[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin absoluter n00b und habe PoE1 nicht gespielt. Ich bin aber ganz angetan von PoE2 und werde mir das auf jeden Fall anschauen. Beim schauen der Videos kommt klares Diablo2 Feeling auf. Weiß einer, ob man seinen Char, den man in der Early Access Version spielt auch im Release-Game weiterspielen kann? Oder muss ich dann von vorne anfangen? Bei letzterem würde ich erst mit der Release-Version anfangen zu spielen.
Ich möchte dich als PoE Veteran davor warnen, wenn du ein Problem mit Leagues/Seasons/Wipes hast, ist PoE mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht dein Spiel. Jetzt komm bitte keiner mit Standard Liga, das ist der letzte Rotz, die Economy ist am Ende und hab mit PoE an sich wenig zu tun. Das einzige was ich dort horte sind Alt Arts.

EA chars bleiben EA, es gibt keine wipes bis Release irgendwann Ende 2025.

es wird aber wie in Poe1 und d4 leagues/saisons geben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh