Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hattest nie nen Tagan, oder? Ich bezweifel das dein Seasonic bei 11,1V laut DFI (~11,4V real) rumgekratzt hat (bei 3250). Das Tagen allgemein schwach ist auf der 12V Schiene ist natürlich auch nen Märchen, das sich durch sämtliche Reviews zieht.
EDIT: Nein, stimmt, du hast einfach mehr Skill. Vor allem was Photoshop betrifft.
@Stunni:
Dir dürfte, im Gegensatz zu Jannn, ja bekannt sein wie es um die 12V Schiene beim Tagen aussieht. Bei >=1,55V/1,6V (real) hauts mich immer weg, auch bei 3200MHz.
@Gorgomat:
EDIT: Wieso du nun so nen Spruch raushaust muss man nicht verstehen oder? Das Dieter Nuhr Zitat spare ich mir mal.
Wieso konntest du den Käufer eigentlich sehen? Aber mit der CPU sollte der WR, ganz ehrlich, ein leichtes sein. Also wenn er das mit Chiller o.Ä. nicht schafft würds mich wundern. Hinzugefügter Post:
@Helgart:
Manchester, kannste also vergessen.
@hw-mann:
Hermes, rechne also eher mit Mi/Do. Die waren bei mir bisher zwar immer recht flott, aber die Hand würd ich dafür net ins Feuer legen. ^^ Paketnummer haste schon, oder?
Das mitter Zeit hab ich leider auch spüren dürfen. Die CPU geht eh erst einmal an einen deutschen Kumpel von ihm. Wird wohl dauern bis da Ergebnisse kommen.
@hw:
PM kommt morgen. Hab grad keine Lust hoch zu laufen. ^^
EDIT: War doch grad oben. Bekommst gleich ne PM: