Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habs ja schon auf nem Plasma gesehen. Der Unterschied zwischen PAL und HD ist meiner Meinung nach riesig. Weniger Texturflimmern, schärfere Texturen und die Grafik ist dank der höheren Auflösung sichtbar besser.
Übrigens wo ich finde ich für GT HT Concept mehr Strecken oder Autos? Ich hab im Moment nur 1 und 1 Auto, oder mach ich da was falsch???
mfg
Laessig
Strecke gibt es nur eine, Autos musst du immer weiter freischalten, indem du dei vorgegebene Zeit mit der vorhandenen Karre schlägst. Nach und nach bekommst du dann alle Autos.
40-GB-Playstation 3 mit 65-nm-Cell und -RSX
Kann das jemand mit einer möglichen Meldung anderer Seiten verifizieren?
außerdem dem loco roco taugt auch irgendwie flOw uuur... die musik und das spiel selbst relaxt ur... 10 min flow und man fühlt sich wirklicht etwas entspannter... blast factor macht auch spaß... gibt wirklich einige kleine spiele im ps store die gar nicht schlecht sind und richtig laune machen...
News:
GT5 900 Autos
Höre den Lüfter selbst nach Stunden nicht. Der wird bei mir einfach nicht laut. Hast wohl Pech gehabt.
40GB oder alte 60GB-PS3?
http://www.gamefront.de/30.10.07 - Evan Wells, Co-President von Naughty Dog, erklärte gegenüber PALGN, dass man in der Zukunft ein neues Jak & Daxter-Spiel machen wird. Einen genauen Zeitpunkt weiß er aber noch nicht.
Eine Menge Leute von Naughty Dog empfinden für Jak & Daxter eine große Leidenschaft. Da man aber fünf Jahre mit der Marke zu tun hatte, musste man eine Pause einlegen.
Wells meint, dass ein neues Jak & Daxter etwas ganz anderes sein muss als bisher. Es würde etwas sein, was es noch nicht auf der PlayStation2 gab, und es sollte etwas wirklich Besonderes sein.
Habe jetzt auch ne PS3
Ist bei euch der Lüfter auch hörbar laut?
Selbt wenn ich spiele, nehme ich diesen wahr.
Habe ich vll eins von diesen lauten Dingern erwischt?
es gibt ja jetzt die bluray-disk da passen bestimmt noch mehr als 900 drauf und auf ne 2 lagige mindestens 1800
@ Laessig: Hast du auch die 60GB-Version?
Und bei dir switcht der Lüfter während du spielst nicht auf Stufe 3?
Edit: Flüsterleise ist meine Konsole jedenfalls nicht. Selbst im Hauptmenü legt der Lüfter ein paar Gänge zu! Von Runterschalten keine Spur. Die Konsole wird auch ziemlich heiß, nicht warm. ;-)
Kannst du mir vll sagen wie deine Seriennummer ungefähr lautet bzw. beginnt?
Mein lautet: Serial 02-274xxx23-74xxxxx-CECHC04
BTW: Hast du ein (Firmware-?)Update durchgeführt?
Wie koppla ich Internet dazu wenn ich Kabellos fahre -mit Modem och Reuter-Weiss das einer?? Konsole Sony-PS3.MfG......KLaus