[Part 5] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabelsalat

Hallo mit welchem kabel anschliessen

also AV kabel geht sicher mal nicht bei so einer Konsole

aber entweder ein Componenetkabel
1055.jpg

oder ein HDMI kabel

12904.jpg

Was ist besser oder gibt es kein unterschied?

Ich weiss nicht ob bekannt aber das kam eben von Konami als Pressemitteilung rein:

Klasse!!! :(

Tolle Wurst, die besten Games (GT5 und MGS4) kommen also erst Mitte bis Ende nächsten Jahres. Find ich nicht so super :(
Hoffe mal, dass bis dahin noch ein paar gute Spiele rauskommen...

Hallo mit welchem kabel anschliessen

also AV kabel geht sicher mal nicht bei so einer Konsole

aber entweder ein Componenetkabel
1055.jpg

oder ein HDMI kabel

12904.jpg

Was ist besser oder gibt es kein unterschied?

Würde sagen HDMI ist ganz klar besser!?

Tolle Wurst, die besten Games (GT5 und MGS4) kommen also erst Mitte bis Ende nächsten Jahres. Find ich nicht so super :(

Also ich freu mich auf COD4 des nächste woche kommt, aber da müßen trotzdem noch paar gute spiele in der zwischenzeit rauskommen, weil bis MGS4 und GT5 raus kommen ist es ehct noch ne richtig lange zeit!
Aber jetzt als nächstes erstmal COD4 begutachten! :)

Hey, da kann man nur sparen... bis dahin :d :fresse:

Finds auch net so toll aber lässt sich mittels PC überwinden... ;)

hat sich schon jemand Eye of Judgement gegönnt ?

seit dem sich rausgestellt hat, dass man die karten ohne weiteres mit einem guten drucker ausdrucken kann und die cam bzw. die software die kopien als original anerkennt, hab ich den reiz an dem spiel verloren. Es wird mich sicherheit karten geben die eigentlich extrem selten sein werden...

Angesichts der Tatsache, dass nun mehr Spiele rauskommen, einige aber anscheinend sehr kurz sind und kein Online-Spiel ermöglichen (z.B. Heavenly Sword & The Simpsons) spiele ich mit dem Gedanken, Mitglied einer Videothek hier im Westen Hamburgs zu werden.

Gibt es irgendwelche Videotheks-Ketten, die PS3-Spiele verleihen. Empire z.B. tut dies (noch) nicht. Evtl. sind ja auch Hamburger hier, die wissen könnten, wo man sonst PS3-Spiele ausleihen kann.

Bin mal auf Eure Ideen gespannt.

also die nächsten 2 Spiele die ich gern haben würde sind Guitar Hero und Assasins Creed.
War am Sonntag schon in 4 verschiedenen Läden weil ich Guitar Hero haben wollte aber es war leider schon überall ausverkauft...
Aber ich glaub ich wart lieber erst auf AC denn das kommt ja auch in 2 Wochen....manmanman das is immer so ne Sache^^

Zuletzt bearbeitet:
GTAIV? Hab ich was verpasst? wo sieht man da trailer?

kann mir jemand sagen vom wem die Mucke aus dem Trailer ist? die find ich geil!

€dit: ok hab gerade den hd trailer 2 von GTA IV gesehen... das sieht um längen schlechter aus als Uncharted!

Zuletzt bearbeitet:
Mitte des Monats kommt ja Ratchet and Clank raus. Wird sehr geil. Hoffe mal das Game ist nicht so kurz. Und PES8 wird auch noch gekauft.
Ist das Multiplayer fähig? Also, Online zocken mit ein paar Kollegen?

CoD4 kauf ich mir definitiv für den PC. Kann mit Shootern auf der Konsole nichts anfangen.
Konsole ist für mich eher für Jump'n'Runs, Sport und Rennspiele. Die einzige Ausnahme ist da MGS4.

Gruß
schr3ck

Also COD4 und Ratchet sind für mich Pflicht. Hab auch überlegt, mir dieses PS3-Maus-Teil zu gönnen, kostet ja nur ca. 55 EUR. Billiger als so manches Game. Damit könnte ich mir Shooter à la UT3 und COD4 wieder gut vorstellen. Vor allem, weil ich kein Bock auf zwei 8800Ultra hab, um damit meinen 24"er zu befeuern...

Zu Videotheken mit PS3-Sortiment: Tomin scheint Frankfurt-spezifisch zu sein. Hat sonst jemand Ideen, wo man sich PS3-Spiele ausleihen kann? Bitte keine Online-Ausleih-Shops.

also evtl. gibts bei dir ja ne alfa videothek. da hole ich meist meine 360 games und bei uns haben sie auch 3-4 PS3 games... sind aber sehr in der minderzahl, da dem ca. 30xbox games gegenüber stehen.

wenns bei dir eine gibt, dann schau da mal vorbei

Jo bei uns gibts auch eine Alfa-Videothek,das stimmt noch übertrumpfen die 360 Games die PS3 Games!
Aber wenn man sich die PS2-Ecke anguckt,dann weiß man ja wie es in der PS3-Ecke später mal aussehen wird!;)

Hmm, hab nun doch mal bei Conrad-Verleih gestöbert und evtl. ist das doch keine so schlechte Idee. Für 6,00 EUR Leihgebühr plus 2,90 EUR Versand kann mna das Spiel immerhin eine Woche ausgiebig testen. Gerade bei so Wackelkandidaten wie Skate oder bei Kurzabenteuerrn wie Ratatouille oder Simpsons ist das echt eine Überlegung wert... Hat schon jemand Erfahrung mit denen?

Also mit Conrad Verleih hat horny schon 'ne Menge Erfahrung...da kannste ihn fragen...skate ist wirklich gut...hab das auf der 360 und es macht tierisch viel Spaß...

mfg Skip

Hab bislang nur die Skate Demo gezockt. Werd mir aber die Vollversion noch kaufen.
Es macht richtig Spaß. Man muss sich nur auf die Steuerung einlassen und ein wenig üben. Irgendwann gehts dann von ganz alleine.

Wenn man sich die neuen Werbespots der PS3, die neue Preisstrategie so anschaut, dann scheint Sony klar geworden zu sein, dass sich ihre PS3 hauptsächtlich wegen den Spielen verkaufen soll.

Endlich richtet Sony das Ding in Richtung der Hardcore Gamer aus, so wie es von Anfang an hätte sein sollen. In Europa scheint diese Strategie zu funktionen, jetzt muss man den US Markt mal abwarten.

Bis dahin kommen sehr viele gute exklusiv Spiele für die PS3 raus, da muss man sich keine Sorgen machen, Sony hat 17 interne Studios, die alle exklusiv für die PS3 entwickeln. Dieses Jahr kommen noch Spiele wie Uncharted, Ratchet, GT5P, Haze (3. Party) und UT3 (3.Party).

Zu UT3 gibts übrigens einen kleinen Comment, von Mark Rein:

Wenn man bedenkt, dass man Maus/Tasta anschließen kann und damit zocken, dann ist die PS3 Version eine sehr gute Alternative, für Leute die keinen so guten PC daheim haben :)

Wird man das wohl mit Leutem am PC zusammen spielen können?
Wenn man Maus und Tasta anschließen kann isses ja genau das selbe oder nich?

Wird man das wohl mit Leutem am PC zusammen spielen können?

Das war bei UT3 zwar am Anfang geplant wurde aber wieder gestrichen.

Ich habe meine Sony PS3 60Gb verkauft ,morgen geht sie weg.Ich find das ein Computer besser ist.MfG.........Klaus

Hm laufen jett wirklich alle ps3 spiele auf meiner in der schweiz gekauften konsole op Japan oder USA import?
Hinzugefügter Post:
Ach ja stimmt es das Cryses auch auf der Ps3 erscheint?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh