Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gekaufte/geschenkte Bosskills? Päh
Wie sieht es bei Hc mit den Kisten aus?
Gibt es mehrere Gildenkisten? für alle Modi eine?
Und wenn man stirbt wird der char zu einem normal?
1. Jeder Akt hat 1-2 gute Maps zum leveln&farmendoof wenn man keine currency hat um gute items zu kaufen um in merc zu ueberleben. selffound items sind hier genauso rare wie in diablo 3. rip 4. char nun auf 65.
Akt 3: Soll angeblich "Docks" sein. Kann man auch gut farmen, hat aber einen sehr großen Nachteil: Da rennen diese behinderten Hunde rum, die Feuer spucken. Und das Feuer macht Chaosschaden. Selbst mit Max-Resi (was bei Chaos recht schwierig ist) grillen die einen ganz gut, wenn es mehr als 2, 3 sind. mMn brauchen die nen Dmg-Nerf, hab auf jedem Dif mit jedem Chara hier große Schwierigkeiten gehabt.
Akt 3 Farme ich am liebsten Barracks und noch lieber Lunaristempel Level 2/3. Ist meiner Meinung nach weniger stressig als Docks (was nur an den Chaoshunden liegt). Man muss nur dem Bossgolem aus dem Weg gehen, alles andere ist "easy".
Laut Wiki tatsächlich Fire Damage.
Mea Culpa. War mir sehr sicher, es wäre Chaos.
1. Jeder Akt hat 1-2 gute Maps zum leveln&farmen
2. Auf 'Clear-Speed' (=AoE) und HP&Resi bauen
3. Drop Rate ist ganz ok --> die besten Items sind sowieso Rares (und Magic sind auch nicht zu verachten)
Akt 3: Soll angeblich "Docks" sein. Kann man auch gut farmen, hat aber einen sehr großen Nachteil: Da rennen diese behinderten Hunde rum, die Feuer spucken. Und das Feuer macht Chaosschaden. Selbst mit Max-Resi (was bei Chaos recht schwierig ist) grillen die einen ganz gut, wenn es mehr als 2, 3 sind. mMn brauchen die nen Dmg-Nerf, hab auf jedem Dif mit jedem Chara hier große Schwierigkeiten gehabt.
Akt 3 Farme ich am liebsten Barracks und noch lieber Lunaristempel Level 2/3. Ist meiner Meinung nach weniger stressig als Docks (was nur an den Chaoshunden liegt). Man muss nur dem Bossgolem aus dem Weg gehen, alles andere ist "easy".
Von den Skills her hab ich Spelltotem/Skeleton/Life/Resist zum tanken bei Bossen, als Primärschaden Coldnova/ColdPen/IIQ/Crit%, dazu einige Nodes die Crit% machen, aus dem Shadow-Tree und Doomcast.
Bisher renn ich quasi immer in die Mobs rein, caste 4-5 Coldnovas und alles fällt um, bei Bossen dann eben den Spelltotem und Nuken mit Ice Spear.
Magic und Rares haben Zugriff auf die selben Präfixe und Suffixe.Magic? Von welchem Level reden wir nochmal? Ich finds ja schon schlimm, dass ich mit meinen 47 noch ein Magic-Teil mit mir rumschleppe (und da auch nochn besonders mieses )
Hört sich nach nem Templar an, der sich die +Resi und +HP Nodes holt und Molten Shell auf Cast on Dmg hatColdnova ist halt leider recht lahm, hab das damals zugunsten von Freezing Pulse sein gelassen. Vorteil ist natürlich der Rundumschaden, wenn du es dir erlauben kannst, mitten in den Mob reinzulaufen und dort für absehbare Zeit zu bleiben. Lässt man später als Witch eher bleiben