Cowboy28
Enthusiast
Wie soll denn bei dem skilltree ein Anfänger direkt die perfekte entscheidung treffen?
Den "perfekten" Build bekommt man als Anfänger eh nicht hin, ich persönlich bin ja auch kein Freund von nachbauen vorgekauter Builds, man kann die als Inspiration nehmen, und dann eben selbst ein wenig rumtesten. Ich zocke PoE schon so lange, und habe es auch noch lange vor, also ist es mir Latte wenn mal ein paar Chars für die Tonne sind. Trotzdem hab ich wohl erst ein paar Prozent von dem gemacht was theoretisch machbar ist...
Aber mal als Tipp: Nimm viel Life im Skilltree mit, viel Resis, nimm Nodes die Rüstung erhöhen, und bau Dir einen Tank mit z.B. Sweep und Heavy Strike. Ist recht simpel, und man kommt erstmal rein ins Spiel. Die wirklich komplizierten Builds kann man später immer noch mal angehen, bei denen man durch den halben Tree wandert, und etliche Gems braucht, um da das maximale rauszuholen. Am Anfang hat man da eh erstmal wenig Möglichkeiten, und muss erstmal farmen und ggf. ein wenig traden.