deutsch
Abartig, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deutsch
es gibt ja jetzt die bluray-disk da passen bestimmt noch mehr als 900 drauf und auf ne 2 lagige mindestens 1800
Bin jetzt nicht zu hause, geht jetzt nicht... was soll das denn bringen?
Ja hab gleich am ersten Tag FWupdate geamcht, du?
Update läuft gerade.
Es würde schon reichen, wenn du mir sagst, ob deine SN mit 274 oder 273 beginnt. Dann wird die These, dass Geräte, deren SN mit 274 beginnt, laute Lüfter haben, entweder widerlegt oder bestätigt.
Na gut, schreib ich dann wenn ich nachgeschaut habe... dann sehen wir....
Kann man denn jetzt endlich auch mit 4 Spielern an der Konsole spielen oder wieder nur 2?
PS: flyingthai, ist das normal das man durch deinen Avatar irgendwie Aggressiv wird?
Würde mich interessieren, ob die wirklich viel leiser ist als die "alte"...
PS: flyingthai, ist das normal das man durch deinen Avatar irgendwie Aggressiv wird?
Kannst du mir vll sagen wie deine Seriennummer ungefähr lautet bzw. beginnt?
Mein lautet: Serial 02-274xxx23-74xxxxx-CECHC04
BTW: Hast du ein (Firmware-?)Update durchgeführt?
classe du kannst beides fahren weil man in die ps3 auch die internetzugangsdaten einfügen kann
Ich hatte schon vier PS3 daheim. Meine Letzte ist nun leiser als all die Anderen.
Meine Jetzige läuft recht lange auf Stufe 2. Ist sie jedoch mal in Stufe 3, regelt sich nicht mehr herunter. Wobei Stufe 3 leiser ist als bei den Vorigen. Im Großen und Ganzen bin ich nun zufrieden. SN fängt bei mir mit 02-274...-741.. an. Mein Kollege hat ne 753... und diese ist wiederrum wieder lauter als meine.
Deshalb denke ich, dass durch die SN keine Aussage über die LAutstärke gemacht werden kann.