[Part 7] Intel Core2 Quad/Extreme 65nm/45nm (sämtliche Steppings) OC-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Test? Prime.. bei "800000 Lucas-Lehmer iterations of M.......... using FFT length 8K." Meinst du das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ENNNDDLIIIIIICHHH!!!!!!! Ich habs geschafft!! 3,6GHz!!!!!!! :banana:

Hätte nie gedacht das es noch hinhaut mit meiner CPU. :d (mit VID 1.3!!)

3600Mhz/tHaDuDe/Q6600/Stepping G0/1.42V/FSB 400/2x2048 G.Skill PC8000 @ 1000MHz/5-5-5-15 @ 2.1V/DFI LANparty DK P35-T2RS/Lukü

36ghzondfifsb400142vcr0.jpg


:bigok:
 
hart am limit aber doch :)
Gz :banana:
 
ENNNDDLIIIIIICHHH!!!!!!! Ich habs geschafft!! 3,6GHz!!!!!!! :banana:

Hätte nie gedacht das es noch hinhaut mit meiner CPU. :d (mit VID 1.3!!)

3600Mhz/tHaDuDe/Q6600/Stepping G0/1.42V/FSB 400/2x2048 G.Skill PC8000 @ 1000MHz/5-5-5-15 @ 2.1V/DFI LANparty DK P35-T2RS/Lukü

sehr schön! u die Vcore ist für 3,6 bei der VID spitze! :hail: :eek: :love:
 
Ich hab mein Quad Prime Stabil bis 3,7 GHz getestet aber zum Spielen läuft er auf 3,5 GHz.
 
sehr schön! u die Vcore ist für 3,6 bei der VID spitze! :hail: :eek: :love:

Thanx, da muss ich mich bei meinem neuen DFI bedanken. :) Der Q6600 läuft super da drauf. Und ich hab noch nicht mal das neue BIOS drauf.. aber da es ja so gut läuft lass ich es das erst mal. :bigok:
 
bei ner vid von 1.2 geht da sicher noch einiges ;)
nur immer schön cool bleiben :d
 
Thanx, da muss ich mich bei meinem neuen DFI bedanken. :) Der Q6600 läuft super da drauf. Und ich hab noch nicht mal das neue BIOS drauf.. aber da es ja so gut läuft lass ich es das erst mal. :bigok:

die 3,6 laufen auf meinem DFI auch 1A! :hail: ;)

ich bekomme die 3,8 aber nicht stable ... wenn du lust u zeit hast, könntest du viell die 3,8 mal testen? :)
 
die 3,6 laufen auf meinem DFI auch 1A! :hail: ;)

ich bekomme die 3,8 aber nicht stable ... wenn du lust u zeit hast, könntest du viell die 3,8 mal testen? :)

Naja, würde gerne weiter testen.. nur die laufen mit 3,6GHz wirklich am absoluten Limit. Wird drüber etwas zu heiss.. mit Wakü wärs natürlich etwas einfacher.
 
Ich teste grad noch mal die 3,7GHz da ich nen höheren RAM will, mal sehn wie lange Prime-Blend läuft.
 
Muß erstmal wieder welche machen.

Mal sehen wann ich Zeithabe

MFG XFX-XXX
 
So 2Std. Prime hab ich schon mal mit 3,7GHz, mal sehn ob länger als 3Std läuft :)
Wenn es lange genug Stabil läuft, könnte das meine neue Game Einstellung werden :banana:

 
Am Faschingsdienstag im KM Stuttgart Feuerbach.

Pass aber auf das dir der Bull net alle wegkauft .....

MFG XFX-XXX
 
Naja weniger für sich aber für ein paar gute Freunde macht er das schon, und das ist sehr nett. Bei uns im KM gabs leider nur OC Krücken daher habe ich mich extra auf den Weg von Augsburg nach Stuttgart gemacht um den persönlich abzuholen.

Hat sich gelohnt wie man sieht.

MFG XFX-XXX
 
Recht geb @ Bigzorro.

Die CPU ist echt der Hammer und die neue ist noch nen Tick besser mit der 1,2er VID.
Nur wird der recht warm.

MFG XFX-XXX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh