[Part 6] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, das Netzteil ist also schuld :fresse: Egal, kommt schon hin....
Bin nur gespannt, wann er die CPU testet, denn er hat kaum Zeit und auch andere Prozzis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber es gibt auch "b00ns" im Thread die stärkere Netzteile brauchen ;)

@Jannn:

Du hattest nie nen Tagan, oder? Ich bezweifel das dein Seasonic bei 11,1V laut DFI (~11,4V real) rumgekratzt hat (bei 3250). Das Tagen allgemein schwach ist auf der 12V Schiene ist natürlich auch nen Märchen, das sich durch sämtliche Reviews zieht. ;)

EDIT: Nein, stimmt, du hast einfach mehr Skill. Vor allem was Photoshop betrifft. :fresse:

@Stunni:

Dir dürfte, im Gegensatz zu Jannn, ja bekannt sein wie es um die 12V Schiene beim Tagen aussieht. Bei >=1,55V/1,6V (real) hauts mich immer weg, auch bei 3200MHz. :-[

@Gorgomat:

:rolleyes: EDIT: Wieso du nun so nen Spruch raushaust muss man nicht verstehen oder? Das Dieter Nuhr Zitat spare ich mir mal. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@stunni:

Wieso konntest du den Käufer eigentlich sehen? Aber mit der CPU sollte der WR, ganz ehrlich, ein leichtes sein. Also wenn er das mit Chiller o.Ä. nicht schafft würds mich wundern. :hmm:
Hinzugefügter Post:
@Helgart:

Manchester, kannste also vergessen.

@hw-mann:

Hermes, rechne also eher mit Mi/Do. Die waren bei mir bisher zwar immer recht flott, aber die Hand würd ich dafür net ins Feuer legen. ^^ Paketnummer haste schon, oder?

nee packet nummer habsch noch nit =)

aber ne PM mit dem ding morgen oder so wäre net übel :P

hmm komisch ... magenschmerzen, magenkrämpfe ... meine nieren schmerzen beide wie sau ...

was nur los heute ey ...

Bin nur gespannt, wann er die CPU testet, denn er hat kaum Zeit und auch andere Prozzis.
Das mitter Zeit hab ich leider auch spüren dürfen. Die CPU geht eh erst einmal an einen deutschen Kumpel von ihm. Wird wohl dauern bis da Ergebnisse kommen. :(

@hw:

PM kommt morgen. Hab grad keine Lust hoch zu laufen. ^^
EDIT: War doch grad oben. Bekommst gleich ne PM:

Zuletzt bearbeitet:

Getestet wurde wie folgt (war von Do-So nicht hier im Studentenheim und hab prime einfach mal laufen lassen ^^)

3000Mhz bei 1.35V, Speicher auf DDR500 bei 2.6V. Prime-Einstellungen:

Custom, einmal in-place FFTs, einmal Speicher auslasten, 60 Minuten je Instanz. Das ganze lief 73h+ :d

Würde sagen rockstable ^^

:bigok: Diamant Stable.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh