[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie kein Interesse. Ich bin mit Anfangschar in Breach zu reich geworden... Sobald das erste Geld für ein 6l aus Divination Cards (Holy Chainmail iLVL 35) reicht, geht es exponentiell los. Dann hab ich auch keine Lust mehr OP-Char für noch mehr OP-OP-Liga-Items hochzuziehen. Wozu? Wenn man es eh kaufen kann und für ein Build das gleich wieder generft wird.
 
geil.

da wird der naechste urlaub gebucht ;D
 
hoffe nur diese beschissene CI meta wird geaendert und wir kriegen bissl melee love.

das current meta sucked derbe imo.
 
Akt 6 - 10 sind zwar "nur" veränderte Akte 1 - 5, trotzdem unerwartet... :eek:

Dann hat das 3x mit jedem Char durchrennen ein Ende, bin gespannt, wie sich das auf Balancing und Leveln auswirken wird, in der Beta gibt es sicher viel zu testen... ;)
 
Moment das mit den 10 Akten war kein Witz? :P

Man kann ein Spiel ja auch selbst begraben xD
 
Ein Durchgang ist definitiv angenehmer.

Das 3* hat mich immer angehalten neue Chars zu machen da ich mich kaum motivieren konnt.


Sehr interessant ist das man die alten Akte mit neuer Story nochmal betritt.

Und man darf Götter töten! Wo hat man das sonst?


G
 
Naja gut. Sonst aber ehr selten.

War schon Nett mit Kratos Götter zu töten.
 
Bin echt gespannt auf das balancing - wo welche labs, skillpunkte, farmzonen ect. sein werden. 3.0 = Woche Urlaub nehmen ! *g* Wann gibts 2.6 infos ? Morgen ?
 
Solo Selffound Legacy Challenge League :drool:

HYPE!
 
Sollte eher heißen "mal sehen was du so mischen kannst" :d .Für mich hat sich die Liga eigentlich schon erledigt mit der Aussage "League Stones are Consumables" :( .
 
Finde ich aber besser das sie Consumables sind.

Wären sie es nicht würde es zu leicht bestimmte Dinge zu farmen.


Was ich bisher sah, macht mich echt hippelig.

Zumal ich in Breach das erreicht hab was ich wollte (24+ Challenges).
 
Spiele ich schon ewig inoffiziell, diesmal dann mit Ranking... ;)

Spiele ich in dem Sinne auch, mit kleinen Besorgungen über poe.trade.

Aber sonst spiele ich so gut wie nie in Gruppen und Trading bzw. die Abhängigkeit von Unmengen an Chaos und Ex's geht mir massiv auf die Nerven. Darum ist optionsloses SSF für mich die ideale Umgebung. Perfekt wäre es, wenn GGG jetzt noch die Transfermöglichkeit abschalten und dafür die Dropraten anheben würde.

Und das die League Stones Verbrauchsgüter sind, war für mich eigentlich selbstverständlich. Es hätte mich eher verwundert, wenn es nicht so wäre. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die neuen Season eigentlich auch ganz nett, war ja abzusehen, das es eine "Füllseason" bis 3.0 wird.
Werde HC SSF spielen, die MTX Belohnungen für die Challenges sind nicht so prickelnd, als das ich 36 haben muss.
 
Wäre für mich persönlich nix da ich gern mit nen Kumpel zocke.

Aber kann verstehen wenn es einer Mag.

Heut angefangen meinen Zana Hideout weiter umzubauen.

Der Vorplatz mit Waypoint wird jetzt ein kleiner Wald.

Der Hideout ist nicht einfach einzurichten aber er hat Potenzial.

War aber zäh Zana auf LvL 7 hochzuziehen.
 
Ich finds ganz gut, dass diese Steine consumables sein werden. Wären sie es nicht, würden nach kurzer zeit alle mit der gleichen Kombination rumlaufen (Breach/Beyond/Perandus z.B.). So wird's dann etwas durchgemischt. Vielleicht sind dann die Breach stones irgendwann so teuer, dass es sich tatsächlich lohnt, die zu verkaufen und sch auf was anderes zu konzentrieren, wer weiß :)

Und die Breach league ist für mich immer noch nicht rum. 36 Challenges hab ich zwar schon lange, aber ich hab mir in den Kopf gesetzt die 40 zu schaffen - und dafür die Guardians + Shaper selbst zu erlegen. 2 Shaper runs hatte ich bisher und hab sie aufgrund meiner eigenen Unfähigkeit verkackt :fresse:

Noch 2 Runs liegen bereit, aber erst noch die Guardians + Breachlord Runs fertig machen (fehlt nicht viel).

Nur bin ich irgendwie chronisch arm wie ne Kirchenmaus, ich mach irgendwas falsch ;)

Wobei ein paar Teile meiner Ausrüstung schon echt gut sind ...

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Dunkelvieh/characters
 
da haste ja noch 7Tage zeit :d viel Glück

hab die 40/40 auch voll gemacht und bin zum Entschluss gekommen das Flameblast als Elementalist so nen Guter Allrounder ist da ich das wohl jetzt immer Zocken werde.
 
Das wird, ingame Kumpel (Carver, mit dem Zock ich schon seit jahren, auch D3) hat noch genug Breachlords rumliegen und den ein oder anderen Guardian Run. Die Guardians sind mit meinem BF char vergleichsweise einfach, wobei ich mit dem Hydra kampf IMMER Probleme habe, ich komm einfach nicht damit klar, meine Positionierung so zu gestalten, dass ich nicht ständig die Kugeln fresse ;)

Die anderen drei sind kein Problem, ausser Chimera versteckt sich wieder an ner Stelle im Nebel, die ich eigentlich schon überprüft habe ...

Sprich, Endgame Grind ist sicher, Shaper Kill sollte auch sicher sein wenn ich mich nicht wieder so unfassbar blöd anstelle (beim letzen mal 3 Portale verloren weil ich einfach aus versehen in meine eigenen Portale geschlappt bin - CWDT-Portal ist im Shaper Fight nicht empfehlenswert, zwei weitere verdödelt weil ich seine Kugeln gefressen habe).
Dann fehlt noch 1 Upgrade für die Breach-Uniques (liegt schon rum, aber ich seh nicht recht ein, diese "Endless trail" Boots aufzuwerten, sehe ich als pure Verschwendung an.) und als letztes dann die Atlas-Completion. Das kommt wirkich als allerletztes, weil ich einfach den angepassten Atlas nicht so schnell verlieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auf jeden fall hyped bzgl. 3.0! da wird mal ne woche urlaub genommen denk ich :d!

2.6 naja...reizt mich jetzt nicht so aber werds trotzdem zocken weil es im moment nix gescheites gibt...
 
Ich finds ganz gut, dass diese Steine consumables sein werden. Wären sie es nicht, würden nach kurzer zeit alle mit der gleichen Kombination rumlaufen (Breach/Beyond/Perandus z.B.). So wird's dann etwas durchgemischt. Vielleicht sind dann die Breach stones irgendwann so teuer, dass es sich tatsächlich lohnt, die zu verkaufen und sch auf was anderes zu konzentrieren, wer weiß :)

Und die Breach league ist für mich immer noch nicht rum. 36 Challenges hab ich zwar schon lange, aber ich hab mir in den Kopf gesetzt die 40 zu schaffen - und dafür die Guardians + Shaper selbst zu erlegen. 2 Shaper runs hatte ich bisher und hab sie aufgrund meiner eigenen Unfähigkeit verkackt :fresse:

Noch 2 Runs liegen bereit, aber erst noch die Guardians + Breachlord Runs fertig machen (fehlt nicht viel).

Nur bin ich irgendwie chronisch arm wie ne Kirchenmaus, ich mach irgendwas falsch ;)

Wobei ein paar Teile meiner Ausrüstung schon echt gut sind ...

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Dunkelvieh/characters

Kannst dich ja mal ingame melden dann mach ich dir den Shaper

IGN sneakY_breacHbitcH
 
neeene ne, mein ziel war, den Knilch selber zu erlegen. Und genau das hat jetzt auch geklappt, inklusive Starforge drop und ich hab das ding mit ~300 fusings zum 6L gebracht.

Alles gut ;)

Aber ich stell mich in Phase 3 immer noch etwas dämlich an, mit dem letzten Portal hats aber geklappt.

Heute Abend dann die Atlas completion noch machen und dann wars das. Hab festgestellt dass man nur T13+ machen muss und dann hat man das schon. Hätte ich früher haben können, das berührt ja den Strand nicht ...
 
yay, noch ne ci/es doubledip shit league

nope bye.
 
Mein Highest Char ever in PoE HC ist leider gerippt, Lvl 98... :(

Hätte eventl. noch bis Lvl 100 probiert aber ich war schon mit 98 (48%) so Brain AFK, das es noch ein sehr weiter Weg gewesen wäre.
Irgendwie war ich sogar froh, das es vorbei war. :d
War eine T15 Temp. Chains Map mit add. Projectiles und diese Spucker aus einer Box haben mich einmal komplett gehittet.
Da hat auch der Pot Manager 2000 nix mehr gebracht. ;)

Hatte trotzdem sein Reiz, mal das wirkliche Endgame auszureizen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh