Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein von chrisi2006 nicht bezahlter quad ist mittlerweile zum 2. mal dem selben schicksal ausgesetzt, echt zum was hier zum teil abgeht
sieht super aus.bin jetzt meinen neuen am testen, sieht sehr vielversprechend aus .
getestet wird mit einem Zalman 9500 AT. Da mir das ergebnis bis jetzt sehr gefällt werde ich am wochenende die wakü montieren und dann nochmal testen.
hier mal der erste screen ( prime läuft noch )
Naturchiller, seid auch schon alle da?
Wird ne gute Testnacht werden.
Also die referenz Spannungen gehen laut Intel bei den Quads von 0,965V bis 1,5V, zumindest laut Datasheet, ich pers würd ihn mit max 1,45 dauerhaft quälen
zum benchen auch mal mehr:
Gruß
Hinzugefügter Post:
Achja, aber mehr als 65° C wär bei mir auch schmerzgrenze, wie kommen bei dir 60°C hin mit nem chiller?Hatte meine B3 bei 3,6 mit 1,4@Wakü bei ca 62°C,
L 727 B VID 1,200 V
habe die WLP mal erneuert ( AS% ) und ein paar grad bessere temps hinbekommen. Mal schauen ob es auch mit weniger V geht
die VID ist sehr niedrig ... die cpu wird bei noch höherem takt auf jeden fall sehr gut heizen ...
Oha, ich sehs schon - 3800mhz @ 1,344Vcore Viel glück
L 727 B VID 1,200 V
wievele unterschiede es doch in einer batch geben kann... bist du dir sicher bei der vid?