[Part 5] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sitze ca 4m vom TV entfernt. Was für ein LCD käme für mich da in Frage?
Reicht da noch ein 37"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss einer was mit PS3 Talk los ist?

Den 37" M8, werd ich mir wohl auch gönnen oder den 40" M8, bei dem allerdings wohl vor einiger Zeit viele Fehler auftraten... hoffe das die bis Ende des Jahres dann ausgemerzt sind.

Was denkt ihr kommt als neue Premium PS3? Die 80GB mit 65nm Cell oder diese ominöse 160GB Version mit den vielen unnötigen Steckplätzen(3x Ethernet, braucht doch keiner, 6x USB wäre aber fein, vorallem hinten)?

Denkt ihr die neue "große" PS3 wird dann wieder im Bundle für 599€ angeboten oder wird die noch teurer, was schade wäre...

zu nahe :eek:
2m, da kannste sogar nen 42" nehmen, gerade bei hd inhalten

37" ist ein guter kompromiss ;)

für palfernsehr bilddiagonal mal 3 = mindest sitabstand für gutes bild
bei hd = scheiss egal kannst auch die nase auf den bildschirm kleben *g*

ps wenn ich genug geld hätte dann würde ich mir den toshiba 37z3030 holen ganz neu ;-)

Zuletzt bearbeitet:
zu nahe :eek:
2m, da kannste sogar nen 42" nehmen, gerade bei hd inhalten

37" ist ein guter kompromiss ;)

Wenn der 42" Full HD hat, geht das i.O... aber 42" und 2m ist sehr krass! Würde ich nicht machen. 37" für 2m ist da schon besser, dann sollte dieser aber auch Full HD haben. Habe nen 32" (720p) und sitze 2,5m entfernt. Ist perfekt für mich.

Der 37er Samsung M8 hat ja FullHD. Ich gucke eh recht wenig TV. Ist also mehr für die PS3 und BluRay Filme. Von daher sind auch die 2m Entfernung völlig ok.
Ich denke mal das Gerät dürfte für meine Bedürfnisse perfekt sein. Vor allem soll der einen sehr guten 24p Support haben.

Du holst nen 37" und hockst 2 m davon weg?
Viel Spaß beim kotzen, viel zu nahe! :/
Möcht mir auch nen LCD von Samsung (M8er Serie) holen und hab mich da mal bei nem Bekannten der die Dinger vertreibt erkundigt,...

greetz

najoah ich hatte monatelang mein 55"FullHD direkt vor meinem bett stehen...und zwar direkt.....wenn du gemnütlich mit kissen im bett lagst war das teil etwa 1.90m von dir entfernt
Hinzugefügter Post:
gibt nur ne neue folklore demo und juiced demo sonst sind nur videos im US store neu.....und im jap store is halt dieses horror spiel oder was auch immer die tage rein gekommen

Zuletzt bearbeitet:
wie lange dauert fall of man ? :)
wir zocken das mim freund 2player...

hmm, wie soll ich das erklären wir dran sind :)
eis engel oder so sollte der titel heissen.

werd mal morgen gucken

Hi Leute,

bin grad bei einem Freund und wollte Euch mal berichten wies mit meiner PS3 aussieht. (weil ich zu hause bis ende nov. kein i-net habe)

Also als erstes: DAS TEIL ROCKT DERBE, in allen BELANGEN und habe nie gezweifelt ob sich der Kauf lohnt. :d

Ich habs ausgepackt und gleich nen Qualitätsschock bezüglich verarbeitung bekommen. Sieht sehr edel aus, ist aber robust!! Ich habs getestest für EUCH :fresse: (tja mir ist die PS3 aus der Hand gefallen ca. 20cm höhe :wall: aber keine Angst sie hats überlebt). danach gleich angeworfen, die FW gezogen und installiert. Danach gleich die Spiele ausprobiert. Sieht wirklich wahnsinn aus obwohl ich daweil nur auf einem PAL TV spiele, aber egal. Motorstorm macht echt viel spaß und denke an dem spiel werd ich noch einige stündchen spaß haben. Resistance hab ich auch probiert, nur naja ich bin hinten und vorn mit der steuerung nicht zurecht gekommen und glaub ich werde shooter auch in zukunft eher meiden für die konsole (werde mich aber noch einmal ans resistance schmeißen vielleicht pack ich die stuerung mal dóch). hab mir dann noch ca. 1 stunde motorstorm reingezogen. DAnach dachte ich es ist zeit noch was anderes auszuprobieren.

PS2 Unterstützung perfekt und die PS2 Spiele sehen sogar auf einem PAL TV besser aus als auf der PS2, wahrscheinlich wegen der eingeschalteten Kantenglättung... kA eine Spur besser sieht aus. :bigok:

Dann hab ich mir noch zwei Blu-Ray filme vom Freund augeborgt (beide Filme US Importe -> Underworld und Terminator 2 Judgement Day). Beide haben funktioniert. Nur leider waren sie nur in SchwarzWeiß??? :hmm: Liegt das vielleicht an meinem PAL TV?? OK ich weiß es pervers BluRay filme auf einem normalen PAL TV zu gucken, wollte es aber nur mal probieren. Wie gesagt es hat mich überrascht die Filme ließen sich abspielen obwohl es US Importe sind.

Was ich mir gleich aufgefallen ist als ich die PS3 angeworfen habe, die Lautstärke. SEEHR LEISE. Ich habe mal meine Ohren geschärft und von ca. 1,5 m entfernung gehorcht beim blu-ray abspielen. Was glaubt ihr was ich gehört habe? GENAU! NICHTS :) Aus ca. 20cm entfernung hört man lediglich ein knurren das noch leiser ist als das einer katze...

Naja das war mal mein mini vorab test, bin froh dass ich mir die ps3 gekauft habe. :banana: um 499€ zahlt sich das teil aber sowas von aus mit 2 spielen und 2 controllern erst recht bei der funktionsvielfallt und ganz besonders bei der Qualität.

MfG
Laessig

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage an die PS3 Pro`s hier ;) Wird es nun wie mal angekündigt eine maus tastatur unterstützung geben in Games etc..? Weil ich habe damals sowas gelesen als ankündigung.

Find die Steuerung von Shootern auf Konsolen, überhaupt garnicht umständlich. Damals auf der XBox, glei mit Halo gekauft... liess sich einfach genial zocken!

Ansonsten, kann ich dir nur beipflichten, geiles Teil!

Mal ne frage an die PS3 Pro`s hier ;) Wird es nun wie mal angekündigt eine maus tastatur unterstützung geben in Games etc..? Weil ich habe damals sowas gelesen als ankündigung.

Bin zwar kein Profi, hab die PS3 auch erst seit Di aber hab gelesen das des Unreal, und nomal irgend ein game die bald rauskommen sollen Maus und Tastatur unterstützen!

Die Autos bei GT5 sehen so hammergeil aus!! :drool: Schade das die Demo sehr wenig Spielraum lässt.. Aber nun hab ich noch viel mehr Bock auf die Full! :-[

Jungs, Ich lese hier US & JAP PSN STORE, könnt ihr dat über PS3 connecten oder oder PC??? Wenn mit der PS3, wie macht ihr das?

wenn bei mir blu ray menus oder andere inhalte geladen werden(auch bei games) höre ich das bluray laufwerk arbeiten, also geräusche von sich geben als ob einer mit nem plattenteller scratcht, beim abspielen selber oder zocken ist aber nichts zu hören, ist das bei euch auch so?

Jungs, Ich lese hier US & JAP PSN STORE, könnt ihr dat über PS3 connecten oder oder PC??? Wenn mit der PS3, wie macht ihr das?

Du must dir erstma nen JAP/US PS3-account erstellen. Wies mitm JAP account geht steht hier
US account ist auch das selbe, musst nur eine gültige Country/PLZ angeben. zß. California/93504

oder hier

Find die Steuerung von Shootern auf Konsolen, überhaupt garnicht umständlich. Damals auf der XBox, glei mit Halo gekauft... liess sich einfach genial zocken!

Ansonsten, kann ich dir nur beipflichten, geiles Teil!
ja die Steuerung geht schon wenn man es eine weile versucht aber wer Jahre lang hin und wieder wie ich:) Shooter am Rechner gezockt hat für den ist es halt nicht so einfach!;)

Ich komme mit der Resistance Steuerung auch nicht wirklich zurecht. Shooter bleiben für mich nur mit Maus und Tastatur steuerbar.
Ich war gestern bei nem Kumpel, der sich nen 42" Plasma gekauft hat. PS3 dran und was soll ich sagen, geiler gehts wohl kaum.
Der Unterschied zwischen einer Röhre und dem Plasma ist unglaublich, da liegen Welten zwischen.
Und ich muss noch 1.5 Monate warten bis ich das so genießen kann :(

Für mich sind Shooter @ PC ebenfalls die Referenz ...

Für mich sind Konsolen in erster Linie für Rollenspiele, Action-Adventures, Jump ’n’ Runs, Fighting, etc.
Bei Shootern bleibe ich lieber am PC.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel die Shooter auch gerne aufn PC, nur manche gibt es halt nicht auf dem PC also muss die Konsole ran oder wollt ihr etwa Killzone 2 verpassen? :fresse:

also wenn das unreal mit tastatur und maus kommt dann ist natürlich der oberhammer, aber nur schon das resistance fall of man rockt gewaltig auch mit dem pad, nur bissel single player spielen und dann hat mans im griff und kann sich auch online versuchen und den übermenschlich modus durchzocken, der koop modus macht besonders spass welcher auch beim UT wieder zum Zug kommen soll aber zu 4.

jeder der ne ps2 hatte oder hat wird nur auf ein paar perlen wie

metal gear solid
grand tourismo
Final Fantasy
Jack & Dexter
Kingdom hearts <-- alleine die Fangemeinde davon. Viele warten nur auf das spiel um dann zu zuschlagen und der 3te Teil kommt definitiv!
sobald auf der Konsole auch anständige Jump and run Spiele vorhanden sind (die Fehlen auf jeden fall noch) werden viele nachziehen (eltern werden auch dann den kindern die konsole holen, Frauen werden sich für interessieren usw)

man kann keine 3 kanlerkonsolen hinternander an den startbringen und die ps3 ist sicher nicht schlecht. werde meine mit nem guten Bundle zu Weihnachten mit meiner Freundin kaufen!

Bin ebenfalls gespannt was sich Sony für Weihnachten einfallen lassen wird.
Die werden wohl ein Bundle in der Hinterhand haben, denn ich glaube nicht, dass die 40GB Variante im Oktober bereits alles war.

Zu den Games:
Jak and Daxter - The Precursor Legacy ist für mich noch immer das beste Jump ’n’ Run auf der PS2.
Dieses Game ist einfach der Hammer. Einen neuen Teil auf der PS3 würde ich begrüßen.
Aber bitte wieder so wie Teil 1, Teil 2 und 3 waren in meinen Augen nicht mehr so gut.
(Wer hat sich den Schei** mit den Waffen enfallen lassen?)

Dann bin ich auf die Fortsetzung von God of War gespannt - wird wohl wieder ein "Über-Spiel" werden.

Ein Hit wäre es auch wenn man Primal 2 auf der PS3 bringt, denn Teil 1 für die PS2 ist meiner Meinung nach geniales Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh