Dark Ice
Urgestein
habe 1,338(?)V eingestellt im Bios, es wird aber nur 1,296V bei den Ausleseprogrammen angezeigt.
ist normal, da hast du einen leichten drop! kommt vom board.
hast du mal versucht die Vcore noch weiter herunterzusetzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe 1,338(?)V eingestellt im Bios, es wird aber nur 1,296V bei den Ausleseprogrammen angezeigt.
na ich will ja wissen, ob ich noch höher gehen kann. da bringt doch das runtersetzen nix.
@ dark ice: boxed kühler, hehe
weil der scythe infinity nicht passt (wegen seitlichem kühler)
verstehe das Bild net ganz. Im Taskmanager über 6 Stunden. Aber hast um 21 Uhr gestartet und ging bis 22:45... komisch..
Für Lukü sind die Temps in Ordnung finde ich, bedenke das die CPU nur einen Vid von 1.200v hat, die extrem heizen als höhere vids. Batch war igendwas mit L737B4....
Nein, EM ist auch von Hitze abhängig:
Wenn sich eine CPU erhitzt, so dehnt sie sich wie alles andere auch aus. Da die inneren Bahnen, durch die der Strom fließt, enger werden, hat der Strom eine größere "Angriffsfläche".
Achja, wegen Stromstärke: Die müsste da natürlich auch eine Auswirkung drauf haben, denn desto mehr Stromstärke, desto mehr Strom kann Teilchen transportieren.
Ich werde mal übermorgen, falls ich es nicht vergeße, jemanden fragen, der da Ahnung von hat.
und? haste jetzt gefragt?
hier ist ja mal gar nix los ... ... wo sind nur alle hin ?!