H
HW-Mann
Guest
gerne nur so, da gehts fixer ... magst ins teamspeak ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Reave-Stacks schneiden sich doch mit Curses, oder?Andererseits ist man aus diesen Gründen auch extrem auf Reave beschränkt & kann nicht zwischendurch mal kurz einen anderen Skill nutzen.. Später/im Endgame mag das vielleicht anders sein, da man Reave dann sowieso extrem schnell castet, doch da muss man auch erstmal hinkommen ohne wegen dieser Monotonie die Lust zu verlieren Argh.
Belts kann man genauso aufwerten wie andere Items auch: über die Orbs ... wichtig: Suffixe und Affixe sind abhängig vom jeweiligen Item-Level, je höher desto stärker [nachschauen kann man das Item-Level über 'nen Chat-Befehle, einfach mal /help eingeben]Gibt es eine Möglichkeit Belts upzugraden?
also mir hat das spiel recht gut gefallen, einzig das lootsystem hat mich zum aufhören gebracht. Wurde da noch was geändert oder bekommt immer noch derjenige, der am schnellsten klickt das zeug?
ja wie in diablo 2 und das hat damals so richtig spaß gemacht
abgesehen davon ist es eine recht erwachsene community, die sehr viel hilft, schenkt und bei den dropps auch als marauder nicht ein dex item mit grünen sockeln aufnimmt ...
Char Name?Es sagt nur keiner was. PNt mir doch mal, dann lad ich ein :P