Bullshooter
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, ich hab das board erst seit kurzem und muss mich umgewöhnen. Aber 400@9 mit 1.4 läuft ja, also glaub ich kaum das es am board liegt.
wenn du einen haben willst der mit 1,488V die 3825MHz macht sag bescheid.
Den habe ich noch.
Habe mir auch schon einen neuen bestellt. Diesmal von Norsk IT.
Da bekomme ich wohl nicht schon wieder nen L728A824
moin Jungz...
Die 4.3 GHZ sind bei Wassertemps von 16°C nicht stabil zu kriegen, Kern 3 Steigt immer wieder beim 5ten 800K Test aus.
sagt mal steht diese VID eigentlich immer korrekt auf der verpackung? ich mein bei mir steht was von 1,325v was ja nich so doll wäre, is aber noch nich eingebaut.
moin Jungz...
Die 4.3 GHZ sind bei Wassertemps von 16°C nicht stabil zu kriegen, Kern 3 Steigt immer wieder beim 5ten 800K Test aus.
ich bekomm nochn 734A928er von ebay, weiß aber nicht, ob ich lust habe, den noch zu testen.
wenn einer interesse hat --> pm
Weiß immernoch nicht ob meine CPU nun gut ist oder ich doch ne Gurke erwischt habe, war ein Blindkauf...
Batch ist: L727A914T
VID: 1,313 das ist gar nicht so toll oder?
Hier mal ein paar Testwerte jeweils ne gute Stunde Prime95 largeFFT Test:
Spannungen manuell über Easy Tune eingestellt, wobei das viel höhere Werte anzeigt als CPU-Z und 0.02 weniger als im BIOS eingestellt...
Bin mit meinem Setting für 3GHz @1,216V und 56°C ganz zufrieden...
Aber wie schaut der Rest aus? Der braucht schon verdammt viel VCore um hoch zu kommen oder?
Die 3,6GHz hab ich nicht so lange getestet, da die ungekühlten SpaWas beim DS3 so heiß wurden dass ichs nicht mehr riskieren wollte...hier ist beim DS3 halt definitiv Schluss!
Spannungne für MCH und FSB hab ich unverändert gelassen wüde da noch was gehen? BIOS ist F4 würde das F6 OC-technisch lohnen?
mfg TommyB2910
Könnte jmd von euch die ihr alle schon so viele Quads zum testen hattet was dazu sagen?? WIe sind diese Werte? Nicht überragend ich weiß aber sind sie ganz passabel oder grottig? Würde es gerne einschätzen können...
mfg TommyB2910
Der aus dem MP ist eher für Leute die mal eine schnelle Runde Fun beim Benchen haben wollen,bei mir laufen die Dinger 24/7.is auch mein bester bisher.
ich könnte aber auch mal den 4000er aus meinem v-thread nochmal auf 3800 testen, wird zw. 1,4 und 1,45 liegen...