[Sammelthread] Path of Exile

hat wer ne scion oder kann eine starten ? möchte gern spectral shadow zocken :)

:confused:

Warum startest Du nicht ne Scion, spielst die eben schnell in die Stadt, und legst den Gem dann in die Kiste, wo ihn sich dann andere Chars rausholen können? Geht sicher schneller als den zu traden... ;)

EDIT: Sorry, mein Fehler, die hat man ja nur, wenn man auf Normal das Spiel schon mal durch hatte! :wall:

ne net nemesis, das zockt doch keiner^^

Naja, man kann ja mit Domination starten, und wenn man etwas "fitter" ist auch mal Nemesis testen, wenn man da umgehauen wird, dann hat man den Char ja immer noch in Standard.

Ich spiele das volle Programm (Nemesis + Domination, und ein paar Races werde ich auch machen, wenn die wieder anfangen). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat doch erst vor einem Tag mit PoE angefangen. Ich glaube kaum, dass er in der Zeit schon Scion freigeschaltet hat. :d
 
Ich werde morgen auch mal ein paar Leute adden. Heute liefs echt gut. Ein Unique, paar brauchbare Rares und Orbs und neue Skillgems, die ich für meinen Build brauchen kann :d
 
Bei mir läufts momenan so naja. Lvl 64 DW Duelist ist jetzt in Act 3 Merciless angekommen. Nutze Reave mit Faster Attacks und IIQ gegen Mobs und Dual Strike mit Mana Leech und Blind gegen Singles.
Eine Aura, und zwar das Evasion Ding. Mache Reave DPS ist 1600, Dual Strike 2500. Komme wohl klar, aber mittlerweile mach ich wohl zuwenig Schaden. Sterbe dank 4L Boots mit Cast on Dmg, Reju Totem, Warlords Cry wirklich NIE, aber richtig fix voran komm ich auch nicht. Evtl. müsste ich mal anfagen neue Waffen zu kaufen. Hab ja umgerechnet 35 Chaos durch meinen Ex und Chaos und thereotisch Fuse, Alchs und ne Menge Jews.
Hat jemand ne gute 1H-Waffe, min. 1xx-xxx dmg ?


Ansonsten hab ich noch ne 30er Witch wo ich mich frage, ob ich überhaupt eine Ele-Skillung spielen muss und wenn ja, welche. Bisher hab ich nur allgemeine +cast +dmg genommen, aber eben nichts element-spezifisch. Gibt's da Erfahrungswerte von euch ?

Scion ist bei 7 stehen geblieben :d
 
PoE Goods --> Suchmaschine, die das offizielle Verkaufsforum durchforstet.

@AncientSion
Du kannst dir aber auch eine sehr gutes normal oder magic Teil suchen und es in ein rare umwandeln...wichtig ist halt das Item-level (kann man über einen Chat-Befehl anzeigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal danke an Mikki für die Skillgems und den kleinen POE-Crashkurs :wink:
Wie bin ich eigentlich bisher nur mit einem Geschoss ausgekommen? Totem rockt auch gut.

Ich werde heute Abend auch mal ein paar von euch adden. Gruppenspiel ftw!
 
welches level ?
bin jetzt level 17, danke an nurso fürs helfen! macht echt spaß das game und im gg.satz zu d3 brauch man kein minitransaktionen um gut durchzukommen!
 
Level 48 Witch. Das einzige was ich bisher in POE gekauft habe, sind die farbigen, beschriftbaren extra Stashtabs. Aber 15€ für ein kostenloses Spiel, was mich durch die
kalte Jahreszeit begleiten wird, gebe ich gerne aus.
 
ich versuch gerade nen spectral throw shadow zu zocken ... mit 2 klinge ist das aber wenig sinnvoll, mal schauen, wie ich vorwärts komme :)
 
ich versuch gerade nen spectral throw shadow zu zocken ... mit 2 klinge ist das aber wenig sinnvoll, mal schauen, wie ich vorwärts komme :)
Also Dual-Weapons sind mit Spectral Throw nicht so gut, da du keinen Vorteil aus zwei Waffen ziehst (einzig, das die Waffen abwechselnd verwendet werden) --> mMn sind 1h+Schild Builds oder gleich 2h (aber da wirste mit Shadow ein Problem haben weil zu weit weg im Skill-Tree) besser...ich würde es mit Dolch+Schild probieren, dann kannst auch die neuen Cast on Crit Supp Gems ausnutzen, vgl http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/554719
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeuted eigentlich "Nemesis". Ich hab einfach das Spiel gestartet und war in Nemesis. Jetzt bin ich schon LV31 und mindestens 3 mal gestorben. Ist nach dem Tod dann was anderes? Oder hätte ich lieber auf Standard spielen sollen?
 
ja mir fehlen eben diese gems noch ... castoncrit und der gem, damit ich massigst spectrals werfe :)
 
Bei mir läufts momenan so naja. Lvl 64 DW Duelist ist jetzt in Act 3 Merciless angekommen. Nutze Reave mit Faster Attacks und IIQ gegen Mobs und Dual Strike mit Mana Leech und Blind gegen Singles.
Eine Aura, und zwar das Evasion Ding. Mache Reave DPS ist 1600, Dual Strike 2500. Komme wohl klar, aber mittlerweile mach ich wohl zuwenig Schaden. Sterbe dank 4L Boots mit Cast on Dmg, Reju Totem, Warlords Cry wirklich NIE, aber richtig fix voran komm ich auch nicht. Evtl. müsste ich mal anfagen neue Waffen zu kaufen. Hab ja umgerechnet 35 Chaos durch meinen Ex und Chaos und thereotisch Fuse, Alchs und ne Menge Jews.
Hat jemand ne gute 1H-Waffe, min. 1xx-xxx dmg ?


Ansonsten hab ich noch ne 30er Witch wo ich mich frage, ob ich überhaupt eine Ele-Skillung spielen muss und wenn ja, welche. Bisher hab ich nur allgemeine +cast +dmg genommen, aber eben nichts element-spezifisch. Gibt's da Erfahrungswerte von euch ?

Scion ist bei 7 stehen geblieben :d

Wenn du mal ne gescheite tri ele Wand findest kannste ja mal elemetal Hit probieren ;) .Am Anfang noch selfcast und später dann über dual Totem,damit umgehst du dann das gefährliche ele reflect weil ab nem bestimmten Punkt hast du einfach zu viel dps als das du das mit lifeleech ausgleichen könntest :/ .
 
Was bedeuted eigentlich "Nemesis". Ich hab einfach das Spiel gestartet und war in Nemesis. Jetzt bin ich schon LV31 und mindestens 3 mal gestorben. Ist nach dem Tod dann was anderes? Oder hätte ich lieber auf Standard spielen sollen?

Nach dem ersten Tod warst du schon nicht mehr in nemesis ;) ,weil nemesis is die aktuelle 4monats HC Liga.
 
Cast on Crit ist eine Questbelohnung im Act 3 auf Merciless ... und für die selbe Quest bekommst auch Greater Multiple Projectiles zu Auswahl, musst dich also entscheiden :lol:

...die kleinere Version Lesser Multiple Projectiles ist eine Questbelohnung für Shadow im Act 2 auf Normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
REEEEEEP auf 59 merc a1 nach nem disco, einmal auf 42 in cruel docks nach nem disco und einmal in normal dominus nach - richtig - nem disco. Alles Nemesis. KOTZEN !
41 Chaos investiert, alles weg.

Nächser Char.
 
Was bedeuted eigentlich "Nemesis". Ich hab einfach das Spiel gestartet und war in Nemesis. Jetzt bin ich schon LV31 und mindestens 3 mal gestorben. Ist nach dem Tod dann was anderes? Oder hätte ich lieber auf Standard spielen sollen?
In PoE gibt es 3 unterschiedliche Ligen (Permanent, Challenge und Race) und 2 verschiedene Modi (Standard und Hardcore)

Standard: keine Strafe für Tode, bis auf Exp Verlust in höheren Schwierigkeitsgraden
Hardcore: stirbt man, wird man in die jeweilige Standard-Liga versetzt

Permanent: Sammelpool für alle Chars, wenn Challenge abgelaufen sind
Challenge: ist für 4 Monate geöffnet; hier werden verschiedene Modifikationen getestet und es gibt Preise zu gewinnen.
Race: Ist ne zeitlich sehr begrenzte 'Unter-Ligen' von Permanent oder Challenge; am Ende werden die Chars in die jeweilige 'Eltern-Liga' versetzt.

Domination: aktuelle Standard Challenge Liga
Nemesis: aktuelle Hardcore Challenge Liga

Modifikationen (für Items): Prismatic Rings und Item Quantity können NUR als Unique droppen, es gibt 6 neue Unique Items.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment, aber nach 4 Monaten ist der Char nicht weg, oder? Ich komme danach in die Permanent Liga, oder?
 
Cast on Crit ist eine Questbelohnung im Act 3 auf Merciless ... und für die selbe Quest bekommst auch Greater Multiple Projectiles zu Auswahl, musst dich also entscheiden :lol:

...die kleinere Version Lesser Multiple Projectiles ist eine Questbelohnung für Shadow im Act 2 auf Normal.

naja dann nehm ich den kleineren in a2 und coc in a3 merci ... na mal gucken
 
Hilfe, ich kann meine gelben Items nicht wegwerfen/verkaufen .... ich muss sie einfach sammeln!!!!!! *argh* :asthanos:
 
Wieso zahlt man dann eg. mit denen Orbs? Kann man mit denen noch was anderes machen, als die Werte eines Items ändern?
 
Klar. Es gibt so 10 oder auch 15 verschiedene Orbs. Je nachdem kann man diese nutzen, um aus weißen Items blaue oder gelbe zu machen, blaue oder gelbe zu komplett zu rerollen, weiße zufällig zu weiß/blau/gelb zu rollen oder aber gewisse Items zu verbessern, d.h. die Basestats zu verstärken oder aber die vorhandenen Mods um 1-2 zu erweitern. Und weil damit jeder Orb genutzt wird, haben sie sich eben als Currency etabliert. Die richtig guten droppen relativ selten und die Kombination aus spielerischem Nutzen und Rarität ergeben dann eben einen "hohen" Wert im Vergleich zu Items und anderen Orbs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh