Oha, das Netzteil ist also schuld
Egal, kommt schon hin....
Bin nur gespannt, wann er die CPU testet, denn er hat kaum Zeit und auch andere Prozzis.
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Bin nur gespannt, wann er die CPU testet, denn er hat kaum Zeit und auch andere Prozzis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oha, das Netzteil ist also schuld![]()
@stunni:
Wieso konntest du den Käufer eigentlich sehen? Aber mit der CPU sollte der WR, ganz ehrlich, ein leichtes sein. Also wenn er das mit Chiller o.Ä. nicht schafft würds mich wundern.
Hinzugefügter Post:
@Helgart:
Manchester, kannste also vergessen.
@hw-mann:
Hermes, rechne also eher mit Mi/Do. Die waren bei mir bisher zwar immer recht flott, aber die Hand würd ich dafür net ins Feuer legen. ^^ Paketnummer haste schon, oder?
Das mitter Zeit hab ich leider auch spüren dürfen. Die CPU geht eh erst einmal an einen deutschen Kumpel von ihm. Wird wohl dauern bis da Ergebnisse kommen.Bin nur gespannt, wann er die CPU testet, denn er hat kaum Zeit und auch andere Prozzis.
Getestet wurde wie folgt (war von Do-So nicht hier im Studentenheim und hab prime einfach mal laufen lassen ^^)
3000Mhz bei 1.35V, Speicher auf DDR500 bei 2.6V. Prime-Einstellungen:
Custom, einmal in-place FFTs, einmal Speicher auslasten, 60 Minuten je Instanz. Das ganze lief 73h+
Würde sagen rockstable ^^