[Sammelthread] Path of Exile 2

"im Spiel" ist relativ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel war 2 Minuten im Game. Ich bin beim Charakter erzeugen gescheitert.

kontaktiert mich übers funkgerät, bin in der zone, 2h loginscreen reichen mir

Auch aus der Queue geflogen, jetzt unexpected disconnection ... Aber war zu erwarten, bleibt nix als geduldig zu bleiben :)

hut ab an das erste studio der sowas ohne probleme hinkriegt, 100 mio dollar company blizzard hats mit D4 ja auch nicht geschafft zu release.

Ursache waren wohl mehrfach vergebene User-IDs...

queue up again!

Bin wieder in der Schlange und geht runter
Beitrag automatisch zusammengeführt:

screenshot-0004.png

Und wieder down, bin zumindest bis zu ersten Stadt gekommen

WASD spielt sich so seltsam wenn man bisher nur mit M/T ARPGs gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder derselbe Fehler mit den Database IDs. Ist halt auch suboptimal so ein Upgrade mal kurz vor Launch zu machen. Whatever. Wenn das jetzt ein Try and Error Konzept wird, dauert der Spaß noch die ganze Nacht sicher. Bei jedem Fehler kann man ja mindestens mit 30min oben drauf rechnen.

geht wieder los

glaub das game kommt mit OC nicht klar? schon 3 freezes...mal auf default nun alles...

ok liegt nicht an oc -_-

lag an nvidia shadowplay

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt eine Sorc auf lvl5 gespielt, holy shit is das game nice. alleine die effekte und alles <3

Besonders nett finde ich, nach dem Pre Load gestern, darf ich heute früh nochmal 80 GB laden. Danke für den Pre Load.
Edit: Aye das steht da nur falsch. Der schaufelt anscheinend die Daten nur um...naja okay, das geht schnell.
Na dann mal schaun ob der Login funzt.

Läuft wunderbar 💁‍♂️
Worauf ich ja gar nicht klar komme, ich habe schon 5 Monster gekillt und bin nicht Level 12. #wasdalos
Level 2 und noch kein Stash voll Uniques... ich will mein Geld zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Worauf ich ja gar nicht klar komme, ich habe schon 5 Monster gekillt und bin nicht Level 12. #wasdalos
Level 2 und noch kein Stash voll Uniques... ich will mein Geld zurück
Ja das Game wird für die Streamer auch eine schwere Geburt deswegen. Insbesondere Gestalten wie Empyrian. Dafür hat man umso mehr Spaß selber zu spielen. Zum Einstieg sieht man sofort wo GGG alles geklaut hat. Grafisch+spielerisch Diablo 2 Remastered+POE1+Last Epoch. Teilweise erkenne ich Diablo 3 Quests und Gegner.

Joar. D2 war ja der Grund warum die Boys überhaupt PoE gebaut haben. Weil halt nix mehr kam. Momentan würde ich sagen alles richtige geklaut und gut umgesetzt. Mit den Gemen schauen, ich habe in den Trailern eigentlich nur geguckt obs rund läuft und habe vom eigentlichen Spiel ühaupt keine Ahnung. Wollte mich nicht spoilern. Baue mir irgendne Minion Witch zusammen. Wird schon schief gehen 🤭

Ich komme noch immer nicht rein, weil die Verification Mail gar nicht oder viel zu spät kommt und dann der Link nicht mehr gültig ist

wer nicht weiss was er spielen soll, hier sind builds von den top streamern:

der sorc build von ben zerfetzt alles :o

Ich komme noch immer nicht rein, weil die Verification Mail gar nicht oder viel zu spät kommt und dann der Link nicht mehr gültig ist
support anschreiben

Was mich wirklich richtig hart nervt ist diese elende Dodgerei. Ich hasse es in allen Spielen und war eigentlich einer der Gründe warum ich auch so gerne H&S zocke. In D4 war die eher sporadisch...in poE2 bin ich gerade wirklich nur am Dodge*Dodge*Dodge*hoffenaufnenangriffohneinstantdead*Dodge*Dodge und dann von vorne. Das geht mir gerade so richtig tierisch auf den Geist. Und weil ich PoE kenne, merke ich schon dass die auf diese Mechanik garantiert Wert legen werden. Das macht mir so richtig keinen Spaß.

Edit. Wow ok.... wenn man drauf geht ist alles nach nem Checkpoint gelöscht und die Karte auf Reset. Haha ok nein, danke.
Spiel kommt erstmal auf Halde , warten auf Updates und ich schieb meinen Arsch in die Zone. So nen Blödsinn zocke ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
:popcorn:

Bin ja froh, dass ich mir sowas nach dem Release von Lost Ark nie wieder antun werde :d Und hier scheint es ja gar noch schlimmer zu sein, denn wenn die 10.000er Queue mal geschafft ist, fliegt man paar Min später raus. Na geil.

Release auf einem Fr ist auch keine gute Idee. Da werden die Devs sicher Überstunden schieben um das Problem über das Wochenende so schnell wie möglich zu fixen oder zum mind. zu reduzieren

Die devs können da gar nix machen. Die können das nur noch aussitzen. Wenn die die cloud Kapazität unendlich hockskalieren lassen würden wie sie es für die 3 Tage bräuchten dann wären die in 2 Tagen pleite....

Habe eben eine Sorc erstellt und bin in die erste Stadt gekommen. Der erste Boss war anspruchsvoll, aber nicht zu anspruchsvoll. Gefällt bisher!

Das Spiel macht Spaß, aber die häufigen CTDs nerfen. Hab bisher pro gespielter Stunde einen CTD

Hatte Warrior angefangen, aber der ist so langsam das ich jetzt auf ne Mage umgesattelt habe, das bockt mich deutlich mehr

Mir gefällt es gut bisher, muss nur noch einiges lernen und mir mal die Wikis anschauen.
Hatte nur einen einzigen Bug bisher und konnte 4h am Stück spielen

habe jetzt mal alle 3 Inputs getestet, sprich M/T, WASD und Pad und finde WASD echt am besten, vor allem mit der evade roll etc harmoniert das gut

bin was grafik angeht immer noch echt geflasht, da kann D4 mit seiner Phone grafik echt einpacken.

aktuell spiele ich die sorc weiter, das taugt mir gerade noch am besten, der warrior ist bissl meh auch leider, ggf werd ich den hunter aber noch weiter testen

schwierigkeit finde ich sehr angenehm, da muss man tatsächlich mehr machen als 1taste spammen

lediglich den anspruch an die GPU find ich wild, einfach 400W GPU mit UV obwohl DLSS Q ist ne nummer

Soll das eigentlich auch irgendwann f2p werden? Nach full Release?

Danke Leute. Wird beobachtet. Hatte den 1er mal vor Jahren semi intensiv gespielt. Mal gucken. Einen d4 Story run habe ich auch noch vor und danach könnte ich hier auch mal ein 2 Klassen hochziehen. Ich hab Zeit ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh