[Sammelthread] PAYDAY™ The Heist

Oh man. Also die Richtung, wie ich vermutet habe.. :(
Aber mit den Europäern kann mans ja machen..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das haben die aber auch clever gemacht.
'Release am 18.und nun gebt ruhe' Alle so, Yeah und nun doch wieder warten.
Ich weiß nicht wieso, aber ich bin echt heiß auf das Game.

- 1up :wink:

Aber einen Vorteil hats: Dann kommen morgen/übermorgen die ersten Tests und wenn das Gameplay mies ist, dann wirds noch stoniert. Was solls...

Richtig.
Ich sehs eh locker, hab genug zu arbeiten im moment.
Oktober wär allerdings schon dufte :d

Hab schon die Vorlage fertig für eine eventuelle Stornierung bzw. Refund bei Steam.

Langsam wird es echt lächerlich was die mit den Spielern abziehen.
Anfang Oktober soll das Game kommen, wird verschoben weil noch Probleme aufgetreten sind. Soweit ok.

Dann verschiebt es sich und verschiebt sich und verschiebt sich. Dann wird im Steam PC FORUM für Payday angekündigt das es am 18ten auf der Playstation 3 released wird (hallo? PC Forum nicht Konsole...).

Die Entwickler bestätigen im Steam Forum auf Anfrage von Nutzern das der PS3 Release auch einhergeht mit dem PC Release und das die News nur schlecht formuliert wurde.

Jetzt sind diese Beiträge verschwunden und es heißt wieder TBA und somit warten.... unglaublich.

Edit: Doch noch nicht alle Beiträge gelöscht / editiert -> http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=25697754&postcount=3
Wie gesagt, die Frage wurde im Forum für die PC Version gestellt...
Eigentlich sollte PayDay der Lückenfüller werden bis BF3 rauskommt...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann wird halt BF3 der Lückenfüller bis Payday kommt. :d

Ich glaube nicht Tim ... :d

Wenn es bis zum Release von BF3 nicht da ist, wirds storniert, ganz einfach ;)
Aber im Forum kursieren jetzt Informationen das es am Freitag kommen soll.

Der Grund für die Verzögerung ist simpel. Die Englische Version ist fertig und sie arbeiten gerade an der Übersetzung in andere Sprachen und wollen die dann gemeinsam veröffentlichen.

Einen Pre-Load wird es nicht geben...

Hab schon die Vorlage fertig für eine eventuelle Stornierung bzw. Refund bei Steam.
Ich habs schon storniert. Diese undurchsichtige Informationspolitik gefällt mir nicht und ein Release in B3-Nähe passt mir gar nicht in den Kram. :d

Hab meine Stornierung jetzt auch eingeleitet. Dann bringt mich halt Red Orchestra 2 bis zum Release von BF3, auch egal..

Aber mal wieder typisch für Sony..

wenn sonst keine Gründe für ne Stornierung sprechen ... ;) dann bleib ich dabei ;)

Die sind hier aber nur Publisher und können ohne fertiges Spiel auch nix machen

Die sind hier aber nur Publisher und können ohne fertiges Spiel auch nix machen

Das Game ist fertig, man will es nur mal wieder PS3 und USA exklusiv machen in den ersten Tagen/Wochen..

Sagt wer? Verkauftechnisch würde dies doch absolut keinen Sinn machen. Ein Release im BF3 / MW3-Zeitraum und der Titel verkauft sich noch viel bescheidener als er es eh schon machen wird.. PAYDAY ist einfach kein Titel für solch exklusiv Marketing

Payday ist ganz sicher auch kein Titel der sich enrsthaft mit nem B3 messen will. Ob B3 oder CoD27 oder auch immer...Payday kommt wenns kommt. Its done, when its done :P

- 1up :wink:

Es wird doch richtig lustig. In einer News steht eine Aussage vom Payday Entwickler drin, das Payday heute für PS3 und Steam auf dem Markt kommt.

Während im Steam Forum eine Pressemeldung vom 11ten erneut von den Overkill Leuten selbst zitiert wurde, die aussagt TBA (muss noch bekannt gegeben werden).

Da weiß scheinbar die linke Hand nicht, was die rechte Hand macht.

das game werde ich mir definitiv holen, seit ich den trailer gesehen habe will ich nur noch mehr.

macht bestimmt spaß das game, das erinnert mich auch sehr stark an L4D irgendwie und Swat das pc spiel..

ich denke der kauf wird sich lohnen, für 18€ kann man sicher nichts falschen. Vielleicht maximal 20 stunden spielzeit aber ok :)

Google ;)

tba = to be announced

PayDay hat den Gold Status erreicht!

Um 10:00 AM Pacific Time wird das Spiel am 20ten (also heute) released.
Das entspricht 19:00 Uhr unserer Zeit!

Ist bestätigt und diesmal garantiert!

Jo, das Spiel ist veröffentlicht.

paydayu96f.jpg

In Deutschland auch oder?!

Und wer hats schon und spielt?!
Ich will wissen wie es ist, ich möcht net die Katze im Sack kaufen. Gibts schon Reviews?

Hab ein Review gefunden, scheinbar garnet schlecht.
PayDay: The Heist - Score 8.0

Zuletzt bearbeitet:
Steam hats heruntergeladen und installiert - gestartet - es passiert nichts. Kann so oft auf Play drücken wie ich will, das Spiel startet nicht.... -.-

Edit: Steam neugestartet, jetzt gehts, das Menü macht schon einmal einen verdammt guten Eindruck (kein Witz).

Zuletzt bearbeitet:
Bitte, teile uns mit wie es so ist!^^
Danke im Voraus. Lass mich bitte net so lange warten. ;)
Bilder wären cool.

So habs mir auch gerad mal gekauft u mal mit 3,3mb/s runtergeladen.

Jetzt werde ich mir noch etwas zu essen machen u dann schau ich mir das mal an.

Wenn es gut ist, vielleicht finden sich ja paar Leute für mal ein Ründchen Coop.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh