Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viel Vcore Erhöhung kann man eine CPU zumuten die für den Dauerbetrieb noch gut ist? Soll so 3-4 Jahre halten das Teil.
nem Q6600 G0 kannste ruhig 1,5V geben laut intel (vid range 0,85-1,5V)
@Gumble: Auf welchem Board? Falls du eine Option hast #ala Loadline Calibration/Voltage Damper etc, solltest du diese mal aktivieren und die Spannung anpassen.
ich denke mal, auch 1,55-1,6 würden ok gehen, rein von der elektromigration gesehen... das die temps auch gebändigt werden müssen, ist klar
Brauch schnell ne Antwort .....weiss einer wie die Batch L732B242 beim Q6600 so ist !
Brauch schnell ne Antwort .....weiss einer wie die Batch L732B242 beim Q6600 so ist !
Suche guten Q6600 ....3,6 Ghz unter 1,3 v. und 4 Ghz . unter 1,5 v. ....bitte per PN melden !!
ist eine kleine vid besser oder eine höhre ?
ein niedriger ist besser soweit ich weiss ? lieg ich da falsch ?
und wo kann man sehen wie viel vid die cpu hat ?
vcore kann man ja bei cpuz unter Core Voltage ablesen, und im bios steht es auch.
Dieser kleine Quad darf sich jetzt mal so richtig in einem Asrock Dual-VSTA Board austoben !
Ist auch schon fast 2% übertaktet (bringt bestimmt einen Spitzenplatz) - aber die VID ist nett !
L713A
ja, teste ruhig mal die 3,5 aus... wenn nicht noch weniger vcore geht, dann geht das so... is aber n super ergebniss, vcore<vid und dann 3,4GHz...