Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe gestern hab ich draus einen 5-Link mit nur einem Fusing gemacht. Ich spiele damit Leap Slam/Cyclone. Hab von Anfang an voll auf die Glaskanone geskillt. Das scheint sich echt auszuzahlen.Wenn man keine Uniques farmen oder möglichst flott leveln will, ist das Teil schon cool!
Verwendest Du das mit Spectral Throw, oder was ist das für ein grüner Gem?
So einen könnte meine Scion gut gebrauchen, halt mit Spectral Throw, LMP und Added Fire!
Unnütz? Dir ist schon klar, das ein Portal Gem für 5-10c (Standard/Domination) weggeht, oder?Wie/Wo kann ich eigentlich ein unnützes Portal-Gem für Chance-Obs verticken?
Ob man da mit frenzy charges nachhelfen könnte? --> +5% increased Cast Speed per ChargeFlameblast ist auch ein netter neuer Skill, nur ohne Support zu langsam, genau wie Stormcall. Hab den mal angetestet, mit Faster Casting, Temporal Chains und Increased AoE könnte man da was nützliches mit bauen.
Ob man da mit frenzy charges nachhelfen könnte? --> +5% increased Cast Speed per Charge
Also ich hab jetzt den 4. Char auf 80 und muss leider sagen das ich jetzt nicht mehr weiß was ich so tun soll...
So, Piety-Run mit 145IIR/80IIQ und hab 3 (!!!) Uniques gedroped... wahnsinn...
Sicher ein gutes Teil für nen max Block&Spellblock + Evasion + Dodge + AA&MoM(?) Build...und wenn das Teil die Resis auch in Merci auf 0 setzt sind das +38% zu allen (Chaos?) ResisDas hat doch nur einen Nutzen bei hoher Blockchance, und man muss dann hoffen, dass der Blitzschaden der reflektiert wird möglichst hoch ist. Trotzdem ist der Punkt das alle Resis bei Null sind echt heftig...