Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube nicht das es etwas an der stabilität ändern wird. Aber ich werde die Tage mein Win eh neumachen und dann nehme ich die aktuellen versionen.
es lag übrigens am DFI alle Quad´s von mir schaffen auf dem DQ6 die 3,9 GHz
Mahlzeit,
ich bekomme heute Abend einen Q6600 G0 L727A962
Habe hier noch keine Ergebnisse für dieses Stepping gefunden (kann ja nicht suchen )
Schon jemand Erfharungen für dieses Stepping ?
Kommt bei mir auf's Abit AW9D-Max....
Gruß
Das ist doch ein geniales Ergebnis!
Welches Board, welche Temp des Kühlmediums?
Anhang anzeigen 55927
3400mhz/KiXTeR/Q6600/Step B/Rev G0/1,264 V/Fsb 377 Mhz/2x1024MB G.Skill GBHZ/4-4-4-8 @ 2.1V/Asus P5B Wakü
sehr schönes ergebnis!
mit deiner wakü u bei den guten temps, sollte da mit einem neuen board u höherem fsb noch mehr gehen!
Ist das ergebnis so in ordnung oder habe ich was vergessen zu schreiben???
taskmanager, coretemp, cpu-z & prime passen soweit!
ganz nett ist immer noch, wenn man den ram in cpu-z mit settings anzeigt u viell noch everest mit temps- u spannunganzeige mit auf dem screen hat ...
1,2v und 3.9 ghz???? lol krasse sache
nene, das ist erstens ein e6750 dualcore u zweitens braucht der 1,47V für die 3,9ghz!
allerdings gab es damals noch kein cpu-z 1.41 u deswegen wurde die Vcore falsch ausgelsen! ... u aus diesem grund ist everest noch mit auf dem screen!
Hi Leute! Welche Kerntemperaturen sind bei Lukü noch im Rahmen, sprich ab welchen konstanten Kerntemps. bei Prime sollte man das weitere Übertakten nachlassen? Bis zu 70 Grad Kerntemps, was um die 60 Grad CPU bedeutet? Oder doch weniger? Was meint ihr? Danke!
(Aber vorerst läuft es ja erst einmal mit 3,6 GHz)