So, meine Verwirrung ist perfekt
Das ist jetzt nen Witz, oder?
Hast du die Sticks direkt von G.Skill bekommen, oder war das nen Kauf im Forum und die Sticks kamen (angeblich) von G.Skill aus der RMA?
Schreib G.Skill doch mal an, ob sowas sein kann. Im übrigen hast du bei G.Skill _keinen_ Garantieverlust wenn du die HS entfernst. Dazu gabs mal ne offizielle Stellungnahme.
@mxp:
Ich bin mir da echt sicher. Wenn es Sticks geben würde, die solche Timings bei den Taktraten schaffen, hätten sich alle Overclocker nur so draufgestürzt.
Bei den 512ern ging das noch mit BH/CH-5 und 3,2-3,6V und nen bissel Glück. Bei 1GB gabs leider gar keine Alternativen. Die einzigen ICs, die noch gute Timings machen, waren Infis BE / CE (BE/CE 2-3-2-5 @200 & ~220-250 2,5-3-2-5 (BE) bzw. ~230-280 3-3-2-5 (CE) und Micron 5B-D (2-2-2-5 @200 / 3-3-3-8 ~240-290).
Gut, vor kurzen sind noch Infis CF-5 BGA Chips aufgetaucht, die hier im Forum jemand hat. Aber die laufen ähnlich wie die CE-5, gehen scheinbar nur taktmäßig nen gutes Stück besser. ^^
Laufen 2-2-2-5 denn überhaupt stabil? Kannste davon mal nen prime blend Screen machen? 210MHz oder so reichen ja. Und wenn du ne gute Cam hast kannste ja ml schräg unter den HS nen Foto machen (Makro) bzw. eben mit den Augen und Taschenlampe drunter schauen ob es TSOP(die normalen länglichen) oder BGA Chips (wie bei DDR2) sind.
Hinzugefügter Post:
@Öse:
Samma, von wann sind deine GBZX eigentlich nochmal?
Hast du mal aus Spaß 3-5-4-8 getestet? Ging da mehr als 300MHz?