[Sammelthread] Path of Exile

Weiß.PNG

Gerade gefunden. Schaut schon nice aus ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man keine Uniques farmen oder möglichst flott leveln will, ist das Teil schon cool!

Verwendest Du das mit Spectral Throw, oder was ist das für ein grüner Gem?

So einen könnte meine Scion gut gebrauchen, halt mit Spectral Throw, LMP und Added Fire! :)
Hehe gestern hab ich draus einen 5-Link mit nur einem Fusing gemacht. Ich spiele damit Leap Slam/Cyclone. Hab von Anfang an voll auf die Glaskanone geskillt. Das scheint sich echt auszuzahlen.
Das ist der Wahnsinn wie Cyclone abgeht trotz Dauerdesync. Mir fehlen noch Chaos/Blitzresistenz. Ich bräuchte noch ein 6-Link dann one-shote ich auch noch die Bosse. :hail:
 
Hab jetzt mal wieder mit POE angefangen. Habe das Problem, das manche level nicht geladen werden und das Spiel dann hängt. Wenn ich mit alt tab raus gehe, kommen auch fehlermeldungen das bestimmte Dateien fehlen. Was soll der Käse? Hab nix an dem Ordner gemacht...?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo Mikki,

Der Build sieht interessant aus, DMG technisch scheint der auch gut dabei zu sein.

Wie hast du gelevelt? Bevor du nicht mind. die 3 Schadesauren hast machste doch mit Ele kaum Schaden, physisch mit Zweihand macht da wesentlich mehr.

@nurso: Ranger sieht auch interessant aus, wird jedoch wenn dann ein zweitchar bei mir
 
BTW, mMn der stärkste Build in PoE ist Low-Life Elemental Hit Totemist.
 
Ja bis etwa 55/60 hatte ich einfach ne ordentlich 2h phys Waffe genommen und erstmal life und reduced mana nodes gespect(viel eher bekommste denk ich auch keine gescheiten 3ele Waffen).Bis dahin sollte dann auch dein reduced mana gem hoch genug sein um dann schonmal 3x 60% auren zu nutzen(ich nutze wrath,anger,grace aber in sc würde ich wohl grace durch haste ersetzen ;) ).Die attack speed nodes hab ich auch erstma weggelessen weil nen 2aps+ schwert erstma schnell genug ist denk ich ;) .Bin mittlerweile bei 72 und hol mir jetzt nach und nach mehr aura effect nodes und den rest :) .
 
Also mein Leap Slam Build ist schon mal ein Hit beim Party-Farmen . Jeder lacht sich schlapp wenn ich mit 3 APS + 70% Movement wie bescheuert durch die Docks bounce.

Ich bin dank massig Lifeleech + Immortal Call auch noch überlebensfähigste. Und mit meinem Damage mach ich so viel wie andere zwei zusammen. Ich bin seit ich meine Waffe gefunden hab schon Level 69. Wäre ich nicht so experimentierfreudig wäre ich wahrscheinlich 71... Das geht sooo easy. Man kann blind durch die Docks in 1ner Minute durchbouncen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein dritter... Mehr wie zwei braucht man doch nicht? Einer zum normalen Teleporten und einer zum "Cast on Death".

So heute Lvl. 72 geworden. Wenn's doch blos nicht die billigen Server wären... Kann mein Cyclone nicht wirklich nutzen für Maps, da zu oft wegen desync sterbe.
 
Ich hab bisher nur einen einzigen Portal Gem gefunden, der liegt in meiner HC-Kiste (hatte den damals in Onslaught gefunden).

Finde den ja schon recht nützlich, wobei es auch ohne geht. Bei einem SC-Build mit Cast-on-Death ist der aber sicher ganz nett, bringt nur mir als eingefleischtem HC´ler nix... :fresse:

Flameblast ist auch ein netter neuer Skill, nur ohne Support zu langsam, genau wie Stormcall. Hab den mal angetestet, mit Faster Casting, Temporal Chains und Increased AoE könnte man da was nützliches mit bauen.
 
Flameblast ist auch ein netter neuer Skill, nur ohne Support zu langsam, genau wie Stormcall. Hab den mal angetestet, mit Faster Casting, Temporal Chains und Increased AoE könnte man da was nützliches mit bauen.
Ob man da mit frenzy charges nachhelfen könnte? --> +5% increased Cast Speed per Charge
 
Ob man da mit frenzy charges nachhelfen könnte? --> +5% increased Cast Speed per Charge

Die müsste man dann über den Skill generieren, es gibt doch auch Uniques, die Frenzy Charges per Kill generieren, oder? Ich meine Frenzy funktioniert auch mit Wands, ich hatte mal einen Discharger, dort hatte ich Power Charges über Power Syphon, Frenzy Charges über Frenzy (beides auf je einem Wand im Wechsel) und Endurance Charges über Enduring Cry, dann Discharge --> Bumm! ;)

Da könnte ich bei der Witch den Wand für nutzen... Naja, mal rumtesten, ich hab eh noch Unmengen Ideen für Builds, das sollte für das komplette Jahr 2014 reichen! :d
 
Totemist mit

4L: Frenzy + LMP + Power Charge On Crit + Faster Attacks
5L: Spell Totem + Fireblast + [was auch immer]

Curses: Temporal Chains und/oder Flammability?

:asthanos:
 
Also ich hab jetzt den 4. Char auf 80 und muss leider sagen das ich jetzt nicht mehr weiß was ich so tun soll...
Map-Map-Map-Map und nie droped mal was...
Die Preise der Items sind jenseits von gut und böse...
Solo bringt garnix mehr, Maps findet man zu wenig, in den Maps droped nur Schrott...
Leider am Ende das "Diablo 3-Lootproblem". Spielerisch durch den Skill- und Sockelsystem ist PoE wesentlich geiler als D3, aber am Ende leiden beide unter der selben Krankheit...
Naja, RoS kommt ja bald...:)
 
Also ich hab jetzt den 4. Char auf 80 und muss leider sagen das ich jetzt nicht mehr weiß was ich so tun soll...

Ernsthaft? :confused:

Es gibt über 160 aktive Skills (inkl. Auren und Flüche), und Du hast doch sicher mittlerweile massig gutes Startequip für Twinks?

Bau Dir einen IIR-Char mit massig MF, wenn ich im TS höre was bei Kollegen an Uniques droppt bei deren IIR-Chars, dann kommen mir die Tränen...

Mappen ist oft eine zähe Kiste, frag doch mal an, ob jemand mit Dir Maps zockt, das erhöht den Loot. Davon profitiert jedes Gruppenmitglied.

Wenn bei PoE Langeweile aufkommt, dann bei jedem anderen H&S auch, und zwar wesentlich früher...
 
Ein guter MF'ler ist Ultra-Teuer.
Man braucht Key-Items um die Resis hoch zu halten (75%/77%).
Man braucht IIR/IIQ Items on masse...
Unbezahlbar, selbst für mich als 4x80-Spieler...
Naja, ich werd mal gucken ob ich nen günstigen MF'er zusammen bekomme...
 
Mein Scion ist mittlerweile Lvl 55, wenn ich hochgelevelt habe bin ich auf für Maps etc. zu haben, sobald ich mir halbwegs brauchbares Equip zusammengesammelt habe.
Spiele Domination.
 
So, Piety-Run mit 145IIR/80IIQ und hab 3 (!!!) Uniques gedroped... wahnsinn...:)
 
Das bisher dämlichste Unique was ich kenne ist das hier: Veil of the Night - Path of Exile Wiki

Das hat doch nur einen Nutzen bei hoher Blockchance, und man muss dann hoffen, dass der Blitzschaden der reflektiert wird möglichst hoch ist. Trotzdem ist der Punkt das alle Resis bei Null sind echt heftig...
 
Das hat doch nur einen Nutzen bei hoher Blockchance, und man muss dann hoffen, dass der Blitzschaden der reflektiert wird möglichst hoch ist. Trotzdem ist der Punkt das alle Resis bei Null sind echt heftig...
Sicher ein gutes Teil für nen max Block&Spellblock + Evasion + Dodge + AA&MoM(?) Build...und wenn das Teil die Resis auch in Merci auf 0 setzt sind das +38% zu allen (Chaos?) Resis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh