[Part 7] Intel Core2 Quad/Extreme 65nm/45nm (sämtliche Steppings) OC-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat doch nen 2. wohnsitz in sibirien;)

also small fft reicht dann, um sicher zu sein, das allein die cpu die spannung z.bsp beim untervolten macht`?
Bzgl allein der CPU reichen die Small FFTs. Aber um sicher gehen zu können, spiel das ganze Procedere durch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht im moment bei mir ja ums untervolten bei nem takt, der eig. sicher laufen müsst... bis ich die niedrigste machbare spannung gefunden hab, nehm ich small fft, dann mach ich diese mit allem durch^^
 
?? hatt denn keine OC-ergebnisse zu den Q9xxx prozis
Find im Internet nur ES samples, würd mich echt interessieren wie gut andere gehen :)
 
Es gab ma als termin den 28.02 aber mittlerweile sind so ziemlich alle Händler auf den 29.02 oder gleich auf xx.03 umgesprungen von daher wirst du ausser den ES-"Besitzern" keine Glückspilze finden die dir Werte liefern können
 
der erste war sogar am 08.02. der aktuelle ist (soweit ich weiss) der 28.
ob der jetzt wieder und wenn auf wann verschoben ist, weiss ich nicht
ich hoffe mal nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hoch gehen die aktuellen q6600 in der regel mindestens?
überlege mir einen zu kaufen.
weiß nur nicht ob ich mir günstig einen von der arbeit mitnehmen soll oder mir irgendwo nen pretested kaufen soll.
 
3,4 ghz sollte eigentlich mit den meisten q6600 drin sein. wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, dann musst du halt einen pretested kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh