[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn es ganz nett ist, dass GGG nun eine eigene Trading-Seite anbietet, ist es für mich doch nur eine weitere billige Kopie von poe.trade.
Die/Der Macher von poe.trade hat jede Menge Hirnschmalz einfließen lassen, um die Seite aufzubauen und GGG macht nichts anders oder besser. Die haben es nichtmal hinbekommen, ihren Tradingservice ingame einzubauen, was das ganze noch trauriger macht.
 
Ist noch Beta, eine Ingame-Lösung kann also noch kommen. :cool:

Mir ist es Rille, bin eh offiziell auf SSF umgestiegen.
 
Letzlich nicht die Lösung, die man zum traden haben wollte. Stand jetzt ist, eine weitere "3rd Party" Website zum traden, ich bleibe bei poe.trade
Das GGG kein automatisiertes AH haben möchte, ist völlig verständlich aber ich hätte zumindest eine Ingame Trading Funktion erwartet.

Was daran jetzt ein Jahr gedauert haben soll, keine Ahnung aber geändert hat sich ehrlich gesagt gar nix.
 
Nen Ingame Currency Trading wäre schon alles was ich mir wünschen würde.
Das suchen auf ne ThirdPartySite find ich sogar eigentlich ganz unterhaltsam weils einem das Gefühl gibt seine Filter so eingestellt zu haben, dass man vor allen anderen nen mega günstiges Item für sau wenig Geld bekommen hat :fresse:
 
Das mach ich wenn meine Charaktere auf 90 sind.

Stunden das günstigste Gear suchen. Hab da echt paar Schnäppchen gemacht. Besonders wenn nen Kackroll den Ring wertlos macht. Aber perfekt für mich ist.

Mal sehen was die noch raushauen.
 
Von Lvl. 94 auf Lvl.95 braucht es nur 3x Beachhead Maps Rotationen.
Gestern wurde aus total sinnlosem Unterfangen ein krönender Erfolg. Ein Infractem aus einem Müll-Tab hervorgekramt, damit ich schneller laufe als CI Miner mit Soulstrike Quiver. Mit Vorici 4 Off-colors gemacht, denke ich 70 Jeweler ist eigentlich billig... fünften Socket gemacht und gleich rot. Also 5 offcolor jetzt. Hmm, ... für 20c restliche Jeweler bis 350 gekauft. 6 Socket - blau. Und beim 5-linken aus ca. 150 Fusings ein 6-link geworden.

Jetzt habe ich richtig feines CI Witch-Miner als Uberlab Farmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diesen Anhaltspunkt! Die Vorici hatte ich in der Form noch gar nicht auf dem Zettel. Mit ihr kann man ja "relativ einfach" die Sockel regeln. Sehr geil! Der Durchblick steigert sich ins kaum noch Ermessliche :d Die anderen Master werde ich auch mal durchtesten. Die Kollegen scheinen ja allesamt nützlich zu sein.

Wo es bei mir so gar nicht weitergehen will sind die Maps. Über Tier 8 kommt da nix. Droppen nur Maps bis 7. Hab da Sonntag eine nach der anderen gemacht und nach vier Stunden keine Lust mehr gehabt.

Dafür ist mein Ranger 61,5. Also heute Abend kann er schon mal seinen Chin Sol anziehen, der in der Truhe wartet. Whoop. Dem Ranger ist mit lvl 39 bei nem weißen Random Mob einfach mal n Exalted vor die Füße gefallen. Ich hab mich nicht beschwert. =)
 
GGG hat so ziemlich alles von poe.trade geklaut. Da ist es doch nur fair, wenn die sich auch ein Feature bei GGG abschauen :d
 
Es bringt Bewegung rein. Das ist wichtig. Ein 2tes Portal schadet sicher nicht.


Ich hab jetzt auch nen neue Build Idee. Marauder mit dem Harbringer Dolch und nen Mjölnier. Den stiftet Kumpel auf Standard. Leider kein Legacy.

Muss den jetzt Mal ausarbeiten, hat Potential die Kombi.
 
Äh, da wurde doch nix kopiert oder verkackt oder Ähnliches. Das stand doch in dem GGG Post zum trading im Forum drin, dass sie die Schnittstelle geändert haben, so dass nun DND und AFK abfragbar sind.
Klar, dass 3rd Party Tools das erst mal einbauen müssen. ;)
Aber so werden die ganzen Preisdrücker endlich gleich mal erkannt. :d
 
is halt Geschmackssache. Manche Sachen davon mag ich auch, aber es war's mir nie wert die boxen zu kaufen.
 
Die 480$ supporter Armor find ich persönlich ja so schick, dass ich mir schon mal gefallen lassen würde dafür 50€ auszugeben

(Stand Heute hab ich ungefähr 80€ bezahlt, für ca. 120Std Spielzeit seit der Alpha - bin absoluter Gelegenheitsspieler)

Aber das ist mir dann doch deutlich zu viel - auch wenns die wohl für ~200€? solo zu kaufen gibt.
 
nice, nach 3.0 wollten alle ne aenderung zum endgame und endgame grind, und hier ist es.

schade dass es immer noch nach cast a lot, arrow a lot und spawn a lot aussieht, wieder kein melee love


werde wieder SSF HC spielen, freut man sich mehr wenn man mal nen guten drop findet und man spielt laenger imo statt nach 2 tagen alle zusammengekauft zu haben.
 
20171121084552_1.jpg das hätte man sich auch sparen können ^^ Trumoil war aber mal ne nette Abwechslung.

mal sehen ob ich bei 10 Days Mayhem mehr Luck hab.
 

Tschuldigung, aber Rollenspiele (und deren Beschreibungen) auf Deutsch hören sich alle furchtbar bescheuert an. Fehlt nur noch jemand, der hier von "epischen" Dingen redet.

Schlauerweise kann man die Länder-Präfixe auch nicht einfach aus der URL streichen, um zum richtigen Post zu kommen, da in deren Forensystem jede Sprache scheinbar nen eigenen Zähler hat. Korrekter Link daher: Forum - Announcements - The Abyss Challenge League - Path of Exile

Trailer zur 3.1:
Path of Exile: War for the Atlas Official Trailer - YouTube (1:30...)

Und jetzt kann sich jeder mal überlegen, warum Atziri denn vier...:fresse:
 
Tschuldigung, aber Rollenspiele (und deren Beschreibungen) auf Deutsch hören sich alle furchtbar bescheuert an. Fehlt nur noch jemand, der hier von "epischen" Dingen redet.

Schlauerweise kann man die Länder-Präfixe auch nicht einfach aus der URL streichen, um zum richtigen Post zu kommen, da in deren Forensystem jede Sprache scheinbar nen eigenen Zähler hat. Korrekter Link daher: Forum - Announcements - The Abyss Challenge League - Path of Exile

Hmm, auch wenn ich PoE auf Englisch zocke, finde ich meine Muttersprache weder "bescheuert" noch "unkorrekt"... :rolleyes:

Und "Episch" ist ein normales Wort, oder war es zumindest mal!?

Naja, genug OT, muss jeder selbst wissen, ob er lieber generell alles Englisch haben will, weil Deutsch nicht mehr "cool" ist...

__________________________

Das Mayhem-Event ist ziemlich krank, lasse es aber aus, ist aber lustig sich das auf Twitch anzuschauen! :d

Hab noch null Plan, was ich am 08.12. spielen soll, scheint ja mit Fokus auf Leichen und was man damit machen kann zu sein... ;)
 
Bin gespannt, was Lvl 20 Gems in der League kosten... :p

Mal sehen ob der bei mir droppt, wenn nicht Pech gehabt, werde aber mal Gems leveln für ein CWDT-Setup. ;)
 
Da ist ja der Ring perfekt für :)

Ich will Mal nen Meta Build spielen, irwas simples.

Brauch nach 2 Necros Mal Abwechslung.


Wobei mein Breach Golem Mancer mein Lieblingschar ist. War nen Krampf damals die Uniques zu bekommen.

Anima Stone, Primordial Might, Heretics Veil.

Dann ne 600er ES Regalia.

Die Gems usw, aber Breach hat mir bisher am besten gefallen. Bin daher auf Abyss gespannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh