auf einem HDTV nur unwesentlich besser finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh