[Part 5] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich darf man mehr erwarten. Aber es wird keine Luftsprünge mehr geben in Sachen Optik.

Wenn ihr glaubt, zukünftig wird man native 1080p Spiele mit hohem AA, mit der Qualität des Killzone 2 E3 2005 Trailers, sehen, dann seid ihr aber ein wenig naiv. :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
kann mir jmd sagen wie ich gegen ein Kumpel den in schon unter Freunden geaddet habe in NHL08 spielen kann?
Wo muß man da drauf, unter Spielbegegnungen steht "Keine Spieler gefunden"!
Wäre klasse wenn jmd helfen könnte!

Uncharted: Drake's Fortune - a whirlwind tour through the first 60 minutes of the stunning masterpiece

PSW99.p_uncharted.art4--screenshot_large.jpg

ich hätt mal ne frage ich würde mir das god of war 1 bestellen, aber so viel ich sehe gibt nur noch die platinum edition zu kaufen, geht die auch auf der ps3? die normale geht laut der komp. liste von sony...

Zuletzt bearbeitet:
Die Platinum Editionen sind doch nur Neuauflagen der Spiele. Da dürfte sich nichts geändert haben, sollte also laufen.
Hab gesehen das sogar PS1 Games noch laufen. Das ist mal geil, hab noch Spyro 2 hier rum liegen :lol:

Nachdem vor kurzem der Playstation 3 Release für Ratchet & Clank: Future Tools of Destruction in den USA um eine Woche auf den 30.10. verschoben wurde, erklärte Sony´s Jennifer Clark nun, dass die Käufer sich schon eine Woche vorher auf den Weg zu ihrem Händler machen sollten. Infolge der reibungslosen Produktion des Spiels, ist Ratchet & Clank vielerorts schon ab dem 23.10. zum Kauf verfügbar. Das offizielle Erscheinungsdatum bleibt allerdings beim 30.10.

Für alle die drauf warten ;)

Ich muss auch dringend nen LCD haben. Ohne kann man die Möglichkeiten der PS3 auch nur begrenzt ausnutzen. Die Samsung M8 Serie sieht ganz gut aus. Ich denke da wirds für mich einen von geben. :bigok:

Hier die Verkaufszahlen aus den USA für September

Xbox 360 - 527.800
Wii - 501.000
NDS - 495.000
PSP - 284.500
PS2 - 215.000
PS3 - 119.000

Quelle: 4players

@schr3ck:
der ist super :bigok:
meinen werd ich mir wohl erst im jänner leisten können dann hab ich das geld beisamen... bis dahin werd ich noch mit der pal röhre herumgurken müssen

aber nun btt sonst kriegen wir haue :fresse:
Hinzugefügter Post:
habts ihr euch mal die LAUNCHES der drei konsolen neuen konsolen angeschaut. recht interessant dass ps3 und x360 gleich auf liegen, mit leichtem vorsprung für die ps3...

VG Chartz align Launches
Hinzugefügter Post:
Gerüchteküche. God of War 3 schon in Entwicklung???

God of War 3 und Gears of War 2 :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Was intressieren noch die Launches wenn die Ps3 nicht langsam aussen Quark kommt sehe ich schwarz und dann werden wahrscheinlich weniger Spiele für die raus kommen.

http://nexgenwars.com/ schau mal hier

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das verkaufzahlen wichtig sind wenn jemand mit dem gedanken spielt sich eine PS3 oder xbox 360 zu kaufen z.b ich und da gibt es bestimmt noch mehr .

Ich denke das verkaufzahlen wichtig sind wenn jemand mit dem gedanken spielt sich eine PS3 oder xbox 360 zu kaufen z.b ich und da gibt es bestimmt noch mehr .

Ich geh heute meine PS3 abholen, wie du siehst interessierts nicht jeden. Auch wenn die x360 20:1 verkauft werden würde, würde sie mich nicht interessieren, weil ich z.B: keine alpha/beta produkte kaufe, auf qualität stehe, mir die wichtigen spiele alle auf ps3 kommen... schon mal daran gedacht? wenn alle aus dem fenster springen springst du dann nach oder überlegst dir nciht vielleicht obs die treppe nimmst?

@Atel: Du gehst doch jetzt nicht von den von deiner Seite verlinkten "Verkaufszahlen" aus? :xmas:

Man muss auch bedenken das die richtigen Knaller Games noch gar nicht raus sind. Wartet mal ab, wenn MGS4 und GT5 rauskommen. Dann gehen die Verkaufszahlen rapide nach oben.

ohh gott,soo viele geile games die in nächster zeit rauskommen!!ich brauch nen job!!!

also ich hatte mal ne X360er und die Grafik war der Hammer aber die Konsole war mir zu laut also wieder weg damit und nun habe ich eine PS3 und möchte sie nicht wieder her geben ;-)und verkaufzahlen haben mich ein sch....ß intressiert ;-)

ausserdem ist die box ja nun schon ne ganze weile länger draussen. klar das da mehr verkauft wurden. vergleicht lieber mal die zeitspannen. ps3 ist jetzt wie lange draussen? un wieviel boxen wurden im gleichen zeitraum von MS verkauft (nachm start der box)
da sieht das dann anders aus!

Die 360 hat nur den Halo 3 Bonus/Schub und man schlägt nur knapp den Wii, der keine Spiele hat, da siehts für die 360 auch schwarz aus in den USA. Wii wird bald souveräner Markführer in allen Märkten sein.

Wii ist erstaunlich und kann ich gar nicht nachvollziehen, wie das Ding abgeht, aber es herscht ja ein Hype um das Ding. Die Leute kaufen das Ding, meist nur, um es auszuprobieren. Viele Leute sind gar keine Gamer die das Ding kaufen. Wii kann einen Markt abschöpfen, der soviel größer ist als die Zielgruppe der 360 und PS3.

PS3 kostet immer noch zuviel und hat kein Halo 3. Da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen. Die 360 ist auch nur richtig gut in den USA, kommen deswegen weniger Spiele?

Wenn die Kiste nochmal billiger wird und Spiele wie GT5, FF13 oder eben MGS4 raus sind, wird die Kiste schon einen deutlichen Schub bekommen. Unabhängig der VKZ, werden sehr viel Spiele für die PS3 kommen, wer sich um das Lineup der PS3 sorgt,der sorgt sich umsonst :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir jmd sagen wie ich gegen ein Kumpel den in schon unter Freunden geaddet habe in NHL08 spielen kann?
Wo muß man da drauf, unter Spielbegegnungen steht "Keine Spieler gefunden"!
Wäre klasse wenn jmd helfen könnte!

Wurde immernoch net beantwort, des muß doch hier jmd wissen?
Hier hat doch sicher schon jmd Online gezockt?
Hab des Teil erst paar Tage, und irgednwie klappts noch net so recht mit dem Online zocken!

Werde mir wohl den hier gönnen: http://geizhals.at/deutschland/a243127.html
37" ist auch das größte was ich in mein Zimmer stellen kann. Bei mir lohnt sich auch noch FullHD, da ich eh nur 2m davon weg sitze.

Du holst nen 37" und hockst 2 m davon weg?
Viel Spaß beim kotzen, viel zu nahe! :/
Möcht mir auch nen LCD von Samsung (M8er Serie) holen und hab mich da mal bei nem Bekannten der die Dinger vertreibt erkundigt,...

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Du holst nen 37" und hockst 2 m davon weg?
Viel Spaß beim kotzen, viel zu nahe! :/
Möcht mir auch nen LCD von Samsung (M8er Serie) holen und hab mich da mal bei nem Bekannten der die Dinger vertreibt erkundigt,...

greetz

zu nahe :eek:
2m, da kannste sogar nen 42" nehmen, gerade bei hd inhalten

37" ist ein guter kompromiss ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh