[Part 5] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs ja schon auf nem Plasma gesehen. Der Unterschied zwischen PAL und HD ist meiner Meinung nach riesig. Weniger Texturflimmern, schärfere Texturen und die Grafik ist dank der höheren Auflösung sichtbar besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs ja schon auf nem Plasma gesehen. Der Unterschied zwischen PAL und HD ist meiner Meinung nach riesig. Weniger Texturflimmern, schärfere Texturen und die Grafik ist dank der höheren Auflösung sichtbar besser.

Kann ich unterschreiben, der Unterschied ist durchaus beachtlich...

hey ich kann mein fazit schon jetzt ohne hd TV abgeben. Hammergeile Konsole und wirklich ihr Geld wert. Bin jetzt wieder bei dem Freund und hab die PS3 mal so schön saugen lassen über das wochenende und jetzt dank Flatrate 40gb demos runtergeladen...so ziemlich alles was die jp, us, de und at stores zu bieten haben... hab auch fast alles schon ausprobiert und es gibt schon !!18!! Spiele die mir gefallen und die ich überlege zu kaufen. Wie soll ich das finanziell packen?? :fresse:

Habe:
- Resistance - Fall of Man
- Motorstorm
- Tekken 5 Dark Ressurection
- Blast Factor
- LocoRoco Cocoreccho
- flOw
- GT HD Concept

Haben will:
- Ratchet & Clank - Tools of Destruction
- Uncharted: Drakes Schicksal
- Heavenly Sword
- Ninja Gaiden Sigma
- Colin McRae: DIRT
- Sega Rally
- John Woo's Stranglehold
- Die Simpsons - Das Spiel
- EA Sports FIFA Football 2008
- Fight Night Round 3
- Formula 1 Championship Edition
- NBA 2K8
- Stuntman Ignition
- Virtua Tennis 3
- WWE Smackdown! vs. Raw 2008
- Assassin's Creed
- Need 4 Speed - Pro Street
- Army of Two

Und das nur von denen die jetzt in nächter Zeit rauskommen sollten bzw. draußen sind :(

Außerdem gibts noch viele Spiele zu denen es nur leider wenig Trailer gibt die ich aber unbedingt auch haben will wie z.B: dieses Spiel mit Ultimate Fighting, das hat ja sowas von GEIL ausgesehen.

Übrigens wo ich finde ich für GT HT Concept mehr Strecken oder Autos? Ich hab im Moment nur 1 und 1 Auto, oder mach ich da was falsch???

mfg
Laessig

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt klar einen Unterschied, aber da hat wohl jeder ne andere Auffassung.

Ich finde den Unterschied nicht dramatisch. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden!

Übrigens wo ich finde ich für GT HT Concept mehr Strecken oder Autos? Ich hab im Moment nur 1 und 1 Auto, oder mach ich da was falsch???

mfg
Laessig

Strecke gibt es nur eine, Autos musst du immer weiter freischalten, indem du dei vorgegebene Zeit mit der vorhandenen Karre schlägst. Nach und nach bekommst du dann alle Autos. ;)

Strecke gibt es nur eine, Autos musst du immer weiter freischalten, indem du dei vorgegebene Zeit mit der vorhandenen Karre schlägst. Nach und nach bekommst du dann alle Autos. ;)

ich sollte auch mal an einem game hängenbleiben und spielen und nicht nur testen :fresse: gut zu wissen werd ich gleich machen dann. THX

mfg
Laessig

außerdem dem loco roco taugt auch irgendwie flOw uuur... die musik und das spiel selbst relaxt ur... 10 min flow und man fühlt sich wirklicht etwas entspannter... blast factor macht auch spaß... gibt wirklich einige kleine spiele im ps store die gar nicht schlecht sind und richtig laune machen...

News:
GT5 900 Autos :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ratchet & Clank macht nen sehr guten Eindruck, habs mir jetzt vorbestellt. War schon immer ein Fan solcher Spiele. Obs jetzt das alte Rayman auffem Gamecube war, Dexster auf der PSP oder früher Pandemonium auf der PS1 (2?)... ich liebe diese Spiele :)

außerdem dem loco roco taugt auch irgendwie flOw uuur... die musik und das spiel selbst relaxt ur... 10 min flow und man fühlt sich wirklicht etwas entspannter... blast factor macht auch spaß... gibt wirklich einige kleine spiele im ps store die gar nicht schlecht sind und richtig laune machen...

News:
GT5 900 Autos :eek:

es gibt ja jetzt die bluray-disk da passen bestimmt noch mehr als 900 drauf und auf ne 2 lagige mindestens 1800 :banana:

Habe jetzt auch ne PS3 :bigok:

Ist bei euch der Lüfter auch hörbar laut?
Selbt wenn ich spiele, nehme ich diesen wahr.

Habe ich vll eins von diesen lauten Dingern erwischt? :wall:

Höre den Lüfter selbst nach Stunden nicht. Der wird bei mir einfach nicht laut. Hast wohl Pech gehabt.

Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen
30.10.07 - Evan Wells, Co-President von Naughty Dog, erklärte gegenüber PALGN, dass man in der Zukunft ein neues Jak & Daxter-Spiel machen wird. Einen genauen Zeitpunkt weiß er aber noch nicht.

Eine Menge Leute von Naughty Dog empfinden für Jak & Daxter eine große Leidenschaft. Da man aber fünf Jahre mit der Marke zu tun hatte, musste man eine Pause einlegen.

Wells meint, dass ein neues Jak & Daxter etwas ganz anderes sein muss als bisher. Es würde etwas sein, was es noch nicht auf der PlayStation2 gab, und es sollte etwas wirklich Besonderes sein.
http://www.gamefront.de/

:banana: :banana: :banana:

Jak & Daxter - The Precursor Legacy ist meiner Meinung das beste Jump ’n’ Run welches jemals auf einem Playstation-System erschienen ist, ... und jetzt kommt ein neuer Teil! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch ne PS3 :bigok:

Ist bei euch der Lüfter auch hörbar laut?
Selbt wenn ich spiele, nehme ich diesen wahr.

Habe ich vll eins von diesen lauten Dingern erwischt? :wall:

bei mir war meine auch zuerst relativ laut (weil der lüfter permanent durchlief) aber nur deswegen weil die ps3 auf dem tv sat receiver stand, hab ihr dann mehr platz zum atmen verschafft und schon schnurrte sie flüsterleise wie ein kätzchen kaum hörbar... erst wenn man wirklich das ohr daneben hällt...
Hinzugefügter Post:
es gibt ja jetzt die bluray-disk da passen bestimmt noch mehr als 900 drauf und auf ne 2 lagige mindestens 1800 :banana:

Passen schon drauf, aber wer braucht schon 1800 autos :drool: hihi
Wenns die 900 wirklich machen würden wärs schon allererste sahne...

Zuletzt bearbeitet:
@ Laessig: Hast du auch die 60GB-Version?

Und bei dir switcht der Lüfter während du spielst nicht auf Stufe 3?

Edit: Flüsterleise ist meine Konsole jedenfalls nicht. Selbst im Hauptmenü legt der Lüfter ein paar Gänge zu! Von Runterschalten keine Spur. Die Konsole wird auch ziemlich heiß, nicht warm. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@ Laessig: Hast du auch die 60GB-Version?

Und bei dir switcht der Lüfter während du spielst nicht auf Stufe 3?

Edit: Flüsterleise ist meine Konsole jedenfalls nicht. Selbst im Hauptmenü legt der Lüfter ein paar Gänge zu! Von Runterschalten keine Spur. Die Konsole wird auch ziemlich heiß, nicht warm. ;-)

Ja hab die 60GB Version vorige Woche gekauft. Wie findet ihr das mit den Stufen heraus?? Woher soll ich wissen in welcher Stufe der läuft? Ich weiß nur dass meine ps3 jetzt leiser ist als vorher.. natürlich dreht der ab und zu höher aber dann legt sich das wieder... bleibt nicht konstant beim spielen auf hoch...

Wo steht deine Konsole?

Meine Konsole steht noch auf dem Tisch.

Also keine zwei Minuten nach Anschalten der Konsole habe ich einen Fön auf dem Tisch. Bis jetzt keine Änderung des Lüfters.

:hmm: kA mehr was ich daszu sagen kann...
Kann man die PS3 vielleicht deswegen einschicken und sich beschweren oder umtauschen oder sonst was?? Kennt sich da wer aus?

Kannst du mir vll sagen wie deine Seriennummer ungefähr lautet bzw. beginnt?

Mein lautet: Serial 02-274xxx23-74xxxxx-CECHC04

BTW: Hast du ein (Firmware-?)Update durchgeführt?

Zuletzt bearbeitet:
Wie koppla ich Internet dazu wenn ich Kabellos fahre -mit Modem och Reuter-Weiss das einer?? Konsole Sony-PS3.MfG......KLaus

Bei mir steht die Konsole frei auf dem Tisch. Auch wenn ich den TV stumm schalte, höre ich nichts.
Firmware ist bei mir die neueste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh