[Sammelthread] Path of Exile 2

1733513915195.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fällt denen um 19:55 Uhr ein, das es ein guter Zeitpunkt wäre die Database neu zu deployn.... :rolleyes2:

:ROFLMAO::LOL:

Ging bei dem Stress wohl unter...

Ich würde noch schnell nen 50GB Patch nachschieben mit 8kb/s download à la Blizz

Zuletzt bearbeitet:
nice über 360K Leute im Ladescreen nur auf Steam

Das würde passen, irgendwo habe ich was von 1 Mio Kapazität gelesen

Hats Luxx eigtl einen Discord? Stelle sonst meinen rein, dann kann man zusammen warten und hoffentlich irgendwann auch zusammen spielen :-)

Another update, we've found a last minute crash that would have affected a majority of users that we have now fixed and is being deployed, once that's out we will be doing our final checks then opening access. If there are any further updates we will let you know immediately, once again thank you very much for your patience, we're almost there!

sind die echt alle immer überrascht wenn der Release da ist?

ich denke dass das evtl sogar absicht ist, gucken wie der ansturm ist, statt das spiel zu oeffnen und dann probleme zu haben, dann regen sich leute noch mehr auf.
sachen fixen bevor die spieler einloggen konnten, statt andersrum.

Jo, bin daher raus und probiere es morgen mit dem Login.

Die sollen mal bei Blizz anrufen die haben sicher genug Serverkapazität über :ROFLMAO:

Schade habe mich den ganzen Tag darauf gefreut. Dann muss ich halt mit Game of Thrones anfangen zu schauen und es morgen nochmal probieren.

screenshot-0003.png

Könnte demnächst losgehen

wechselt zum "milan" server dann kommt man sofort in die queue. frankfurt geht schlecht atm...

1733517249682.png

Jo geht los. Warteschlange direkt. Knapp 22000 vor mir :d
Und da bewegt sich nichts. Vllt. warten auch alle einfach.

Die Zahl geht runter, es geht los

bei mir geht gar nix ich muss noch irgend nen Account verlinken da kommt immer Bad Gateway :fresse:

Start mal Steam neu.
Bei mir ging Frankfurt nicht nur Amsterdam

War bei der Charakterauswahl und bin geflogen :fresse:

Jop Queue tickt runter und bei 0 bist wieder im Login. Good Job :d
Wird wohl Zeit für eine andere Aktivität.

öhmmm, der countdown beendet und wieder unexpected disconnect

glaub da geb ich mir auch gleich lieber wieder die radioaktive strahlung

uuuuund aus
relativ kurz das Spiel..... dachte es dauert 20+ Stunden :ROFLMAO:

Aber gut, Um die 440k Spieler im Spiel und 1,3 Mio Zuschauern bei Twitch.
War zu erwarten bei den Zahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh