[Sammelthread] Path of Exile

Wenn es keine negativen Auswirkungen auf die PC-Version gibt, dann ist das mit der XB1-Version absolut positiv!

Mehr Spieler, mehr MTX-Käufer, mehr Kohle für die Weiterentwicklung. :)

Im offiziellen Forum geht es ja gerade gut ab, die Leute haben Schiss, das PoE zu "konsolig" wird in Zukunft, manche verlangen ihr (freiwillig! :d) bezahltes Geld zurück etc.

Mal schauen wenn die Wogen sich geglättet haben wie es weiter geht, ich bleibe jedenfalls wie auch generell bei der PC-Version (hab eh keine Konsole ;)).

Achja, und einer meiner Wünsche geht wohl in Erfüllung, Schnee in Akt 5! :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast recht Cowboy, mehr Kohle für die Weiterentwicklung ist immer positiv, bin zwar noch ein Anfänger aber mich freut es umso mehr das immer mehr von D3 zu PoE wechseln, das ich selbst bestimmt knapp 3000Std. gespielt habe. Aber seid mitte Dezember nur noch PoE und es macht von Tag zu Tag mehr Spaß, bleib jetzt auch dran. :)

Schnee in Akt5 das hört sich echt nice an, Schneegebiete hab ich in D3 schon gern gespielt. ;)
 
Ich sehe das alles relativ entspannt... ich hatte in der Vergangenheit sehr viel Spaß mit dem Spiel, werde es mit Sicherheit auch in Zukunft haben.
Das 30€ Breach Supporter Pack war allerdings der letzte finanzielle Support für GGG, weil ich kein Port auf eine Konsole unterstützen möchte und mit zukünftigen Supporterpacks automatisch auch die Konsolenversion finanziere.
PC only ist mir persönlich sehr wichtig, die Konsolenversion wird (natürlich) die PC Version beeinflussen und diesen Weg finde ich persönlich nicht gut und werde deswegen auch kein Geld mehr investieren.

Das ist ja mein gutes Recht als Konsument/Kunde.
 
Die Konsolen Version wird doch schon seit 2014 (?) entwickelt.
Schau doch mal was seit der Zeit noch alles an hochklassigen Patches/Addons erschienen ist.
 
Schau doch mal was seit der Zeit noch alles an hochklassigen Patches/Addons erschienen ist.

Stimmt, das wird sich vermutlich auch nicht ändern.

Davon ab, ich bin sehr gespannt, wie die Konsoleros auf die ja trotzdem noch vorhandene Komplexität reagieren, Skilltree, Verlinkungen, Orbs und Crafting etc. bleiben ja gleich, sieht man ja auch im Trailer.

Leise Kritik übe ich aber auch, PoE war früher herrlich "hart", mittlerweile ist es doch arg weichgespült, sowas wie ein wenig Schwierigkeit kommt erst Ende Merciless und beim Mappen auf. Gut möglich, das dies eben der XBox-Version geschuldet ist, um die Leute nicht von Beginn an abzuschrecken... Die PC-Version dürfte wegen mir wieder härter sein, das würde das Story durchzocken auch wieder unterhaltsamer machen, wenn man Grinden/Traden muss, um besser vorwärts zu kommen, im Moment kann man den Großteil fast "nackt" durchrennen... :rolleyes:
 
einfach uniques nehmen und Vaal It

wenn du nur noch 1-2 brauchst schau am besten mal nach der Basis Cobalt Viridian.


Danke hat geklappt ;)

Mal noch ne frage zum "kill a monster possessed by two Tormented Spirits" wie macht man das am einfachsten und was muss man da überhaupt machen.
Danke schon mal im Voraus.
 
Du musst zwei von den grünen Geistern finden, die immer abhauen, wenn man die angreift und sie soweit jagen, dass beide vom selben Rare Monster Besitz ergreifen. Viel Spaß ;)
 
Das geht ganz einfach. der Boss der Map "Shore" spawned einen Geist bei 50% HP und einen bei 25%. Einfach den knilch langsam runterknabbern und schauen, dass man die geister nicht erlegt, dann ist das schnell geschafft.
 
Das geht ganz einfach. der Boss der Map "Shore" spawned einen Geist bei 50% HP und einen bei 25%. Einfach den knilch langsam runterknabbern und schauen, dass man die geister nicht erlegt, dann ist das schnell geschafft.

Danke dir! :bigok: Hast mir echt geholfen 2.ter Versuch

kill a monster possessed by two Tormented Spirits (Shore Map).jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe mal eine Frage zur Currency, ist das normal das der Ex in Breach so Stark am wert sinkt (1ex/ca.40 chaos) im Standard momentan bei (1ex/ca.84 chaos)
Wäre es nicht besser wenn man alle chaos in Breach in Ex umtauscht oder gibt sich das nach Breach Ende wieder?

Danke

Hab jetzt auch 36/40 in Challenges ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konsolen Version wird doch schon seit 2014 (?) entwickelt.
Schau doch mal was seit der Zeit noch alles an hochklassigen Patches/Addons erschienen ist.

Nein, es wurde auf einer Seite ein Interview veröffentlicht, wo seitens GGG Überlegungen da waren, das Spiel auf Konsole zu portieren.
Transparent der ganzen Community dargestellt wurde es nie und die Kommunikation bzgl. diesem Thema ist doch sehr "unglücklich" seitens GGG, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.
 
Ich wette wenn sie auf Xbox Exalted Orbs regnen lassen wie Alchemy Orbs, dann werden jetzige Hater sich eine Xbox hinstellen.
 
Ich frag mich echt schön langsam wie ich mir diese League für meine Necro SRS noch eine vernünftige Vaal Regalia + 6 Link Bow +3 leisten soll...bin jetzt erst bei 2 Ex und ca. 100 Chaos... so wird das nix... :(

Mag jemand mal über mein Gear gucken, was man evtl noch verbessern könnte in Sachen Gear oder Links. Bin wie gesagt noch etwas neu...
 
Steht ja nirgendwo geschrieben, das du diese Items brauchst... Man nutzt ja letzlich das, was man sich leisten kann.
Content kannst du auch ohne die Items ordentlich zocken.
 
Schon klar, aber darauf will ja jeder SRS hin einen 6 Link + 3 zu bekommen. Ist ja ein enormer Damagepush zu meinen jetzigen 5 Link + 2 ;)

Das ich auch ohne viel Content habe ist schon klar, aber man will ja immer das beste aus seinem Char rausholen. Bei meiner Brust macht ein 5 oder 6 Link ja keinen Sinn, wüsste nicht was ich da verlinken sollte oder übersehe ich was wichtiges?
 
Welche Farben brauchst du denn? Hätte ne dual reserviert 860er 6link vaal regalia abzugeben. Farben sind 2rot 2 grün 2blau. Ist halt corrupted.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Anscheinend reicht mir in der Chest ein 4 und ein 2 Link...habe CWDT + Immortal Call im 2er und dann noch Arc + Ele Weakness + Curse on Hit + Lightning Golem im 4er Link bei der Brust. Nur die Stats sind auf meiner ziemlich low...mehr ES, + max ES und + %increased ES bräuchte ich eher wie eine 5 oder 6 link. Farben sind 4x blau und 2x rot.

Den SRS Link hab ich mit 5 Link im Bogen.

Spiele nach diesem Guide:

[2.5][CI SRS] Chaos Inoculation Summon Raging Spirit (Shaper Viable)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da weiß ich schon, wer NICHT in die Selffound-Liga einsteigen wird :fresse:
 
Ich denke, ich werde auch bei SSF wieder einsteigen. Ist nicht großartig anders, als wie ich jetzt spiele, nur dass man nicht ständig irgendwie im Hinterkopf haben muss, auf Trading und mehrstellige Ex-Anzahlen angewiesen zu sein.

Es wäre nur cool, wenn auch die Dropraten für Unique Items und Currency etwas angehoben werden, um auch gescheit craften zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
SSF spiele ich schon ewig freiwillig, insofern wäre das keine große Umstellung... ;)
 
Kann man in SSF dann wirklich nur solo Spielen oder gibts da dann noch eine andere Liga für Party bzw. Trading?

Hab mir gesten eine neue Chest gekauft, endlich über 10k ES, 70C und 10 Vaal bezahlt das war ok. Jetzt nur noch auf einen vernünftigen 6 Link Bow sparen, hab aber erst 2 Ex und ein paar zerquetschte. :d
 
ssf is ne "eigene" league. lässt sich wenn du keine lust mehr auf solo hast in die "eigentliche" league transferieren. Sowohl einzelene chars als auch den ganzen "account". one way ticket. So hab ich das im kopf - kann aber gerade keien quellen nennen
 
SSF steht für Solo Selffound. Allein der Name sollte schon suggerieren, dass dort Multiplayer und Trading ausgeschlossen ist ;)
 
Hail!

Bin Mega auf Akt 5 gespannt.

Und auf die nächste Liga.

Mein Breach Char ist auf LvL 90 und ziemlich gut ausgestattet.

Wird Zeit für was neues.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh