stashrider
Neuling
Gruppenspiel hört sich echt nice an. Jemand in Standart unterwegs? Hab ne Witch, Lvl 48...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlich gesagt, ich würd das Amulett lieber tauschen und zwar gegen ein anderes Unique Amu --> welches wäre nett für nen BM-Slam-Marauder?Das Amulett geht im Moment bestimmt für 2 Chaos weg (würde es zumindest probieren) und Sprectral Throw mit 12% Quality würde ich sogar testweise für 1-2 Exalted anbieten (Sprectral Throw ist sehr beliebt, und mit Quality sicher heissbegehrt!).
Bin am Ende des 1. Aktes --> wenn du willst, zieh ich dich und farm mit dir auf The Ledge.hat wer bock neu anzufangen ? würde gern mal bei 0 starten und zwar net alleine =(
Ja, weil ich kann dich online nicht findenich werd jetzt mal nen shadow anfangen ... ich denke, das passt zu mir
Man kann alles von Anfang an traden, nur verwenden kann man vieles noch nicht, wegen lvl-Vorgaben ... und ja Spectral Throw kann man ab lvl 1 verwenden.kann man die skillsteine wie spectral throw traden ?
Char Name?Könnt mich auch gern adden.
Spielt hier niemand Nemesis?
hat wer ne scion oder kann eine starten ? möchte gern spectral shadow zocken