[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

ich hab vor ca 2 Jahren schonmal POE gespielt und würde jetzt gerne wieder einsteigen.
Kann mir jemand einen Build empfehlen den man gut Selffound spielen kann.
 
@ Knochenfabrik!


Natürlich aber the Way to Lvl 100 in PoE hat dann doch noch mal seinen eigenen Reiz gehabt.
Im positiven, wie im negativen Sinne.

@ Tilhelm Well

* Warchief Totem: Forum - Duelist - [2.5 Video Guide] Cheap Warchief Totem Axe Build [HC/SC] - Path of Exile
* Eaarthquake: Forum - Duelist - [2.5 Video Guide] Beginner's Earthquake, Tanky/High DPS Build Guide! [HC/SC Viable] - Path of Exile
* Essence Drain: Forum - Shadow - [2.5] Essence Drain Build Options (HC Uber Atziri/Shaper Viable) - Path of Exile

Als Beispiel...
 
Wirklich selffound kann ich Flametotem empfehlen. Gerade selber gestestet geht alles bis Tier 15 Maps mit 5 Link.
 
5 Link reicht auch für Shaper :fresse2:
Werde bladefall Totems oder essence drain zocken und auf spezifische Items hoffen, evtl. durch Parandus.
 
Mir ist wichtig Uberlab farmen bzw. leicht Trials bei den Offerings schaffen. Und so ein Flametotem Chieftain mit 6-7k Life/600 regen ist wirklich schnell gebaut.
 
hmmm also wieder nur totem gelame? gibts sonst nix gescheites für die kommende league? puh...wird echt zeit für neue skills und oriath!
 
Gibt mehr als genug was man am Anfang spielen kann.
SSF schränkt das zwar ein wenig ein, aber das ist halt Teil des Deals.
 
Ich will 3.0 mit Righterous Fire starten. Die Ausrüstung hab ich zusammen.

Xoph hat nette Items für mitgebracht. Den Helm Amulett sind da praktisch.

Wobei ich auf ein Legacy Kaoms Heart hoffe. Das wäre das beste.


Generell kann man viele Builds bauen. Ich hab in Breach ein Fire Golemmancer gespielt. Das einzige teure waren die Stones für.

In Legacy kommt ein Nahkampf Build, leider weiß ich nicht welches.
 
Muss sagen die Challenges sind mmn sehr hapig.

Bin mir nicht mal sicher bis zum Totem zu kommen.

Hmh Earthquake wäre ne Idee. Hast du zufällig nen Build dazu?
 
Die Challanges sind nicht so wild finde ich - wenn die Leute mal weniger Zeit im trade chat und beim minmaxen von " was heb ich auf und was nicht" verbringen und mehr mappen würden wär das alles kein Problem. Ich seh da wieder mal eine projectile league ranrollen - spark, ts, la, barrage all die feinen Sachen werden richtig teuer mit den aoe nerfs. Die neuen kaoms boots machen den juggernaut jetzt völlig unnütz und der vaal disc nerv nimmt die close range tank sachen auch ziemlich raus. Flameblast opop. Alles beim alten

Liebe Grüße
 
HC geht mir irgendwie garnich runter, ich versteh nich wie man PoE ohne sterben schaffen soll :fresse:

ich bin grad noch am austesten von nem build für Legacy. Leveln geht mit Flameblast totems, später will ichs umstellen auf Tornado shot full fire conversion (xoph's inception + signal fire), über 200% fire damage usw usf. Sollte eigentlich gut klappen. Leveln ging vergleichsweise problemlos, bin gespannt wie sich das mit voller Ausrüstung schlägt
 
Portaleffekt für 36 Challenges interessiert mich zum Glück nicht wirklich, da kann ich definitiv diese Season SSF HC spielen.
Bin noch bissl unentschlossen, womit ich starte. Entscheidet sich meist ein paar Stunden vor Seasonstart.

Earthquake, Essence Drain, Blade Flurry oder Viper Strike sind aktuell meine Favoriten. Vielleicht werfe ich auch ne Münze. :d
 
ich bin grad noch am austesten von nem build für Legacy. Leveln geht mit Flameblast totems, später will ichs umstellen auf Tornado shot full fire conversion (xoph's inception + signal fire), über 200% fire damage usw usf. Sollte eigentlich gut klappen. Leveln ging vergleichsweise problemlos, bin gespannt wie sich das mit voller Ausrüstung schlägt

Könnte aber teuer werden, mathil hat gerade was ähnliches gebaut, da explodieren die Preise immer. :d
Plus die Frage, ob Xoph's so verfügbar sein wird in der neuen league im Vergleich zu breach.

Hätte auch mal wieder Bock auf nen Bowbuild, aber denke nicht zum league Start. Da wird's wohl BV, BF oder evtl. doch wieder FB/FB-Totems. Beides mit gelbem Zeug/5L gut spielbar.
 
Bladevortex noch nie gespielt, hm zum Brain AFK farmen doch sicher ganz nett.
Gibt es ein Guide der SSF geeignet ist um mich da einzulesen?
 
Bladevortex noch nie gespielt, hm zum Brain AFK farmen doch sicher ganz nett.
Gibt es ein Guide der SSF geeignet ist um mich da einzulesen?

Ich hatte in 2.4 den hier von liftingnerd gespielt: Forum - Shadow - [2.5 Video Guide] Assassin Blade Vortex End-Game Build Uber Farmer! [HC/SC] - Path of Exile
Ist auch nicht sehr abhängig vom gear, gelber dagger oder wand mit spell damage/phys damage reicht, evtl. dann mal nen Divinarius oder sowas, wenn man einen findet.
Zum Leech (über warlords Mark) musst du halt immer mitten rein ins Pack, da fehlt mir bissel der movement skill, der hat mit wand nur flame dash. Den find ich da immer bissel zäh vom auslösen. Aber da kann man ja auch bissel umbauen. Mit dagger halt z.B. whirling blades einbauen, dafür vielleicht auf vaal diszi verzichten nach dem nerf. (zumindest auf einen).
Hatte den gestern nochmal ausgepackt und bin schön in der Precinct Map (T11) gefailed, weil da die Bosse so schön durch die Gegend rennen und ich dann immer aus der Ferne von dem Bogenheini erwischt wurde, weil ich nicht hinterher kam. :fresse2:
Aber dann shaped Pier z.b. (T13) hatte ich keine Probleme. Wobei das gear schon sehr gut war damals. Aber das lief auch vorher mit 5L usw.

Und es ist CI. Mögen manche ja nicht. ;) Und bissel ES sollte man dann logischerweise auch haben auf dem gear.
 
Danke für den Earthquake Link.

Gestern mit 100Jews und 16 Fus meine Brass Dome 6Link bekommen.

War zwar nur eine mit 629% aber das passt.

Jetzt muß ich nur noch meine Sicon neu skillen, evtl mit Spectral Throw und der Brass Dome.
 
Ein letztes Mal in einer League Normal, Cruel und Merciless "genießen" (es sei denn, GGG schiebt da noch was nach, sollte sich der Release der 3.0 verzögern)... ;)

Freue mich auf die League, da wird es zuhauf nostalgische Momente geben...

Wer spielt eigentlich SSF-Modus von euch?
 
Wenn ich spiele, dann *digitale Hand hoch*
 
Ich werd es nicht machen. Mir macht es so keinen Spaß.

Besonders da ich Maps immer mit nen Kumpel mache.

So Normal bis Merc alleine. Danach eigentlich selten.
 
Freu mich auch schon auf die League ;) ist meine 2te und diesmal soll auch Shaper Fallen ^^
hab dann bei 36 challenges aufgehört... hatte alle Maps außer Hydra, Phoenix, Minotaur, Chimera und den SHaper halt LOL

PoE macht echt Laune!
 
Ein letztes Mal in einer League Normal, Cruel und Merciless "genießen" (es sei denn, GGG schiebt da noch was nach, sollte sich der Release der 3.0 verzögern)... ;)

Freue mich auf die League, da wird es zuhauf nostalgische Momente geben...

Wer spielt eigentlich SSF-Modus von euch?

Hier ist einer, HC SSF.
 
In der Liga geht es ganz sicher nicht mehr um Shaper, Atziri ect. Nur um Currency farmen für die neue "alte" Items. Die beste, kleinste Map raussuchen im Atlas und dann gib ihm mit reverse knockback...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh