Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so werd heut mal noch mein Windows optimieren, alles gscheit einrichten und morgen werd ich den Quad mal ordentlich geben. Mal schauen wos geht.
Ne nur en Dualcore @ 4 GHz----
Hmm....@default alles stabil soweit. Heute Nacht nochmal auf F4 flashen und mal schauen.
ja und das schlimmste das keiner rat hat!
Also ich hab ihm jetzt 1,48125 Vcore gegeben und er läuft auch im Prime ohne abzustürzen, aber wie es aussieht machen da 2 Prozzis nicht mit kann das sein? Hab ja nicht so die Ahnung von der Fehlerdiagnose
aber wie es aussieht machen da 2 Prozzis nicht mit kann das sein? Hab ja nicht so die Ahnung von der Fehlerdiagnose
9er! 400x9 ist das was ich versuche! Aber auch 450x8 geht nicht!
Habe mit deinen Quad immernoch keine guten ergebnisse fahren können! (Amphezzz)
800!!!
wer lesen kann ist klar im vorteil! ich sag jetzt mal nix zu deinem post ...
naja, manchmal gibts ja so OC Mechanismen in BIOS die automatisch an der Taktschraube drehen.. Mich wundert halt, dass gleich 2 Tools falsch liegen.Lol?
Das was du im Bios eingestellt hast stimmt natürlich!
Ja da steht "Hardware fehler" also haben 2 der 4 CPUs schlapp gemacht ja? Und was kann man dagegen machen? Kann doch nicht sein das ich für 3,3 Ghz 1,5Vcore brauche
naja es geht mir einfach ums prinzip! Das es einfach nicht sein kann! Kennt doch bestimmt jeder das gefühl das locker mehr geht, und man es nicht so belassen will wenn mehr geht oder?^^
Screen poste ich noch°!
EDIT: SCREEN VON DEN WO´s ABSTÜRZT ODER JETZT @ 3,4GHZ?