[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, gerade dabei meinen Slam-Marauder hochzuleveln und auf einmal droppt mir im 1. Act das hier: Sidhebreath - Path of Exile Wiki [und auch noch ein Spectral Throw mit 12% Quality] :bigok:

Kennt jemand den Wert?

BTW, beeinflusst ein Faster Attack Support Gem überhaupt noch Ground Slam?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer bock neu anzufangen ? würde gern mal bei 0 starten und zwar net alleine =(
 
Das Amulett geht im Moment bestimmt für 2 Chaos weg (würde es zumindest probieren) und Sprectral Throw mit 12% Quality würde ich sogar testweise für 1-2 Exalted anbieten (Sprectral Throw ist sehr beliebt, und mit Quality sicher heissbegehrt!).
 
Das Amulett geht im Moment bestimmt für 2 Chaos weg (würde es zumindest probieren) und Sprectral Throw mit 12% Quality würde ich sogar testweise für 1-2 Exalted anbieten (Sprectral Throw ist sehr beliebt, und mit Quality sicher heissbegehrt!).
Ehrlich gesagt, ich würd das Amulett lieber tauschen und zwar gegen ein anderes Unique Amu --> welches wäre nett für nen BM-Slam-Marauder?

Mit Spectral Throw warte ich noch ein paar Tage, weil vielleicht will ich das Teil ja für mich selbst ;)

- - - Updated - - -

hat wer bock neu anzufangen ? würde gern mal bei 0 starten und zwar net alleine =(
Bin am Ende des 1. Aktes --> wenn du willst, zieh ich dich und farm mit dir auf The Ledge.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd jetzt mal nen shadow anfangen :) ... ich denke, das passt zu mir :d
 
Zur Info: Ihr müsst zum Adden immer nach einem Charnamen suchen, nicht nach dem Accountnamen! ;)

Wenn man das aber einmal gemacht hat, dann bleibt derjenige auch in der FL, auch wenn er einen neuen Char anlegt.
 
kann man die skillsteine wie spectral throw traden ?

oder muss ich nen scion freispielen um sowas zu bekommen ?
 
Ich spiele auch seit ein paar Tagen und finds bis jetzt echt super :bigok:

Könnt mich auch gern adden. Auf Vorschlag von mikki probier ich mich grad an einem Flicker Strike Shadow. Lvl 30, Standard, Nick wie hier im Luxx :)

€/ Aso, Char ist FallenAzahael
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer ne scion oder kann eine starten ? möchte gern spectral shadow zocken :)
 
Sry. FallenAzahael :)
 
in 20 mins ... bin grade im clanwar ... ich adde dich dann ... ne net nemesis, das zockt doch keiner^^ domination
 
Na dann eben Domination.. noch besser :P Dort heiß' ich "Perac".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh