wieso reinfuchsen? einfach runterladen ? in der Zip sind z.b. die verschiedenen inhalten, verstehe das Problem leider nicht^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
konnte es nicht mehr tragen ...wegen zu wenig INT und DEX usw. Hab dann noch mal von neuem angefangen.
Könnt Ihr mir vielleicht bitte mal erklären was das mit dem Corrupten Maps auf sich hat?
There is a 5% experience penalty for deaths in Acts 6 through 10, level 5 and 6 Forsaken Master mission areas, and the Cruel and Merciless Labyrinths. There is a 10% experience penalty for deaths in areas reached through the Map device, level 7 and 8 Forsaken Master mission areas, and the Endgame Labyrinth. These replace the old Cruel and Merciless experience penalties, and are only active in those specific areas. Dying in any Act 5 area (or lower) after completion of Act 5 (or higher) will not incur an experience penalty
ab wann und in welcher Schwierigkeits Stufe bekommt man EXP abgezogen wenn man kaputt geht ?
80-90 geht eigentlich noch, mMn. Alles, was danach kommt, ist nur noch Quälerei.
Ich bin auf lvl91, ich denk das nächste werd ich nur noch erreichen wenn ich ca 10 Beachheads zusammen hab, die am Stück machen kann und net sterbe.Jopp, Builds plane ich bis max. Lvl 90 aus, man kann halt für Lvl 100 ein Achievement bekommen, da alle zu bekommen ist ja für manche eins der Ziele in PoE.
[...]
Am einfachsten kommt mein einfach durch schnelles effektives Mappen an currency, oder durch flippen von items / currency was ich jedoch als extrem langweilig erachte. Diese season hat Kumpel es mit seinem Wandern auch hinbekommen so zwischen 600 bis 800 Chaos am Tag zu machen.Wolltest nur mal kurz den Dicken machen oder was war das für ne Ansage? ^^ Kannst du mal verraten, wie man so schnell an Rohstoffe kommt? Oder ist das top secret?
Ich hab den Maro jetzt auf 82, der hat noch gut Luft nach oben, leider komme ich nicht über Tier 8 Maps, droppt einfach nix höheres. Und Equipment, naja..die Teile die irgendwie ihren Zweck erfüllen würden liegen bei >80c. Da muss ich noch ein paar Wochen farmen.
Aber hey, ich hab die ersten beiden Shaper Dingers bekommen und oasis und arcade aufgewertet.
Heute Abend zock ich noch mal ne Stunde oder zwei, mal endlich diese Sextanten ausprobieren.
Ich glaube, ich muss noch eine weitere season "üben", mir ist noch zu wenig klar.
Aber Spaß macht es. Den Ranger muss ich unbedingt auch weiter zocken. Der ist mit 25 schon total geil mit seinen Fallen